[GT-MP] Atlas Gaming sucht einen Scripter

  • Beitrag von Quini ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt. ().
  • Sehr engagierter Projektleiter. Kann den Dude nur empfehlen, wird mal ein spannendes Projekt!

  • Kann das Projekt, sowie die Projektleitung Wärmstens empfehlen sind recht engagiert. Es macht Spaß dort zeit zu Verbringen und dessen Umsetzungs Ideen Gedanklich zu Verwirklichen, also bitte meldet euch Schnellstmöglich um diesen Projekt eine Innovative und schöne Zukunft zu erschaffen. Vertraut mir es lohnt sich alle mal.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Wir wünschen: Erfahrung mit GitHub.

    Ist das ein privates Repo oder wollt ihr alles öffentlich / OpenSource machen ?
    nvm


    Wollt ihr das Repo/Script später öffentlich stellen oder nicht ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    Wohl eher Privat, es geht sicherlich nur darum versioniert zu arbeiten und alle durchgeführten Änderungen somit sauber nachvollziehen zu können und bei bedarf auch rückgängig zu machen


    (Ich würde behaupten dass jeder es hinbekommt git add, git commit und git push in der richtigen Reihenfolge einzugeben ;))


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ist das ein privates Repo oder wollt ihr alles öffentlich / OpenSource machen ?nvm


    Wollt ihr das Repo/Script später öffentlich stellen oder nicht ?

    Wohl eher Privat, es geht sicherlich nur darum versioniert zu arbeiten und alle durchgeführten Änderungen somit sauber nachvollziehen zu können und bei bedarf auch rückgängig zu machen


    (Ich würde behaupten dass jeder es hinbekommt git add, git commit und git push in der richtigen Reihenfolge einzugeben ;))

    Genau wie seegras es sagt.
    Einfach zum Privaten Zweck es wird später nichts veröffentlicht.