[GTAV] Webentwickler gesucht


  • Sehr geehrte Breadifsh Community


    Mit diesem Beitrag möchten schreiben wir eine Stelle als Webentwickler für unseren GTAV Server aus.
    Dieser befindet sich zurzeit in Entwicklung.



    [tabmenu]


    [tab='Allgemeines']
    CRP ist ein GTAV Server der sich zurzeit noch in der Entwicklung befindet. Der Bereich der Webentwicklung wächst mit den Möglichkeiten von CEF. Daher suchen wir einen Entwickler der sich ganz auf diesen Bereich konzentrieren kann.
    Dies wollen wir mit zahlreichen Neuerungen sowie Dynamischen Systemen erarbeiten.
    Weiteres zum Server geben wir nur bei ernst gemeinten Anfragen/Bewerbungen heraus. (PN an mich)
    [tab='Anforderungen']
    Wir setzen ein generelles Mindestalter von 17 voraus. Bei überzeugenden Arbeiten im Bereich der Webentwicklung sowie wenn der allgemeine Umgang mit dir stimmt, sind auch ausnahmen möglich. Hierbei gehen wir jedoch nicht unter 15 Jahren, vorzugsweise 16.


    Generelle Anforderungen an den Entwickler:

    • Erfahrung mit HTML5 und CSS3
    • Ideenreichtum / Kreativität
    • Selbständiges Arbeiten nach Vorgaben
    • Genügend Zeit
    • Reife
    • Bischen Verständnis für Design
    • Erfahrungen mit Bootstrap und/oder Materialize

    Nice-to-Have:

    • Erfahrung mit Javascript / JQuery

    [tab='Was bieten wir dir?']
    Unser Projekt wird ein durch die Community-mitgeleitetes Projekt. Die Community fällt alle* Entscheidungen mit.
    Dir als Entwickler wird ein fester Platz im Team Angeboten. Du wirst bei allen Entscheidungen auch miteinbezogen. Dein Mitspracherecht ist dem eines Projektleiters gleichgestellt.
    Wir sind ein noch kleines Team und haben eine Angenehmes Arbeitsklima. Die "Arbeitszeiten" sind auch offen, eine gewisse Einsatzbereitschaft ist aber Pflicht.


    Zu deinen Aufgaben gehört es Single-Pages zu erstellen sowie und hautptsächlich In-Game Elemente. Wir sind relativ offen und versuchen viel neues rein zu bringen. Daher ist deiner Kreativität, wie du eine Aufgabe umsetzt, keine Grenzen gestellt.


    Dein Hauptsächlicher Austausch wird mit mir stattfinden, da ich der eigentliche Entwickler bin. Du kannst trotzdem viele Entscheidungen selbst treffen.


    * es gibt Administrative Entscheidungen die davon aussgeschlossen sein können. Sogenannte game-breaking-decisions, sollte fast nie vorkommen.
    [tab='Was haben wir?']


    Unter anderem Besitzen wir:

    • Mehrere Top-Level Domains
    • Einen Dedizierten root Server
    • Mehrere Virtuelle Server
    • Mehrere IP-Addressen
    • TeamSpeak Server
    • Gameserver
    • Lizensiertes WBB Forum
    • Selfmade GTAV Script
    • Selfmade UCP
    • Selfmade TS3 Plugin für VoiceChat

    (Zurzeit findet gerade ein Umzug der Server in ein neues Rechenzentrum statt, daher ist alles Offline)


    [/tabmenu]


    Ich hoffe ich konnte mit dieser doch sehr knappen Anfrage, einige Interessiere finden.


    Bewerbungen können direkt an mich per PN.
    "Unseriöse" Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht.
    Ich freue mich auf ernst gemeinte Bewerbungen!



    Freundliche Grüsse
    toor aka root
    Projektleiter und Hauptentwickler


    //push: 24.07.2017

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2

    4 Mal editiert, zuletzt von root () aus folgendem Grund: push

  • Ein Thema mit einer allgemeinen Suchanfrage hätte wohl nicht gereicht, bevor du hier wegen jeder Stelle x Themen aufmachst?

    Bei einer Suchanfrage finde ich es persönlich besser wenn man einzelne Themen hat.
    So hat man pro Stelle einen bereich für Fragen. Finde ich einfach übersichtlicher und man kommt schneller an die Informationen.


    Ist einfach Geschmackssache. Hab vorher auch Admin gefragt ob sowas i.O wäre.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2