** mich an als Scripter **

  • Hallo Community,


    Ihr habt noch großes vor? Ihr sucht Unterstützung? Dann seid Ihr hier genau richtig!
    Ich biete mich als Scripter für euer San Andreas Multiplayer Projekt an.
    Ich würde gerne in die richtung Reallife gehen.


    Nun mal mein Inhaltsverzeichnis...


    1. Über mich
    2. Referenzen / Was kann ich / Das hab ich zu bieten
    3. Was erwarte ich von euch


    Über mich gibt es nicht viel zu sagen.... Mein Name ist Moritz, ich bin 18 Jahre alt und bin am 02 August 1998 geboren. Momentan mach
    ich meine Fachhochschulreife auf einer Wirtschaftsschule in der Richtung Wirtschaftsinformatik. Ich Scripte sehr gerne, ich gehe gerne abends weg und
    ich Koche auch sehr gerne... Mit SA-MP beschäftige ich mich seit mehr als 5 Jahren, ich war bei verschiedenen Projekt, mein letztes Projekt war
    County Islands, ich habe dort sehr viel Motivation und Zeit reingesteckt. DasProjekt wurde beendet weil wir keine Lust mehr hatten, und ich damals kaum Zeit hatte.


    Kommen wir nun zu Punkt zwei....


    Ich habe mich eigentlich nur mit Reallife-Servern beschäftigt....


    - ich kann jede Art von Dynamischen Systemen
    - beherrsche MYSQL


    ich muss sagen, mir fällt dazu nichts ein... ich kann vieles... alles aufzuzählen wäre sinnlos...
    AABBEERR ich habe eine Referenz: County Islands SCRIPT + MAP
    Dazu hab ich Kentnisse in HTML /PHP und CSS... leider nicht genug um ein UCP zu Programmieren....
    Für Projekte die keine Lizenz für WBB haben, ich hätte noch eine WBB3 Lizenz...


    Was ich von euch erwarte ist eine kleine Menge:


    - bitte schreibt mich nicht an, wenn ich über Filterscripts Scripten soll
    - es soll ein bestehendes Team gegeben (Mapper,Leitung)
    - am besten ein vorhandenes Script
    - ich arbeite nur mit einem Projekt zusammen, wenn sich alle am Projekt beteiligen
    - Forum/Domain/Server sollte auch vorhanden sein, wenigstens dann besorgt werden


    Wer Lust hat mir zu schreiben darf das gerne machen....


    Ich bin täglich erreichbar über PN, sogar Skype kann ich mir leisten... m_mcgarrett


    Mit freundlichen Grüßen


    Moritz