Sublime Text 3 in Pawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich würde gerne Sublime Text 3 mit Pawn in Verbindung bringen, ich habe hier zwei Anleitungen gefunden, leider Funktioneirt keine davon.


    Die Letzen Zeilen die ich immer bekomme:

    reloading settings Packages/User/Package Control.sublime-settings
    Package Control: No updated packages
    >>> import urllib.request,os,hashlib; h = 'df21e130d211cfc94d9b0905775a7c0f' + '1e3d39e33b79698005270310898eea76'; pf = 'Package Control.sublime-package'; ipp = sublime.installed_packages_path(); urllib.request.install_opener( urllib.request.build_opener( urllib.request.ProxyHandler()) ); by = urllib.request.urlopen( 'http://packagecontrol.io/' + pf.replace(' ', '%20')).read(); dh = hashlib.sha256(by).hexdigest(); print('Error validating download (got %s instead of %s), please try manual install' % (dh, h)) if dh != h else open(os.path.join( ipp, pf), 'wb' ).write(by)
    275309


    Danach passiert einfach gar nichts mehr. Nutzt jemand Sublime Text 3 und kann mir dabei Helfen?
    Gerne auch über Teamspeak und TeamViewer.


    MfG.

    Die Missglückte Persönlichkeit, Ciao!

  • @seegras Richtig, habe Anleitung genommen, habe Sublime Runtergeladen, Installiert, Gestartet die Konsole geöffnet und das war es, mehr passiert einfach nichts.
    Habe über 15 Minuten Gewartet aber er bleibt bei dem Punkt stehen wo ich den Befehl in die Konsole eingeben soll.


    MfG.

    Die Missglückte Persönlichkeit, Ciao!

    • Offizieller Beitrag

    Und du bist dir sicher das die Installation nicht doch erfolgreich war und du es nur nicht mitbekommen hast?


    /edit: Nochmal der Link zu meiner bebilderten Anleitung PAWN -> Sublime Text 3 Tutorial

  • Jetzt mal ne Frage die nichts direkt mit deinem Problem zu tun hat. Was bringt Sublime Eigentlich? ?(

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal ne Frage die nichts direkt mit deinem Problem zu tun hat. Was bringt Sublime Eigentlich? ?(

    Schickes Syntax-Highlighting, lässt sich gut personalisieren, übernimmt einiges an Arbeit beim Schreiben


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Habe die Anleitung von dir nun drei mal nach gemacht, leider ohne Erfolg.
    Sobald ich ein Gamemode öffnen möchte Spuckt er mir dauern irgendwelche Zahlen und Co in "pawno.exe" Feld.


    MfG.

    Die Missglückte Persönlichkeit, Ciao!

  • So, alles Klappt soweit, bis auf eine Sache, ich kann mit Sublime Text 3 leider mein Gamemode nicht richtig Compilen.
    Ich bekomme keine Nachricht zB ob ich Errors, Warns und Co habe, woran kann dies liegen?


    MfG.

    Die Missglückte Persönlichkeit, Ciao!