Polo 1.4 6n

  • Hallo Community,
    ich habe mir vor paar Tagen einen alten Polo 6n gekauft als Anfängerauto.
    Was ich mich frage ist, kann man da evtl. Etwas am Auspuff machen? Am besten ohne es eintragen zu lassen.
    Würde mich freuen wenn ihr eine Antwort drauf gibt.

  • Beitrag von Vanco ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Du kannst es natürlich auch nicht so legal machen aber dann solltest du 2 Kats haben also einen für TÜV und den anderen so :P
    Aber wie du das dann machst und so weiter, also um es unauffällig zu machen, werde ich dir hier mal lieber nicht schreiben. ;)


    Und wenn du die Sachen tauscht musst du schauen wo du den Auspuff einbauen möchtest oder ob du es machen lässt.


    Btw: Werkstätte schauen fast immer ob eine ABE vorhanden ist.



    Wie du geschrieben hast ist der Polo dein Anfängerauto und für mich heißt das, du wirst dir bald ein anderes Auto holln und von daher würde ich dir von Tunning abraten.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Da muss ich seegras Recht geben, sein Anfängerauto muss man nicht gerade nach 6 Monaten abgeben, meiner wird auf jeden Fall wesentlich länger gefahren, da Neuwagen und erst rund 8000km drauf :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT