Weiteres Feature für Donator

  • Wie wäre es, wenn Donator HTML verwenden könnten. Sprich HTML im Beitrag, der Signatur und Konversation?
    Natürlich müsste dafür ein eigenes Regelwerk erstellt werden, dass man z.B. keine Alerts mit Javascript o.ä. erstellen darf u.ä.
    Denke mal, dass dies auch ziemlich gefragt ist, denn so kann man Beiträger schöner gestalten, wenn man HTML und CSS gemeinsam verwendet. :)


    LG Jeff.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast den Kontra-Punkt schon genannt: man kann auch jede Menge Schabernack treiben wenn man HTML verwenden kann


    Das ganze nur per Regelwerk zu beschränken halte ich für zu schwammig - generell sind wir jedoch offen für Verbesserungen am Forum, speziell auch auf die Donator Mitgliedschaft


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Du hast den Kontra-Punkt schon genannt: man kann auch jede Menge Schabernack treiben wenn man HTML verwenden kann


    Das ganze nur per Regelwerk zu beschränken halte ich für zu schwammig - generell sind wir jedoch offen für Verbesserungen am Forum, speziell auch auf die Donator Mitgliedschaft

    Setz die Preise für donator hoch :p
    Und oder mach das man es nur mit dem 12 Monate abo haben kann 8)

  • Ich finde man kann das ruhig einführen, die aktiven Donator Mitglieder hat man ja eigentlich noch relativ gut im Blick, seegras.
    Möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, am Ende muss schließlich die Moderation die Arbeit machen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich finde man kann das ruhig einführen, die aktiven Donator Mitglieder hat man ja eigentlich noch relativ gut im Blick, seegras.

    Auch Donatoren brechen ab und zu Regeln. Wenn jemand vor hat damit Schabernack zu treiben werden ihn Regeln auch nicht davon abhalten.



    HTML zu erlauben wäre ein so großes Sicherheitsrisiko das wir das unter keinen Umständen vertreten können. Von daher ein ganz klares Nein dazu.

  • Fraglich ist doch, welches HTML man noch benötigen könnte, außer dem, dass die BB-Codes schon anbieten. Diese könnte man ja nach Bedarf erweitern.
    Aber ich spontan wüsste gerade echt nicht, was für ein HTML ich in meinen Beiträgen haben wollte, die mir helfen könnten, statt das ganze noch mehr zu verunstalten.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich spontan wüsste gerade echt nicht, was für ein HTML ich in meinen Beiträgen haben wollte, die mir helfen könnten, statt das ganze noch mehr zu verunstalten.

    Man könnte dann seine Threads noch per CSS grafisch "hübscher" gestalten als es per BB-Codes möglich ist, nur wie viele das überhaupt nutzen werden und bei wem es dann auch noch besser dadurch aussieht ist Fraglich

  • Man bräuchte eig. nur HTML und CSS. Mit diesen zwei Programmiersprachen kann man nicht so viel Blödsinn anrichten, wenn man z.B. PHP, Javascript u.ä. deaktiviert. :)
    Damit meine ich, dass man auf's Forum keinen Einfluss nehmen kann. Außer auf den Beitrag, indem die Sprache verwendet wird, welchen man dann einfach löschen kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man bräuchte eig. nur HTML und CSS. Mit diesen zwei Programmiersprachen kann man nicht so viel Blödsinn anrichten, wenn man z.B. PHP, Javascript u.ä. deaktiviert. :)

    Mit CSS alleine kann man direkten Einfluss auf die Ansicht des Forums nehmen. Vom ausblenden/verändern/Verunstalten einzelner Beiträge bis hin zum "entfernen" foreneigener Funktionen.

    Damit meine ich, dass man auf's Forum keinen Einfluss nehmen kann. Außer auf den Beitrag, indem die Sprache verwendet wird, welchen man dann einfach löschen kann.

    Exhibit A: Dein Beitrag.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke Maddins Beispiel zeigt eindrucksvoll warum wir diese Funktion nicht aktivieren werden


    Das ist nur ein kleiner Streich, jedoch muss es dabei nicht bleiben - das aktivieren wäre zudem ein großes Sicherheitsrisiko welches wir nicht eingehen wollen und werden

  • WBB bietet doch die möglichkeit von Custom BBCode nicht?
    Mann könnte höchstens solche "spezial" Sachen für Donator in BBCode packen.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Man könnte auch den Body Text (oder einfach den Custom HTML Scheiss) in ein IFRAME packen.
    Dann läuft es ja quasi in einer "SandBox" und kann ohne JS nicht auf das eigentliche Forum zugreifen.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Blödsinn wird denke ich kein Donator machen, denn immerhin haben die bezahlt und wollen ja ihren Rang behalten. Deswegen es nur für Donator-Mitglieder anzubieten ist eine sichere Sache, denk ich mal. :)

  • Selbst ich, der nicht so viel verdient, wie andere hier, wischt sich mit 1,99€ den Arsch ab. Wenn ich @dennismitzwein dafür auch nur 10 Sekunde auf den Sack gehen konnte, waren die 2 Euro schon bestens investiert :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'