Reallife-Gamemode | Selfmade Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich denke nicht das es am Script liegt, weil ich die Probleme nie hatte. Versuch es mal mit einem anderem Server...


    Hab es nie lokal getestet, sondern hatte einen Server zur Verfügung gestellt bekommen.

    Ich bezweifle es, warum funktioniert bei mir Life of SA Skript einwandfrei und Lagfrei? Das Skript hat über 200.000 Zeilen..

  • Script startet bei mir nicht


    Hier der CODE:


  • Script startet bei mir nicht


    Hier der CODE:


    file-upload.net/download-12619711/s.rar.html

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • //Edit
    Das Script klappt jetzt bei mir danke

    Einmal editiert, zuletzt von FutureStunt ()

  • Ja dann könntest du uns es ja Mitteilen woran es lag. (?)Lokal oder Server?!

    Kannst du nicht richtig lesen, da steht doch eindeutig, dass es bei ihm problemlos funktioniert, dass die Probleme also nicht einmal aufgetreten sind. Vielleicht hast du ja so ne alte Gurke, dass der den SAMP Server nicht halten kann, aber das Problem besteht scheinbar nur bei dir. Also setz dich hin, finde das Problem - Aber mach hier kein Script schlecht, nur weil du es nicht auf die Reihe kriegst.


    Liebe Grüße

  • Kannst du nicht richtig lesen, da steht doch eindeutig, dass es bei ihm problemlos funktioniert, dass die Probleme also nicht einmal aufgetreten sind. Vielleicht hast du ja so ne alte Gurke, dass der den SAMP Server nicht halten kann, aber das Problem besteht scheinbar nur bei dir Also setz dich hin, finde das Problem - Aber mach hier kein Script schlecht, nur weil du es nicht auf die Reihe kriegst.
    Liebe Grüße

    Das Script macht auch bei mir Probleme.
    Ich drücke F bei der Stadthalle und ich komme erst nach 5 Minuten Wartezeit rein.
    Ebenfalls bin ich beim Fahrschul-Checkpoint und der verschwindet erst nach 5 Minuten.

    Ich habe es so wie du auch local getestet und da laggt es nach einer Zeit wie bei dir

    Wahrscheinlich nur bei mir oder ;)

  • Wahrscheinlich nur bei mir oder

    Schon mal daran gedacht das dein PC einfach nur kacke ist?
    Sorry aber du schreibst hier nix sinnvolles. Mehrere Personen haben bestätigt das sie keine Probleme haben.
    Es wird wohl nur am Server liegen oder deinem PC.


    Lg.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Schon mal daran gedacht das dein PC einfach nur kacke ist?Sorry aber du schreibst hier nix sinnvolles. Mehrere Personen haben bestätigt das sie keine Probleme haben.
    Es wird wohl nur am Server liegen oder deinem PC.


    Lg.

    Exakt. Ich hatte nie irgendwelche Lagprobleme, sowie auch meine Kollegen... Höre das jetzt zum ersten Mal.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen