Reallife-Gamemode | Selfmade Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schon mal daran gedacht das dein PC einfach nur kacke ist?Sorry aber du schreibst hier nix sinnvolles. Mehrere Personen haben bestätigt das sie keine Probleme haben.
    Es wird wohl nur am Server liegen oder deinem PC.


    Lg.

    Hakt es noch?
    Deine Meinung ist das einzige was ich hier als Kacke empfinde.
    Ich hab einen richtig guten Computer und habe auch diese Laggs (Wartezeit beim Eingang vor der Stadthalle & Fahrschule (5 Minuten) und die
    Checkpoints verschwinden auch erst nach einer gewissen Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Oskar Schindler.




    <3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3

  • Hakt es noch?Deine Meinung ist das einzige was ich hier als Kacke empfinde.
    Ich hab einen richtig guten Computer und habe auch diese Laggs (Wartezeit beim Eingang vor der Stadthalle & Fahrschule (5 Minuten) und die
    Checkpoints verschwinden auch erst nach einer gewissen Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Oskar Schindler.

    Die Wartezeit wenn du ein Interior bzw. Stadthalle betrittst ist auch gewollt gescriptet. Dies soll lediglich dafür dienen, das nicht zu vieles auf einmal gestreamt wird und Spieler dadurch einen Crash bekommen. Also das ist definitiv kein Lag.


    Zu den Fahrschul-Checkpoints kann ich nichts sagen, da ich sowas eigentlich nicht hatte.

  • Beitrag von Martin_Woods ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Haha wie süß :* Habe eine 1060 und i7, Du kannst mir nicht sagen das es an mir liegt. Und es hat bestimmt nichts mit Servern zu tun, Life of Sa Skript mit über +200.000 Zeilen funktioniert einwandfrei


    Life of SA Script +200k Zeilen? Wovon träumst du? Es hat 127k ;)


    ___________________________________________________________________________


    B2t:


    Nix großes, RPG remake. So ein ähnliches wurde vor paar Jahren mal kurz released.

  • Beitrag von Martin_Woods ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Könnte ich dafür auch die richtigen Linux Plugins bekommen, da ich auf Windows dauernd Laggs habe und ich es daher gerne mal auf Linux testen würde.

    Die Plugins die damals verwendet wurden:
    - Mysql R5 (blueG?)
    - Crashdetect v4.15.1 (Zeex)
    - Streamer (incognito) v2.7.8


    Ist alles noch easy zu finden, wobei nur mysql wirklich die gleiche Version wie oben genannt sein muss, alles andere kann auch das aktuelle sein.


    Und die Laggs kommen, wenn ich mich richtig erinnere, vom damals leichtsinnig durchdachten Auto-Safe, oder allgemein durch das handling mit MySQL im Script -> wenn es nicht schon vor diesem Release behoben wurde..


    -----------------------
    Und noch allgemein zur Info: Dieses Script ist nicht dafür geeignet sofort los zu legen. Eine Menge muss verbessert- oder erneuert werden. Bevor jemand überhaupt ernsthaft vor hat es mit seinem Projekt öffentlich zu nutzen, sollte er eine neuere, sicherere MySQL Version verwenden, was leider mit viel Neuschreiben des Codes verbunden ist.

    GitHub
    Eat - Sleep - Linkin Park

    Einmal editiert, zuletzt von toketwo ()