[Bitte in Archiv verschieben]

  • Beitrag von [GKR]Neeerooox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich Erledigt.... ().
  • Sorry, aber ist das dein Ernst? Jeder sollte selber entscheiden, ob er ein Projekt weiter führen möchte oder nicht.
    Selbst wenn - spinnen wir mal bisschen rum - vielleicht 300 Leute auf Ja klicken. Und dann ? Mich würde es als ehemaliger Projektleider überhaupt nicht jucken. Der weil mir das Projekt auch überhaupt nichts sagt.


    LG

  • Darum geht es nicht, ich denke er will einfach die Community wieder zusammen bringen, was auch sehr sinnvoll ist.
    Denn ein Projekt was mal war, soll natürlich bei einer Neueröffnung die alte Community beibehalten, um das alte Feeling zurück zu erhalten.
    Finde so eine Umfrage nicht schlecht, Epic Reallife war schon ein super Projekt damals, einfach weil es eine super Community war, das Script hatte noch einige Schwachstellen, jedoch wird das in der heutigen Zeit kein Problem sein, aufgrund der vielen neuen Möglichkeiten im Vergleich zu 2013.
    Stimmt nicht wild mit "Nein" ab, denn die Umfrage ist sicherlich für alte Anhänger des Projektes, die hiermit sicherlich gesucht werden.

  • Denn ein Projekt was mal war, soll natürlich bei einer Neueröffnung die alte Community beibehalten, um das alte Feeling zurück zu erhalten.

    Dann eröffnet man die Community & den Server wieder und schickt einen Propheten los, der all den ehemaligen Spielern die frohe Botschaft verkündet, um sie unter dem hellsten Stern am Himmel wieder zusammenzuführen. Wenn die Community noch Bock auf das Projekt hat, die damals bestand, wird sie schon von alleine kommen, sobald man bekannt gibt, dass der Server wieder am Start ist ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das stimmt, so kann man das auch machen.
    Ein Hauptbestandteils des Projektes war damals einfach die Community, das Script sowie die dazugehörigen Maps waren nicht mal der Brenner, es waren die Spieler die den Server einzigartig gemacht haben.
    Damals war aber auch eine andere Zeit, in der man nicht auf jede Kleinigkeit einen so hohen Anspruch hatte wie heute.

  • Es kommt persönlich gesehen heutzutage auf die Features und das Marketing Konzept an, den wenn sowas nicht existieren tut wirst du auch in ferner Zukunft nicht die alten Hasen holen können. In der heutigen SAMP Szene wird es brenzlig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen