Hat sich erledigt

  • Beitrag von [GKR]Neeerooox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().
  • Die erste frage die ich mir stelle: Ist das jetzt ein schlechter Witz?`
    Sorry schon mal im Vorraus!


    Jetzt mal ganz im ernst, du denkst wirklich, das du ohne etwas zu haben, ein Projekt von Null auf Hundert schaffst! Bzw. das dir ein komplettes Kompetentes Team dir zugelaufen kommt! Nein, du musst dafür arbeiten, ich sag nur, schau dir an wie die meisten Server anfangen und zwar mit Freunden oder Bekannten, mit denen, man ein Projekt startet, nicht mit (Sorry für die Ausdrucksweise) dahergelaufen Randoms. Man muss dem Team als Projektleiter vertrauen können!


    Desweiteren brauchst du einen Plan d.H. eine Vorstellung was du haben möchtest! Es bringt nix dem Scripter und Map-Erstellern ein Godfather hinzuklatschen und zu sagen: Los mach.
    Und genau das tust du hier aber gerade.


    So die Wut ist raus. Und meine kleine Predigt zu ende.


    Wünsche dir falls du dein Projekt zum laufen bekommst dennoch alles Gute.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SebastianZ () aus folgendem Grund: Vor Wut nicht auf Kommasetzung geachtet ;)

  • Jetzt mal ganz im ernst, du denkst wirklich, das du ohne etwas zu haben, ein Projekt von Null auf Hundert schaffst! Bzw. das dir ein komplettes Kompetentes Team dir zugelaufen kommt! Nein, du musst dafür arbeiten, ich sag nur, schau dir an wie die meisten Server anfangen und zwar mit Freunden oder Bekannten, mit denen, man ein Projekt startet, nicht mit (Sorry für die Ausdrucksweise) dahergelaufen Randoms. Man muss dem Team als Projektleiter vertrauen können!

    Ich habe schon 4 Bekannte Freunde die mitmachen, Aber dennoch nehme Ich dies als ein Zeichen dafür, das Ich ganz klein Anfangen sollte was eigentlich der Fall ist, Ich suche ja nur etwas mehr die ins Team wollen und wir wollen das Godfather Edit was ich habe erstmal komplett testen und dann am Ende Entscheiden ob es ein Old Generation Reallife Server sein soll oder ein New Generation Reallife Server Weil Ich möchte eigentlich so ein Oldschool Reallife Server eröffnen wo z.B KEINE Leader Unter 15 Jahren erlaubt sind oder sowas

    Desweiteren brauchst du einen Plan d.H. eine Vorstellung was du haben möchtest! Es bringt nix dem Scripter und Map-Erstellern ein Godfather hinzuklatschen und zu sagen: Los mach.
    Und genau das tust du hier aber gerade.

    Wir haben schon alles im voraus geplant.. Entweder wird es ein Oldschool Reallife [GF] oder New Generation Reallife [Selfmade]

    Aktuelle Projekte:
    [xL]

  • Guten Abend,
    nunja wo soll man hier anfangen...., bearbeite deine Teamsuche und unterteile sie etwas in “Projektideen, Teamvorstellung, Dinge die ihr bereits habt, Anforderungen & Co.“
    Denn so eine Anfrage wird von potenziellen Interessenten nicht mal zu Ende gelesen aufgrund fehlender Informationen.


    Gruß
    Risq

  • Guten Abend,
    nunja wo soll man hier anfangen...., bearbeite deine Teamsuche und unterteile sie etwas in “Projektideen, Teamvorstellung, Dinge die ihr bereits habt, Anforderungen & Co.“
    Denn so eine Anfrage wird von potenziellen Interessenten nicht mal zu Ende gelesen aufgrund fehlender Informationen.


    Gruß
    Risq

    Ich komme mit diesen Spoilern überhaupt nicht klar

    Aktuelle Projekte:
    [xL]

  • Ich komme mit diesen Spoilern überhaupt nicht klar

    Kurz gefasst meint er damit, dass du einfach mehr Informationen über dich, dein Projekt und das jetzt zusammengestellte Team, in diesem Fall deine 4 Freunde aus deiner Bekanntschaft, in den Thread schreiben sollst, damit Leute, die eventuell auch Interesse an deiner Suche finden, sich mehr informieren können und im Nachhinein dir die ganzen Fragen ersparen. Denn mit so wenigen Informationen lesen Leute, wie z.B ich, diesen Thread nicht mal zu Ende, weil er einfach viel zu unstrukturiert ist.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Beitrag von [GKR]Neeerooox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen