Mitgliedersuche unter 3 Wochen ermöglichen!

  • Guten Nachmittag allen zusammen,


    mir ist gerade aufgefallen, als ich ein Thread in der Teamsuche erstellen wollte, dass ich ja gar keinen Zugriff auf diese Funktion habe, was äußerst bedauerlich ist. Denn ich möchte hier nicht unbedingt 3 Wochen warten bis ich mir nun mal ein Team zusammen stellen kann, ich finde es sollte eine Möglichkeit geben dies anders Hand zu haben. Warum schlage ich vor die Teamsuche verfrüht zu eröffnen?


    • Es macht wenig Sinn den User 3 Wochen warten zu lassen
    • Wenn der User will spammt er andernfalls woanders seine Werbung rum
    • Dies ist eine Commmunity für gegenseitige Hilfe, also sollte die Teamsuche mit einbeschlossen werden verfrüht geöffnet zu sein!
    • Ich sehe keine Begründung durch ein Teammitglied dies nicht zu tun welche gerechtfertigt wäre!


    Eventuell nimmt die Administration mal eine Stellung dazu und begründet wieso dies nicht so sein soll, denn ich sehe keinen Sinn darin diese Sektion 3 Wochen geschlossen zu halten, ich bin ja nicht hier um 3 Wochen die Leute hier kennen zu lernen oder mir hier Freunde zu suchen, ich möchte auch schon die Möglichkeit Nutzen können ohne Jemanden zu kennen, ein Team damit aufzubauen.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Damit wird genau wie bei der serverwerbung sinnloser Spam vermieden, auf die Qualität geachtet, das der Spieler die Regeln gelesen hat sowie überprüft ob der Spieler eventuell schon mal gebannt war und dies ein multiaccount ist.

  • Und was nützt mir das in dem Fall wenn ich nun nicht genau in diese Kategorie falle? Genaugenommen nichts, man könnte sich auch einen "Multiaccount" erstellen, 3 Wochen warten und dann Werbung machen, aber auch da wäre dann dein beschriebenes Scenario für die Katze.

  • Und was nützt mir das in dem Fall wenn ich nun nicht genau in diese Kategorie falle? Genaugenommen nichts, man könnte sich auch einen "Multiaccount" erstellen, 3 Wochen warten und dann Werbung machen, aber auch da wäre dann dein beschriebenes Scenario für die Katze.

    Eben nicht ;)
    Trashmails, Proxys und Mutliaccounts werden direkt detected und gesperrt.
    Die Regel hat schon einen Sinn, und dies wird auch so bleiben.
    Gucci hat es auf den richtigen Weg gebracht.

  • Mag in gewissen Situationen vielleicht ärgerlich sein, aber wer ein vernünftiges Projekt auf die Beine stellen will, kann da auch sicherlich verkraften 3 Wochen zu warten. In der Zeit kannst du ja die Webseite, das Forum, den Teamspeak etc einrichten und gut ist. 3 Wochen sind nun wahrlich kein Weltuntergang ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • man könnte sich auch einen "Multiaccount" erstellen, 3 Wochen warten und dann Werbung machen, aber auch da wäre dann dein beschriebenes Scenario für die Katze.

    So viel Geduld haben die meisten aber nicht. Die 3 Wochen Regel gibts schon ewig und hat sich bis jetzt recht gut bewährt, weshalb da auch nichts dran geändert wird.