Maps Sichern

  • Hi :thumbup:
    wollte mal fragen ob es nun möglich ist seine Objekte vor Mapstealer Tools zu sichern war längere Zeit nicht aktiv und bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand ^^
    Weil habe echt keine Lust das irgendwelche Leute meine Maps klauen :D


    Danke schonmal im Vorraus



    Mit freundlichen Grüßen.
    Aerox :thumbup:

  • Ich meine ich habe mal irgendwo damals was gelesen das man die Objekte irgendwie verschlüsseln kann :whistling:

    Nichts desto Trotz werden die Objekte dem Spieler (dem Client) gestreamt -> und somit kann sich ein kleines Script dazwischen klemmen & abfangen.
    Da gabs mal so ein Include von Sniper, der hat aber soviel ich weiß, nur ein paar Create(Dynamic)Objects dazu geworfen, um hinterher die Ausgabe schwer lesbar zu machen. Aber das war nicht lange lebhaft.
    Ich glaube auch dass er das nur bestimmten Servern zur Verfügung stellte.

  • Die Frage ist was das Problem ist.
    Man weiß wenn man sich auskennt welche Map von welchem Server kommt und braucht von den großen eh keine Maps klauen.


    Und auf einem Anfängerserver ( wo ich gerade von ausgehe ) wird wohl kaum jemand kommen und Maps stealen.

  • Schreib dir ein Stock welches dir die Objekte an den "0"-Koordinaten spawnt und mach dann "MoveObject" um es an seine gewünschte Position zu bringen. Weiß nicht ob die Methode noch klappt, soweit ich weiß capt der Stealer die ja beim "Streamen", quasi wenn sie vom Client geladen werden.. die Objekte werde Clientseitig gespawnt, sobald die geladen werden sind sie gestealt.


    Man könnte jedoch schauen zum Streamerplugin, da gibt es glaub ich ein Callback welches abfragt was gestreamt wurde . Da vielleicht wenn ein Objekt gestreamt wird die Rotation verändern und wenn es gestreamt wurde sie auf Standart setzen. So sind wenigstens die Objekte verdreht.

  • Die Frage ist was das Problem ist.
    Man weiß wenn man sich auskennt welche Map von welchem Server kommt und braucht von den großen eh keine Maps klauen.


    Und auf einem Anfängerserver ( wo ich gerade von ausgehe ) wird wohl kaum jemand kommen und Maps stealen.

    Es geht ja nicht darum ob Anfängerserver oder nicht.
    Es ist einfach schade wen Mapps gestohlen werden woran man sehr lange dran gesessen hat. ;)