Dedicated Serverallgemeineüberschriftblablubberfasel

  • Guten Tag!


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Hoster, kein OVH (schlechte Erfahrung gemacht, extrem langsamer Support, lange Wartezeiten, Support kennt sich nicht aus).
    Der Preis sollte maximal bei € 110,- oder 120,- monatlich liegen.
    Der Dedicated-Server sollte auch Windows Server 2012 R2 unterstützen.


    MfG

  • Schließe mich dem ebenfalls an. Seit nen halben Jahr den Server gehabt. Vom Preisleistungsverhältnis optimal.

    Kann ich auch nur so bestätigen.
    Support schien mir bisher auch Kompetent, hab ihn aber bisher auch nur 2x gebraucht ;)


    Wenn du ne eigene Windoof Lizenz hast kannst du diese auch übrigens verwenden (musst lediglich den Server selbst aufsetzen)

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Ahoi,


    für viele Gaming-Communities und Clans dort schon Server verwaltet, der Support ist Kulant und Zügig.
    Habe mir da jetzt auch selbst wieder ne "alte Mühle" von der Server-Börse geholt und kann nicht klagen.


    Seit 2013 immer mal wieder mit Servern kunde bei Hetzner, durchgängig mit Domains, große, große Klasse.


    Wie das mit dem DDoS Schutz aussieht, kann ich dir nicht sagen, Hetzner hat da eine eigene Lösung mit einer Arbor-Appliance, wie und ob die was taugt kann ich dir nicht sagen.
    Von HK-Hosting und ähnlichen Anbietern ohne eigene Hardware und mit Voxility DDoS Schutz kann ich leider nur abraten, da stehst du im Falle des Falles im Regen, da der Anbieter selbst auf "die von oben" angewiesen ist. Der einzige "Custom"-Voxility DDoS Schutz läuft bei IP-Projects, dort wird vorgefiltertert und du erreichst schnell den Support, der Michael Schinzel ist da zum empfehlen (Geschäftsführer.)


    Für den Massenmarkt und für "was auf die Schnelle", würde ich Hetzner die volle Punktzahl und meine persönliche Empfehlung aussprechen (ich hoste ja dort auch selbst)


    Gruß

  • Hallo,

    32 - 64 GB DDR4 Ram,
    sehr guten Prozessor mit vielen Kernen z. B. Intel Xeon D-1520 - 4/8t - 2.4GHz /2.7GHz
    gute SSD 256 GB Speicher

    64GB DDR3 RAM
    12 logische Kerne
    3,20GHz
    103€


    oder aber:
    32GB DDR3 RAM
    8 Logische Kerne
    3,40GHz
    58€


    Aber anscheinend sind die kollegen von Hetzner auch gut :)!

    Von HK-Hosting und ähnlichen Anbietern ohne eigene Hardware und mit Voxility DDoS Schutz kann ich leider nur abraten,

    Woher genau hast du diese falsche Information über uns? Bitte keine Unwahrheiten verbreiten ;)
    Voxility ist eine der besten Systeme mit perfekter Paketfilterung und Optimierung ;)

  • Woher genau hast du diese falsche Information über uns? Bitte keine Unwahrheiten verbreiten ;) Voxility ist eine der besten Systeme mit perfekter Paketfilterung und Optimierung ;)

    Es gibt keine perfekte Paketfilterung, geschweige denn Optimierung? (Wie willst du ein Paket optimieren?) Ist allerdings Fakt, das Voxility dir keine eigene Hardware da hin stellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Es gibt keine perfekte Paketfilterung, geschweige denn Optimierung? (Wie willst du ein Paket optimieren?)

    Perfekt im Sinne von am effizientesten. Optimierung war auf den Schutz und die Wirkung bezogen. Sorry, falsch ausgedrückt!

    Voxility dir keine eigene Hardware da hin stellt.

    Das ist richtig. Bin von Hardware im Sinne von Servern und Towern ausgegangen, da die Harware und der Vox Schutz einzeln genannt wurden.
    Weiß ja nicht mal, ob OVH komplett eigene Hardware hat. Nur weil die das schreiben :)?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Woher genau hast du diese falsche Information über uns? Bitte keine Unwahrheiten verbreiten ;) Voxility ist eine der besten Systeme mit perfekter Paketfilterung und Optimierung ;)

    Mach dich nicht lächerlich und sieh ein, das Voxility aufgrund des Routings ins Ausland eine wirklich Ineffektive Methode ist.
    Das kannst du drehen und wenden wie du willst, aber wenn ich für jeden Ölwechsel nach Rumänien fahre dann ist mir egal wie toll und effizient rumänische Mechatroniker sind, da habe ich ne verdammt, weite Strecke zurückgelegt.


    Weiter geh ich darauf nicht ein, fang einfach nicht an mit mir zu diskutieren ;)


    Gruß