Problem - Verdampfer oder Akkuträger ?

  • Moin breadfish,
    ich habe seit längerem eine E-Zigarette und mittlerweile schon 2 Verdampfer dafür...
    Doch bei der E-Zigarette läuft immer wieder das liquid aus, dachte am Anfang das es an den Verdampfer liegt, doch bei dem zweiten Verdampfer hab ich genau das gleiche Problem das das liquid wieder ausläuft (wahrscheinlich am Air ring)...
    Der Akkuträger ist ein G-Priv 220W : BILD
    Die beiden Verdampfer die ich habe ist einmal der TFV12 (erste Verdampfer) : BILD TFV12
    Der andere Verdampfer den ich mir diese Woche in einem Laden gekauft habe ist der TFV8 Big baby : BILD TFV8


    Nun weiß ich eben nicht ob sein kann das es vtl. doch an dem Akkuträger liegt oder ich einfach nur Pech im kauf von Verdampfern habe... :/ :D
    Falls jemand Erfahrung mit diesem Problem hat und weiter weiß oder mir irgendwie helfen könnte in der Sache, wäre es echt Super :)



    MfG York

  • Weißt du zufällig wo genau das Liquid raus läuft? Kann mir schwer vorstellen das es am Akkuträger ist.
    Hast du eventuell nicht richtig zugedreht? Ist die Verdichtung richtig drinne?
    Wenn du dein Tank mal aufgemacht hast, oder ihn selber zusammen bauen musstest, kann passieren das die Verdichtung nicht richtig sitzt.

  • Weißt du zufällig wo genau das Liquid raus läuft? Kann mir schwer vorstellen das es am Akkuträger ist.
    Hast du eventuell nicht richtig zugedreht? Ist die Verdichtung richtig drinne?
    Wenn du dein Tank mal aufgemacht hast, oder ihn selber zusammen bauen musstest, kann passieren das die Verdichtung nicht richtig sitzt.

    Wenn ich es über ein Waschbecken waagerecht halte schaut es zumindest aus als würde es durch den Air Ring laufen (also unten die Luftöffnung)
    Ich werde ihn mal noch mal aus einander bauen und gucken nach dieser Verdichtung

  • Welches liquid? welche basis?

    Ich vermute mal er raucht 50/50 oder 80/20. Wenn er denn Beast King hat. Sind ja berühmt für die Clouds, und da würde sich 80/20 mehr lohnen, weil der rauch dichter ist

    also unten die Luftöffnung)

    Hast du dein Coil richtig rein gedreht? Wäre meine erste Befürchtung, kann aber auch falsch liegen.
    Bau am besten dein Tank auseinander und wieder zum und pass auf das du alles richtig fest drehst, jedoch nicht zu fest, sonst bekommst dus schwer wieder auf ^^

  • Ich vermute mal er raucht 50/50 oder 80/20. Wenn er denn Beast King hat. Sind ja berühmt für die Clouds, und da würde sich 80/20 mehr lohnen, weil der rauch dichter ist

    Genau, hatte mal das Problem bei 50/50 das mein Tank ausgelaufen ist. hatte danach 80/20 und er ist nicht mehr ausgelaufen. Hätte das jetzt mal vermutet.


    Wenn nicht dann einfach mal den ganzen Tank auseinander bauen alles gründlich sauber machen und dann wieder Zusammen bauen vielleicht hast du ja was falsch zusammen gebaut bzw nicht richtig :):)

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Bei mir ist das auchso, weil kein Unterdruck da ist bei mir.


    Mein Smok Big Baby Beast Verdampfer ist oben kaputt gegangen, am Kopf^^ diese kleine Schraube hab ich verloren und konnte die nicht mehr wieder finden, ich habe da was provisorisches drinne ^^ damit es festhaltet.


    Du musst auf die dichtung achten, nicht das da was kaput ist oder dein Mundstück richtig dran ist, damit er nicht so einfach da dran ist.
    Das muss richtig fest sitzen, wenn du das da unten einklemmst.


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Ich vermute mal er raucht 50/50 oder 80/20. Wenn er denn Beast King hat. Sind ja berühmt für die Clouds, und da würde sich 80/20 mehr lohnen, weil der rauch dichter ist

    Hast du dein Coil richtig rein gedreht? Wäre meine erste Befürchtung, kann aber auch falsch liegen.Bau am besten dein Tank auseinander und wieder zum und pass auf das du alles richtig fest drehst, jedoch nicht zu fest, sonst bekommst dus schwer wieder auf ^^

    Ich benutze Super Strudel - ist nur die Frage wo die Basis steht ?

    Ich denke auch das es die dichtung ist von dem Plexiglas, ich gehe davon aus das du das liquid auch in das richtige Loch füllst, aber vielleicht geht bei dir ja was daneben?

    Nein, hab dafür ja auch nh Pinzette um dies einzufüllen.

    Bei mir ist das auchso, weil kein Unterdruck da ist bei mir.


    Mein Smok Big Baby Beast Verdampfer ist oben kaputt gegangen, am Kopf^^ diese kleine Schraube hab ich verloren und konnte die nicht mehr wieder finden, ich habe da was provisorisches drinne ^^ damit es festhaltet.


    Du musst auf die dichtung achten, nicht das da was kaput ist oder dein Mundstück richtig dran ist, damit er nicht so einfach da dran ist.
    Das muss richtig fest sitzen, wenn du das da unten einklemmst.

    naja das ist ja im endeffekt nur ein drauf schrauben oder nicht ? :D



    #UPDATE :
    Hab jetzt mal genau geguckt, ich muss nur kurz warten und dann die E-Zigarette zur seite legen dann kommt das liquid aus dem Lüftungsschlitz unten wieder raus getropft...
    Hab es jetzt nochmal neu drauf geschraubt und liquid nachgefüllt, jetzt kurz warten und schauen ob es wieder tropft...
    Danke euch für eure Hilfe <3

  • #UPDATE :
    Hab jetzt mal genau geguckt, ich muss nur kurz warten und dann die E-Zigarette zur seite legen dann kommt das liquid aus dem Lüftungsschlitz unten wieder raus getropft...
    Hab es jetzt nochmal neu drauf geschraubt und liquid nachgefüllt, jetzt kurz warten und schauen ob es wieder tropft...
    Danke euch für eure Hilfe

    Wenn ja prüf mal ob die Dichtung oben bem auffüllen richtig sitzt und ob der diese Klappe auch richtig schließt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • #UPDATE :
    Hab jetzt mal genau geguckt, ich muss nur kurz warten und dann die E-Zigarette zur seite legen dann kommt das liquid aus dem Lüftungsschlitz unten wieder raus getropft...
    Hab es jetzt nochmal neu drauf geschraubt und liquid nachgefüllt, jetzt kurz warten und schauen ob es wieder tropft...
    Danke euch für eure Hilfe <3[/quote]




    Mal deinen Coil gecheckt? Evtl auch deinen Dichtungsring? Könnte mir jetzt keinen anderen Grund vorstellen, wenn es nur passiert, wenn du die E-Zigarette zur Seite legst.. (wird übrigens auch nicht empfohlen, sie auf die Seite zu legen)

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.