Steam - Communitymarkt

  • Moin,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich ausversehen meinen Steam Guard am Handy deaktiviert.
    Nun habe ich das Problem das ich nich Handeln kann.
    Aber da steht sowas wie "Einschränkung aufheben.."
    Habe mal ein Bild gemacht, ich verstehe aber jetzt nicht was ich da genau machen soll, hat schon jemand das Problem gehabt und hats dann umgangen?



    Hoffe jemand kann mir helfen, wäre Super. :thumbup:


    Gruß
    DNY.

    Grüße
    DenniYo.

  • Wie es da schon steht. Deine Funktionen im Markt wurden eingeschränkt. Welche genauen auswirkungen das auf dich hat,
    wie beispielsweise das Handeln mit anderen Mitspielern oder das verkaufen von Items ausm Inventar kann ich dir auch nicht sagen.
    Diese Einschränkungen hast du durch das deaktivieren vom Steam Guard ausgelöst und soll so Betrügern zBsp. beim Phising das Leben schwer machen.


    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Steam Guard wieder zu aktiveren und 15 Tage auf gewissen Funktionen zu verzichten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup:

  • Wie es da schon steht. Deine Funktionen im Markt wurden eingeschränkt. Welche genauen auswirkungen das auf dich hat,
    wie beispielsweise das Handeln mit anderen Mitspielern oder das verkaufen von Items ausm Inventar kann ich dir auch nicht sagen.
    Diese Einschränkungen hast du durch das deaktivieren vom Steam Guard ausgelöst und soll so Betrügern zBsp. beim Phising das Leben schwer machen.


    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Steam Guard wieder zu aktiveren und 15 Tage auf gewissen Funktionen zu verzichten.

    Danke dir schonmal für die Antwort.
    Das ist mir ja bewusst das, dass dadurch eingeschränkt ist, but..


    Wieso steht das da? Anscheinend kann man ja die Einschränkung aufheben, dadurch das man es per E-Mail aktiviert den Steam Guard..
    was ich natürlich schon getan habe. Aber funktioniert trotzdem nicht.
    Naja, wenn es nichts anderes übrig bleibt muss ich halt warten. ._.'

    Gruß
    DNY.

    Grüße
    DenniYo.

  • Aber funktioniert trotzdem nicht.

    Du musst ja auch, wie es dir Steam bereits sagt, 15 Tage Steam Guard aktiv lassen. Lesen ist schon ne Kunst für sich ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nein das Einschränkungen aufheben steht da nur, damit du dich nochmal genauer informieren kannst, was für Einschränkungen
    du hast. Solche Links setzt Steam häufig und ja, das kann ein wenig verwirren.


    Aber wie da schon steht ist die Grundvorausstzung, dass diese Einschränkungen aufgehoben werden, dass Steam Guard bereits 15 Tage aktiv ist.
    Ich vermute was anderes als warten bleibt dir nicht übrig, denn auch der Steam Support wird dir vermutlich entweder überhaupt nicht antworten oder
    genau das selbe nochmal wiederholen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup:

  • Nein das Einschränkungen aufheben steht da nur, damit du dich nochmal genauer informieren kannst, was für Einschränkungen
    du hast. Solche Links setzt Steam häufig und ja, das kann ein wenig verwirren.


    Aber wie da schon steht ist die Grundvorausstzung, dass diese Einschränkungen aufgehoben werden, dass Steam Guard bereits 15 Tage aktiv ist.
    Ich vermute was anderes als warten bleibt dir nicht übrig, denn auch der Steam Support wird dir vermutlich entweder überhaupt nicht antworten oder
    genau das selbe nochmal wiederholen.

    Versuche mein Glück trotzdem mal beim Steam Support, eventuell machen die ja ne Ausnahme. ^^
    Kann geschlossen werden.

    Grüße
    DenniYo.