professionellen Photoshopkenner.

  • Guten Mittag zosamme,
    ich bin auf der Suche für mein zukünftiges Projekt nach einem Designer der mir ein Logo sowie Avatar und Titelbild für Facebook.
    Natürlich will ich Referenzen sehen und natürlich würde Designer noch eine kleine Gegenleistung kriegen in den nächsten Wochen aufgrund da dass Budget grade nicht groß ist.


    Da ich grade noch nicht viel in der Öffentlichkeit erzählen kann über das Projekt, wird auch nichts weiteres erzählt.
    Weitere Gespräche bitte hier drunter oder per privater Nachricht.


    Mit freundlichen Grüßen
    tobialvarez

  • Wie stellst du dir das denn vor, soll dir jetzt alles erstellt werden und in ein paar Wochen bekommt der Designer dann vielleicht seine Gegenleistung?
    In welcher Höhe soll den die Gegenleistung sein (max) , und was für eine Art Logo soll es denn werden... Ein einfacher Schriftzug, eine Figur /Maskottchen oder was ganz anderes.?


    Als Designer kann man sich leider nicht vorstellen welche Art Logo es werden soll und das schreckt evtl einige ab.
    Da du was haben möchtest, solltest du uns Designer so viel Infos wie möglich geben um es interessant zu machen.
    Ich kann verstehen das du Referenzen sehen möchtest, aber im Gegenzug solltest du halt auch mehr Informationen über das Logo und die Bezahlung geben.

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Wie stellst du dir das denn vor, soll dir jetzt alles erstellt werden und in ein paar Wochen bekommt der Designer dann vielleicht seine Gegenleistung?
    In welcher Höhe soll den die Gegenleistung sein (max) , und was für eine Art Logo soll es denn werden... Ein einfacher Schriftzug, eine Figur /Maskottchen oder was ganz anderes.?


    Als Designer kann man sich leider nicht vorstellen welche Art Logo es werden soll und das schreckt evtl einige ab.
    Da du was haben möchtest, solltest du uns Designer so viel Infos wie möglich geben um es interessant zu machen.
    Ich kann verstehen das du Referenzen sehen möchtest, aber im Gegenzug solltest du halt auch mehr Informationen über das Logo und die Bezahlung geben.

    Wie schon erwähnt kann ich öffentlich nicht viel Preis geben. Das Logo soll quasi ein Schriftzug sein, kann an den jeweiligen eine PN mit einem "Muster" senden. Maximale Entlohnung lässt sich ggf. genauso per privater Nachricht klären wird jetzt aber aufjedenfall keine 40-50€ betragen.

  • Wie schon erwähnt kann ich öffentlich nicht viel Preis geben. Das Logo soll quasi ein Schriftzug sein, kann an den jeweiligen eine PN mit einem "Muster" senden. Maximale Entlohnung lässt sich ggf. genauso per privater Nachricht klären wird jetzt aber aufjedenfall keine 40-50€ betragen.

    Na das sind doch schon mal ein paar Infos womit man was anfangen kann, vielleicht meldet sich ja einer. :thumbup:

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with