Laptop stürzt während SA:MP ab

  • Hallo Leute neulich hab ich das Problem das mein Laptop mitten im spiel SA:MP nach einer geraumer Zeit einfach mal Ausgeht als hätte jemand das Akku Teil entfernt (Ich zock nur mit Netzteil)
    Meine Daten:

    Aktuelle Projekte:
    [xL]

  • Eventuell überhitzt?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • https://www.amazon.de/dp/B01CV…sw_r_cp_apa_re4Fzb97S3M6P


    Hol dir sowas, das habe ich meinem alten Laptop auch benutzt. Hat perfekt funktioniert

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ist eine überhitzung...
    Wie der Kollege schon beschrieben hat, eventuell ein Coolpad kaufen.


    Allgemein würde eine entstaubung und Wärmeleitpaste erneuern vielleicht auch helfen.
    60-80 grad ist okay, alles darüber ist ungesund.