Suche Clanlogo

  • Hallo zusammen,


    suche jemanden, der mir ggf. ein Clanlogo erstellen könnte.
    Prinzipiell wäre kostenlos auch schön (daher nicht Marktplatz), aber sollte das Logo mich wirklich zufriedenstellen, lasse ich gern auch ein kleines Taschengeld dafür springen.


    Falls sich jemand dazu berufen fühlt, einem alten Knacker der nicht mit Photoshop umgehen kann unter die Arme zu greifen, hier ein paar Infos:


    • Zu sehen sollte der Clantag "dLG"
    • Falls es passt, darf gerne noch "deine Lieblingsgamer" mit drin stehen, da der Name allerdings recht lang ist und möglicherweise keinen Platz auf dem Logo findet, darf das ruhig wegfallen.
    • Der Farbcode #0088FF sollte als orientierende Farbe dienen. Darf gerne mit hellen oder dunklen Kontrasten kombiniert werden.
    • Zum Logo selbst habe ich leider keine wirklichen Vorstellungen, was zu sehn sein sollte. Es sollte halt nicht einfach nur ein langweiliger Schriftzug sein (wenn ihr versteht was ich meine ^^), denn das kann ich selber :p Aber ob da am Ende n Wappen zu sehen ist, oder ein großes Herz xD etc ist mir relativ egal, hauptsache es passt letztlich noch irgendwie zum Namen

    Fühlt sich zufällig jemand angesprochen? ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • kostenlos mach ich es zwar nicht aber vielleicht gefällt dir ja was, einfach mal im Shop gucken ob da was dabei ist

    Deine Logos sind zwar hübsch, aber die Preisspanne ist nicht die, in der ich Suche, trotzdem danke ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von k31 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Vielleicht was ganz einfaches ?


    Ist das so schlecht das es gar keine Antwort gibt ?? Ist ja schon eine Woche her ... Na gut ... dann eben nicht :rolleyes:

    Ich bin zwar nicht der Ersteller, dennoch möchte ich dich mal für deine Arbeit loben!
    Sieht wirklich TOP aus.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Vielleicht was ganz einfaches ?

    Oh, sorry, ich habe gar nicht mitbekommen, dass hier noch jemand was gepostet hatte. Entschuldige bitte dafür. Wie bereits erwähnt haben wir nun um die Unterstützung von TGraphics gebeten, da hier, als ich das letzte Mal reingesehen hatte, scheinbar niemand mehr geantwortet hatte. Ich bedanke mich dennoch herzlichst bei dir für deine Bemühungen. Tut mir leid für die verlorene Zeit, die du in deine Arbeit investiert hast, das bedaure ich sehr.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen