Nemonicon Network - Stellenausschreibung - Dein Minecraft-Netzwerk!

  • Nemonicon Network
    Das Netzwerk, wo Freizeit eine ganz andere Bedeutung erhält.


    Guten Tag,
    vorab möchte ich alle Leserinnen und Leser für das Lesen dieses Themas danken. Nun aber über uns, unser aktuelles Serverteam besteht aus nur drei, aber
    fleißigen Menschen - Darüber aber unten mehr. Wir haben vor genau zwei Jahren unser Minecraft Server 'Nemonicon Network' gegründet, welches
    hauptsächlich für Englisch- aber auch Deutschsprachige Spieler ausgelegt ist und verfügbar war. Nach einem erfolgreichen Start mit einigen aktiven Spielern
    wurde das Projekt aus zeitlichen Gründen geschlossen. Nach gut einem genauen Jahr Pause, möchten wir nun das Projekt neu 'ausrollen' und wieder voll durchstarten.



    Nun aber fehlen uns einige Helfer sowie Unterstützer/innen,
    die bei dem Projekt mitwirken möchten, und auch mit Freude und Begeisterung täglich helfen.
    Kurz und knapp erklärt, wir suchen aktuell einen bis zwei kreative Architekten sowie Developer, die auch nicht ohne ausgehen sollen, sprich die auch nach
    angemessener und erfolgreicher Arbeit von uns belohnt werden. Es wird vorausgesetzt, dass der Architekt eigene Ideen mit bringt und auch Erfahrung hat. Zum
    Developer kann ich sagen, dass dieser schon eine Menge an Wissen und Erfahrung mitbringen sollte, da dieser viel im Bereich Plugins und Servertechnik zu tun haben wird, hierbei suchen wir Game-Entwickler (Java) sowie dementsprechend Entwickler fuer eine Webpräsenz welche natuerlich die gewisse Erfahrung mit sich bringen sollen.



    Wir, dass Nemonicon Network Team bieten jedem Team-Mitglied verschiedene Dinge während ihrer Mitgliedschaft im Team an.
    Angefangen bei einer wunderbaren Arbeitsatmosphäre, einem gut eingespieltem Team sowie nach Absprache einem möglichen Taschengeld fuer Entwickler.
    Neben den oben genannten Aspekten bieten wir unseren Architekten sowie Entwicklern jeweils eigene Test-Server an um Ihre Werke vor dem "Push" auf den Hauptserver zu testen.


    ____________________________________________________________________________________________


    Nun aber genauer zu uns, dem aktuellen Serverteam.


    Lead-Administrator Fabian » Dies ist der aktuelle Leiter des Projekts. Auch er ist aktiv dabei und begleitet Nemonicon nun schon seit zwei Jahren, kennt also die Höhen
    und Tiefen des Servers. Er ist ein Jahr älter als ich, um genauer zu sagen 18 Jahre alt. Man möge meinen er ist auch für die Architektur zuständig, nein - Fabian
    begleitet das Team aktuell als Developer aber auch als Techniker, der sich hauptsächlich über den Teamspeak aber auch zum Programmieren einiger Plugins kümmert.


    Developer OutOfGame [DT]Nightstr3am» Das ist der älteste Hase im Serverteam. Mit seinem 19 Jahren kennt er sich schon sehr gut als Developer aus. Er ist mit dem
    schreiben von Plugins mehr als vertraut, auch wenn er erst seit kurzem mit uns zusammenarbeitet. Für uns schrieb dieser schon ein berühmtes Minispiel
    Plugin, welches wir aber vorab nicht verraten möchten. Er hilft wo er kann und ist dabei wie man ihn kennt, immer nett.
    Jedoch ist dieser aus zeitlichen Gründen aus dem Projekt ausgetreten und hat uns seine gute Arbeit hinterlassen, wir danken Ihm!


    Architekt GamelingDE » Toni, auf dem Nemonicon Network unter den Namen GamelingDE zu finden ist für die Architektur auf dem Server verantwortlich.
    Er ist mit im BauTeam vertreten und hat wie jeder andere somit einiges an Mitspracherecht.


    Architekt MCMaster» MCMaster, auf dem Nemonicon Network unter den Namen MCMaster zu finden ist für die Architektur auf dem Server verantwortlich.
    Er ist mit im BauTeam vertreten und hat wie jeder andere somit einiges an Mitspracherecht.



    Ja, dass zu uns. Im großen und ganzen erwartet euch falls Interesse besteht ein angenehmes Klima sowie ein reifes Team.


    ____________________________________________


    Unsere ersten eigenen Plugins wurden bereits von unserem aktuellen Developer erstellt, darunter ein selbst geschriebenes Minigame. Es sollen nur unsere eigenen
    Plugins für den Server verwendet werden, wir legen Wert drauf, dass sich der Spieler später wohlfühlen soll, und täglich seine Wünsche durch auch ein eigen
    erstelltes Plugin äußern und uns schicken kann. Wir möchten das Projekt aber schneller ins laufen bringen, und deshalb suchen wir genau dich, als Unterstützer.
    Deswegen bitten wir dich, melde dich bei mir per Konversation, im Teamspeak unter Ts.Nemonicon-Life.de oder doch gleich direkt via E-Mail an synexsnip@gmail.com
    Gerne kann man mir auch hier per Privater Nachricht oder unter diesem Beitrag bescheid geben.
    Wir freuen uns über jede weitere helfende Hand.


    Zurzeit verfuegen wir ueber folgende Dienstleistungen:
    Dedicated Server
    Intel i7-6700k
    32 GB DDR4 RAM
    1G/Bit Anbindung
    500GB SSD Festplatte

    Dieser Server wird lediglich zum Aufbau des Netzwerkes dienen.
    Sofern das Netzwerk entwicklungstechnisch als fertig deklariert wird, steigen wir auf mehrere dedizierte Server mit höherer Leistung um.


    2x SSL-Zeritifikat
    1x .de Domain
    1x .net Domain



    Folgende Dienstleistungen möchten wir uns erwerben:
    1x WoltLab Burning Board Lizenz (Suite)
    oder
    1x XenForo Forenlizenz


    sowie Designs fuer XenForo / Burning Board Forum.



    Fuer weitere Anschaffungen ist ein gewisses Budget vorhanden.






    Im großen und ganzen bedanke ich mich nun nochmal, und hoffe auf positive Antworten sowie Verstärkungen.
    Ihr könnt gerne eure Meinung und Bewertung zu diesem Thread als Antwort verfassen.


    Bis dahin verbleibe ich,
    natürlich mit freundlichen Grüßen,


    Nemonicon | Serverleitung





    @[DT]Nightstr3am
    @Includ
    @Alf21

    12 Mal editiert, zuletzt von CaptainFox ()

  • Wo kann man sich den mal mit euch unterhalten

    Guten Abend,
    Sie können sich gerne im TeamSpeak (erreichbar unter ts.nemonicon-life.de) bei uns melden.


    Gruß

  • Beitrag von TK50SGame ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was sucht ihr derzeit noch

    Guten Abend,
    derzeit sind folgende Stellen zu besetzen:

    • Architekt (Kreativität, Erfahrung im Bereich der Architektur)
    • Developer (Erfahrung im Bereich Java, Webentwickler-Erfahrungen sind abweichend und beziehen sich auf bspw. HTML, CSS, PHP, JavaScript etc)
    • Konzeptoren (Kreativität, gute Rechtschreibung


    Gruß.


    //PUSH 27.07

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainFox ()