Neuigkeiten zu SA:MP?

  • Sorry, aber ein Spiel nach seiner Grafik zu beurteilen ist etwas absurd! Wieso Spielen soviele Minecraft?
    selbst GTA: SA hat da eine bessere Grafik.


    Es geht beim Spielen um den Spaß, und nicht das es schön aussieht, also wenn Personen aus dem Grund
    kein Samp mehr Spielen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Samp "kann" auch ohne END & Mods Spaß machen,
    man brauch nur einen vernünftigen Server, der einem Spaß macht, und nicht lauter Buggs steckt. Wobei die neusten
    Spiele jetzt auch nicht Perfekt und ohne Fehler sind, das gehört nunmal dazu.
    Menschen machen Fehler, genauso wie Computer usw.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • SAMP hat jetzt keine Grafik wie bei GTA 5 aber ich finde wenn man Mods hat wie ENB usw sieht das Spiel schön aus.


    Oh Oh Oh ... Mods zu benutzen ist aber unschön, es gibt auch Mods die einem einen Vorteil verschaffen, gerade ENB, da du mit dem Auto nicht mehr rutsch, ist bei mir auf dem Server entsprechend auch verboten und wird mit einem Permabann betraft!

  • Oh Oh Oh ... Mods zu benutzen ist aber unschön, es gibt auch Mods die einem einen Vorteil verschaffen, gerade ENB, da du mit dem Auto nicht mehr rutsch, ist bei mir auf dem Server entsprechend auch verboten und wird mit einem Permabann betraft!

    Ja einige verschaffen einen Vorteil ist bei meinen aber nicht :D
    Ich könnte auch ohne Mods spielen das würde mir nichts ausmachen doch ich habe momentan Bock mit Mods zu zocken :P

  • Sorry, aber ein Spiel nach seiner Grafik zu beurteilen ist etwas absurd!

    Wieso nur weil, du es danach nicht beurteilst?
    Jeder hat andere Kriterien bei vielen ist es halt auch die Grafik (mich nicht eingeschlossen) welche halt nicht mehr TOP aktuell ist.
    Das ist doch überall genauso ob das neuste Handy mit bester Auflösung oder das neuste Model von einem Fahrzeug etc.
    Demnach wäre dann jedes Kriterium absurd.



    Aber gerade bei der Grafik gibt es sehr viele, die so ein Spiel nicht mehr spielen bzw. spielen würden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Kalcor war schon immer faul/eigen wenn es um SA-MP Updates geht, alleine die Wartezeit von 0.2.* zu 0.3.* war von den wenigen Features, die hinzugefügt wurden, eine Ewigkeit. Wenn etwas größeres kommt, dann freut euch - ich glaubs persönlich glaub's aber nicht. Dann gibt's halt immer noch MTA:SA...

    • Offizieller Beitrag

    Dann gibt's halt immer noch MTA:SA..

    das ist doch bloß der kleine adoptierte Bruder von SA:MP den keiner Mag


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oh Oh Oh ... Mods zu benutzen ist aber unschön, es gibt auch Mods die einem einen Vorteil verschaffen, gerade ENB, da du mit dem Auto nicht mehr rutsch, ist bei mir auf dem Server entsprechend auch verboten und wird mit einem Permabann betraft!

    Was hat die ENB die nur auf die Grafikschnittstelle (DirectX) zugreift mit dem Regen, der von der Engine des Spiels kommt zutun? Rein garnichts.
    Dann hast du wohl irgendeine Datei modifiziert, die das Rutschen beim Regen bzw. den Regen vollkommen abschaltet.
    Das hat nichts mit der ENB ansich zutun, da diese nur die Grafikschnittstelle modifiziert. Mehr ist da nicht.

  • Kalcor war schon immer faul/eigen wenn es um SA-MP Updates geht, alleine die Wartezeit von 0.2.* zu 0.3.* war von den wenigen Features, die hinzugefügt wurden, eine Ewigkeit. Wenn etwas größeres kommt, dann freut euch - ich glaubs persönlich glaub's aber nicht. Dann gibt's halt immer noch MTA:SA...

    Hier kann ich nur auch nochmal darauf hinweisen, dass er schon immer irgendwie beschrieb, wann er es für richtig hält Updates zu veröffentlichen. Mir war das vor 5 Jahren schon bewusst, also kapiere ich nicht wieso noch immer darüber kritisiert wird - es war doch für jeden, der damals im SA-MP Forum aktiv war, irgendwann mal im Laufe der Zeit zu lesen. Und gerade seine Aussage, dass erst ein Update folgen wird, wenn er sieht dass aktuelles auch im vollem Umfang genutzt wird, und dann wirklich etwas "neues" "nötig" ist. Viele erinnern sich an den Satz den er schrieb, dass er keine frei "scriptbare" Engine erstellen will, sondern eine Multiplayer Mod für GTA SA. Wenn er sich nicht mehr um die Mod schert, dann kann ichs voll und ganz verstehen. Wenn ich sehe was heut zu Tage von der Community erwartet wird. Dann wird mit MTA gekontert, welches - wie jedes Kamel mittlerweile checken sollte - wirklich nun mal besser ist, aber um ehrlich zu sein nicht mehr nur ein einfacher Multiplayer für San Andreas ist, sondern "ne riesige Erweiterung" mit haufenweise Krams welches so nicht mehr im normalen GTA San Andreas auffindbar ist. <- Was Kalcor nie geplant hat mit "seinem" SA-MP. Deshalb finde ich die Wortwahl ("Faul") etwas provokant. Ist nicht das erste mal das ich sowas gelesen habe. Klar, jeder hat das Recht frei zu kritisieren wie er empfindet, aber trotzdem gerade bei dem alten Thema ist es nur noch ätzend das selbe zu lesen. Wer noch immer diesen alten Käse ausgräbt und weiterhin dran herum nagt, hätte sich gleich was besseres suchen sollen. Viele die hier nämlich unzufrieden sind, und darauf folgend MTA anpreisen, haben auch noch eine lang zurückgehende Laufbahn in der GTA (SA) Community, so sollten die das was Kalcor "wirklich" damals schon vor hatte mit SA-MP schon längst bemerkt haben, und damals schon die Möglichkeit gehabt haben, zu sagen, "nein, dass ich nicht dass was ich mir vorstelle, ich spiele eine andere Mod". -> MTA, oder eine "eigene" Mod. (Obwohl bei dir, weiß ich ja, dass du wirklich in MTA aktiver gewesen bist, oder so. Deshalb geht das an andere, sind ja noch genug) ;)

  • Die Faulheit lässt sich alleine schon durch das Nichtbeheben vieler Bugs (aka "ihr müsst halt Workarounds selber schreiben") bestätigen. Ich war ja doch sehr lange in der SA-MP Szene (und auch im inneren Communityzirkel, z.B. Testing Team rund um GTAU:MP) um das ohne schlechtes Gewissen aussprechen zu können.

  • Die Einstellung: Erst wieder was neues, wenn das aktuelle Update frequentiert genutzt wird ist allerdings auch Schwachsinn. Beziehungsweise das unterstreicht die vorherige Aussage über seine Eigenheit. Es ist zwar immerhin noch sein Projekt und er kann machen was er will, aber es ist auch kein Imbissstand, bei dem neue Würste aufs Rost gelegt werden, wenn die alten verkauft sind.


    Die Tatsache, dass Funktionen und Features des letzten Updates nicht unter vollem Enthusiasmus genutzt werden ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass noch keine Updates folgen müssen, da das letzte nicht voll genutzt wird. Es kann auch einfach sein, dass die Funktionen, die mit dem Update kamen, einfach für das Script und die Entwickler irrelevant sind.


    Aber mir persönlich geht es auch nicht um neue Funktionen, die erscheinen müssen. Regelmäßige Updates oder Changelogs zeigen auch, dass ein Entwickler hinter seinem Produkt steht. Hier macht es den Eindruck, dass Kalcor sein Produkt nach 0.3.7 aufgegeben hat. Und es gibt auch einige Bugs, die nicht PAWN-dependent sind.


    Sachen wie "When having hydraulics and pressing HORN key to jump up, others hear your car horn, but you don't". (Siehe SAMPs Bug List). Das sind normalerweise "Es gibt gerade wichtigeres"-Bugs.. aber wie es aussieht, gibt es zurzeit doch nichts wichtigeres.

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam Brudi lol ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen