-

  • Stell doch mal Dein Code hier rein, dann kann Dir jeder helfen...

  • Die Variable wird bei einer erfolgreichen Zahlung auch einfach nur auf 0 gesetzt. Da fehlt der komplette Teil, der die Belohnung gutschreibt. Kannst fich gerne mal per PN melden, dann könnten wir dir so etwas basteln.

  • Die Variable wird bei einer erfolgreichen Zahlung auch einfach nur auf 0 gesetzt. Da fehlt der komplette Teil, der die Belohnung gutschreibt. Kannst fich gerne mal per PN melden, dann könnten wir dir so etwas basteln.

    Da fehlt nichts, aber ich habe gerade gesehen, dass die ganze Validation.php fehlt ...

  • Da fehlt nichts, aber ich habe gerade gesehen, dass die ganze Validation.php fehlt ...

    Wenn ich mich es mir so anschaue, schon:


    Code
    if( $payment_amount ==20.00){Paypal_addCash($id_user, 20,$txn_id);$payment_amount=0;}

    Bekommst du denn einen Fehler ? Eine Validation wird ja auch (zumindest in diesem Code) nirgends eingebunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich mich es mir so anschaue, schon:

    Code
    if( $payment_amount ==20.00){Paypal_addCash($id_user, 20,$txn_id);$payment_amount=0;}

    Bekommst du denn einen Fehler ? Eine Validation wird ja auch (zumindest in diesem Code) nirgends eingebunden.

    Jo, war mein Fehler, ne Validation wird nedmal gebraucht, angeblich ist etwas im PayPal ACC nicht richtig eingestellt.

  • Das sagt wer?


    Ich bin der Meinung, es fehlt der komplette Teil um die Belohnung gut zu schreiben. Siehe Code Zitat oben.

    Das Problem ist, er kommt nicht mal bis dorthin wo die Belohnung gut geschrieben wird ...
    Paypal_addCash($id_user, 20,$txn_id); // Hier wird die Belohnung gutgeschrieben.
    Aber er kommt in dieser Datei höchsten bis zu "if (strcmp ($res, "VERIFIED")== 0){// transact"