Reallife-Gamemode | Selfmade Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .Toby schrieb:

      Martin_Woods schrieb:

      Wahrscheinlich nur bei mir oder
      Schon mal daran gedacht das dein PC einfach nur kacke ist?Sorry aber du schreibst hier nix sinnvolles. Mehrere Personen haben bestätigt das sie keine Probleme haben.
      Es wird wohl nur am Server liegen oder deinem PC.

      Lg.
      Hakt es noch?
      Deine Meinung ist das einzige was ich hier als Kacke empfinde.
      Ich hab einen richtig guten Computer und habe auch diese Laggs (Wartezeit beim Eingang vor der Stadthalle & Fahrschule (5 Minuten) und die
      Checkpoints verschwinden auch erst nach einer gewissen Zeit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Oskar Schindler.



      <3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3
    • Oskar.Schindler schrieb:

      .Toby schrieb:

      Martin_Woods schrieb:

      Wahrscheinlich nur bei mir oder
      Schon mal daran gedacht das dein PC einfach nur kacke ist?Sorry aber du schreibst hier nix sinnvolles. Mehrere Personen haben bestätigt das sie keine Probleme haben.Es wird wohl nur am Server liegen oder deinem PC.

      Lg.
      Hakt es noch?Deine Meinung ist das einzige was ich hier als Kacke empfinde.
      Ich hab einen richtig guten Computer und habe auch diese Laggs (Wartezeit beim Eingang vor der Stadthalle & Fahrschule (5 Minuten) und die
      Checkpoints verschwinden auch erst nach einer gewissen Zeit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Oskar Schindler.
      Die Wartezeit wenn du ein Interior bzw. Stadthalle betrittst ist auch gewollt gescriptet. Dies soll lediglich dafür dienen, das nicht zu vieles auf einmal gestreamt wird und Spieler dadurch einen Crash bekommen. Also das ist definitiv kein Lag.

      Zu den Fahrschul-Checkpoints kann ich nichts sagen, da ich sowas eigentlich nicht hatte.
      ilovecrime.net | Developer

      Beitrag von Martin_Woods ()

      Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
    • Martin_Woods schrieb:

      .Toby schrieb:

      Martin_Woods schrieb:

      Wahrscheinlich nur bei mir oder
      Schon mal daran gedacht das dein PC einfach nur kacke ist?Sorry aber du schreibst hier nix sinnvolles. Mehrere Personen haben bestätigt das sie keine Probleme haben.Es wird wohl nur am Server liegen oder deinem PC.

      Lg.
      Haha wie süß :* Habe eine 1060 und i7, Du kannst mir nicht sagen das es an mir liegt. Und es hat bestimmt nichts mit Servern zu tun, Life of Sa Skript mit über +200.000 Zeilen funktioniert einwandfrei

      Life of SA Script +200k Zeilen? Wovon träumst du? Es hat 127k ;)

      ___________________________________________________________________________

      B2t:

      Nix großes, RPG remake. So ein ähnliches wurde vor paar Jahren mal kurz released.

      Beitrag von Martin_Woods ()

      Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Flock_B schrieb:

      Könnte ich dafür auch die richtigen Linux Plugins bekommen, da ich auf Windows dauernd Laggs habe und ich es daher gerne mal auf Linux testen würde.
      Die Plugins die damals verwendet wurden:
      - Mysql R5 (blueG?)
      - Crashdetect v4.15.1 (Zeex)
      - Streamer (incognito) v2.7.8

      Ist alles noch easy zu finden, wobei nur mysql wirklich die gleiche Version wie oben genannt sein muss, alles andere kann auch das aktuelle sein.

      Und die Laggs kommen, wenn ich mich richtig erinnere, vom damals leichtsinnig durchdachten Auto-Safe, oder allgemein durch das handling mit MySQL im Script -> wenn es nicht schon vor diesem Release behoben wurde..

      -----------------------
      Und noch allgemein zur Info: Dieses Script ist nicht dafür geeignet sofort los zu legen. Eine Menge muss verbessert- oder erneuert werden. Bevor jemand überhaupt ernsthaft vor hat es mit seinem Projekt öffentlich zu nutzen, sollte er eine neuere, sicherere MySQL Version verwenden, was leider mit viel Neuschreiben des Codes verbunden ist.
      GitHub
      Eat - Sleep - Linkin Park

      #RIPChester - 13 Jahre mit dir und deinen Jungs wahren schon echt spitze! Hope to see you again soon <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lp_ ()