[★] CS:GO Win Boosting [CHEAP / SAFE / FAST] [★]

  • Wieder sehr suspekt.
    Es wird darauf wieder behaart keine cheats zu nutzen.. Aber es gibt keine Preise für "Ranks".
    Dazu gibt es nicht mal eine zeitliche "Angabe"..


    mMn sieht das so aus, als ob du einfach paar smurfs suchst :P


    Dein unten verlinktes Profil ist übrigens auf privat.

  • Wieder sehr suspekt.
    Es wird darauf wieder behaart keine cheats zu nutzen.. Aber es gibt keine Preise für "Ranks".
    Dazu gibt es nicht mal eine zeitliche "Angabe"..


    mMn sieht das so aus, als ob du einfach paar smurfs suchst :P


    Dein unten verlinktes Profil ist übrigens auf privat.

    Man kommt in die Lobby, und killt die AFK bots. Da braucht man auch keine Hacks/Cheats? Habe das Design schnell gemacht. Mein Profil ist nur Privat aus dem Grund, weil irgendwelche Kunden immer Leute aus meiner Freundesliste herraus adden. Als CT braucht man 10-11 min und wenn man T kommt 15-16 min. Jenach derzeitigen Rank braucht man für den nächsten Uprank 3-5 Wins.

  • Man kommt in die Lobby, und killt die AFK bots. Da braucht man auch keine Hacks/Cheats? Habe das Design schnell gemacht. Mein Profil ist nur Privat aus dem Grund, weil irgendwelche Kunden immer Leute aus meiner Freundesliste herraus adden. Als CT braucht man 10-11 min und wenn man T kommt 15-16 min. Jenach derzeitigen Rank braucht man für den nächsten Uprank 3-5 Wins.

    Komisch, dass ich das 1zu1 in Hack-Foren grade lese.


  • Komisch, dass ich das 1zu1 in Hack-Foren grade lese.


    Vertigo-Boost ist kein Hack! Du findest einfach deine eigene Lobby wo andere 5 Leute (Deine anderen Accounts drin sind) drin sind. Und die stellen sich dann AFK hin und du killst die bekommst ein 16-0 16MVP´s ca. 80 Kills

  • Sage ja nicht das es ein Hack ist, seid einfach vorsichtig bei sowas :)

    Nur weil sowas meist auf hack seiten angeboten wird, heißt es nicht direkt das ein "Hack" ist. Du hast ein kein Plan von der Materie. Wenn jetzt 5 Freunde gegen andere 5 Freunde Spielen und sich im Matchmaking finden ist es sofort ein "Hack" oder was?

  • Nur weil sowas meist auf hack seiten angeboten wird, heißt es nicht direkt das ein "Hack" ist. Du hast ein kein Plan von der Materie. Wenn jetzt 5 Freunde gegen andere 5 Freunde Spielen und sich im Matchmaking finden ist es sofort ein "Hack" oder was?

    Hast du mein Satz überhaupt gelesen? ?(X/