[GTAV] Designer gesucht


  • Sehr geehrte Breadifsh Community


    Mit diesem Beitrag möchten schreiben wir eine Stelle als Webentwickler für unseren GTAV Server aus.
    Dieser befindet sich zurzeit in Entwicklung.



    [tabmenu]


    [tab='Allgemeines']
    CRP ist ein GTAV Server der sich zurzeit noch in der Entwicklung befindet. Der Bereich der Webentwicklung wächst mit den Möglichkeiten von CEF. Wir suchen daher einen kreativen Designer der eigene Ideen und Kreativität in das Projekt einbringen kann. Dieser soll für das Projekt Icons, allgemeine Designs, etc. erstellen.
    Dies wollen wir mit zahlreichen Neuerungen sowie Dynamischen Systemen erarbeiten.
    Weiteres zum Server geben wir nur bei ernst gemeinten Anfragen/Bewerbungen heraus. (PN an mich)
    [tab='Anforderungen']
    Wir setzen ein generelles Mindestalter von 17 voraus. Bei überzeugenden Arbeiten im Bereich von Designs oder anderen Referenzen sowie wenn der allgemeine Umgang mit dir stimmt, sind auch ausnahmen möglich. Hierbei gehen wir jedoch nicht unter 15 Jahren, vorzugsweise 16.


    Generelle Anforderungen an den Designer:

    • Erfahrung mit Photoshop / Illustrator oder dem bevorzugten Programm von dir
    • Ideenreichtum / Kreativität
    • Selbständiges Arbeiten nach Vorgaben (in bestehendes Design Konzept integrieren)
    • Genügend Zeit
    • Reife
    • (Verständnis für Design)

    Nice-to-Have:

    • Referenzen ;)

    [tab='Was bieten wir dir?']
    Unser Projekt wird ein durch die Community-mitgeleitetes Projekt. Die Community fällt alle* Entscheidungen mit.
    Dir als Designer wird ein fester Platz im Team Angeboten. Du wirst bei allen Entscheidungen auch miteinbezogen. Dein Mitspracherecht ist dem eines Projektleiters gleichgestellt.
    Wir sind ein noch kleines Team und haben eine Angenehmes Arbeitsklima. Die "Arbeitszeiten" sind auch offen, eine gewisse Einsatzbereitschaft ist aber Pflicht.


    Wie bereits gesagt wird dein Aufgabengebiet vor allem die Umsetzung von Anforderungen sein. Sei es jetzt einen ATM zu Designen oder direkt eine komplette Single Page.
    Die vorgaben lassen hierbei relativ viel Spielraum daher ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.


    * es gibt Administrative Entscheidungen die davon aussgeschlossen sein können. Sogenannte game-breaking-decisions, sollte fast nie vorkommen.
    [tab='Was haben wir?']


    Unter anderem Besitzen wir:

    • Mehrere Top-Level Domains
    • Einen Dedizierten root Server
    • Mehrere Virtuelle Server
    • Mehrere IP-Addressen
    • TeamSpeak Server
    • Gameserver
    • Lizensiertes WBB Forum
    • Selfmade GTAV Script
    • Selfmade UCP
    • Selfmade TS3 Plugin für VoiceChat

    (Zurzeit findet gerade ein Umzug der Server in ein neues Rechenzentrum statt, daher ist alles Offline)


    [/tabmenu]


    Ich hoffe ich konnte mit dieser doch sehr knappen Anfrage, einige Interessiere finden.


    Bewerbungen können direkt an mich per PN.
    "Unseriöse" Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht.
    Ich freue mich auf ernst gemeinte Bewerbungen!



    Freundliche Grüsse
    toor aka root
    Projektleiter und Hauptentwickler

    //push: 24.07.2017

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2

    3 Mal editiert, zuletzt von root () aus folgendem Grund: push