Suche Logodesigner

  • Hallo Designerfreunde,


    ich suche jemanden der mir ein simples Logo erstellen kann in Schwarz/Grau Ton :) Falls jemand gut mit Illustrator etc arbeiten kann und lust darauf hat, soll er sich mal bitte melden damit man weiteres per PN klären kann :) Auszahlung per Steamitem wäre möglich.
    Vielleicht macht das ja auch jemand 4 Free :)


    Noch einen schönen Abend :)

  • Ich frage mich immer was sich manche denken bei so einer Anfrage, der Designer hat doch keine Ahnung was genau du haben möchtest, da du und nicht der Designer das Logo haben möchtest, solltest du dir bei deiner Anfrage etwas mehr Mühe geben und den Leuten direkt sagen was für ein Logo es werden soll damit die Designer eine genaue Vorstellung haben, was und wie aufwendig das Logo letztendlich werden wird.
    Dann kann man doch immer noch alles via PN klären, aber warum sollte ich als Designer dich anschreiben und nachfragen was du gerne haben möchtest. Denk einfach mal du wärst der Designer, was würdest du dir dann denken?


    Ist natürlich nur meine Meinung

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Hallo Designerfreunde,


    ich suche jemanden der mir ein simples Logo erstellen kann in Schwarz/Grau Ton :) Falls jemand gut mit Illustrator etc arbeiten kann und lust darauf hat, soll er sich mal bitte melden damit man weiteres per PN klären kann :) Auszahlung per Steamitem wäre möglich.
    Vielleicht macht das ja auch jemand 4 Free :)


    Noch einen schönen Abend :)

    Ich hätte weiteres in ner PN erläutert :) Ich möchte meine Ideen ungerne in einem Thread verfassen :3 Es handelt sich dabei jedoch nur um einen Buchstaben bisschen Verändert und halt ordentlich illustriert :)
    Soll dann ein Logo für "2Fast4You" werden, sonst nichts :)


    @LoSti's World
    @Canna