Probleme mit md5

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • (98) : error 026: no matching "#if..."6927) : error 026: no matching "#if..."89694) : error 017: undefined symbol "MD5_Hash".pwn(90928) : error 017: undefined symbol "MD5_Hash"pwn(94572) : error 017: undefined symbol "MD5_Hash"


    Ich verstehe das Problem nicht


    Die Zeilen:
    }cache_get_data(rows,fields);if(rows){if(passwortstate == 1){cache_get_field_content(0,"Passwort",result);new tmpp[25];strmid(tmpp, MD5_Hash(pass), 0, 24, 25);if(!strcmp(/*MD5_Hash(pass)*/tmpp,result,true)){format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",playerid," ",0);return 1;}format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");return 1;


    #endifprint("DEBUG » Callback 'OnGameModeInit' wurde ausgeführt.");#if SQL_DATABASE == 0MySqlConnection = mysql_connect(LOCAL_SQL_HOST,LOCAL_SQL_USER,LOCAL_SQL_DATA,LOCAL_SQL_PASS);#endif
    Ich komm nicht weiter :S:S?(?(


    Aktuelle Projekte:
    [xL]

  • 1. Bitte über den Code BBCode Pawn Quellcode angeben, sobald dieser mehrzeilig ist. (ansonsten werden die Tabs & Returns raus genommen)


    2. Ist SQL_DATABASE denn definiert? und wenn ja, wie?


    3. Dir fehlt die md5.inc Include Datei :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • oh hatte es vergessen einzutragen, :S Naja jetzt habe ich es getan und nun habe ich 2 andere Errors die beseitigt werden müssen

    Aktuelle Projekte:
    [xL]

  • Gut, das bringt mir nicht so viel...


    Also es scheint, als ob du ein #endif verwendest, aber kein #if


    Insofern...probier eventuell mal aus, das #endif zu löschen :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S



  • was mach ich falsch? hab nur das # gesetzt

    Aktuelle Projekte:
    [xL]

  • was mach ich falsch? hab nur das # gesetzt

    Was meinst du damit? :hm:


    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Fehler daher kommen...da die jeweiligen public Funktionen kein forward haben..oder du einen Klammerfehler hast...


    hmmm :whistling:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen