Arma 3 Control Panel

  • Guten Tag, ich suche ein Arma 3 UCP. Undzwar soll das ausgebaut sein wie ein Samp UCP. Am besten wenn dort auch ein Ticket System sowie TeamSpeak 3 Verifikation drin ist. Zahlen würde ich das ganze mit Paypal. Ein Preis kann ich leider nicht sagen da ich nicht weiß wie viel sowas wert ist am besten wenn ihr mir ein Angebot machen würdest.


    Bei fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne eine Pn schicken oder hier unter dem Thread.


    Mit freundlichen Grüßen
    ZewaSprote

  • Da bräuchte man mehrere Details. Kommt auf den Aufwand an und wie viele Features du eigentlich möchtest. Schreib erstmal all die Funktionien die du brauchst und wie viel du dazu bereit wärst zu zahlen.
    Dazu ob es dann alles auf der selben maschine läuft etc etc etc

    Best Regards


    Ita89

  • Fraktionsverwaltung,Userverwaltung,Ticket-System,Beschwerde-System,TeamSpeak³ Verifikation,Auktionshaus,Supportlog zum Überwachen aller Aktionen - mit Begründungen,Umfangreiches Rechtesystem - erstelle eigene Gruppen und weise Ihnen individuelle Rechte zu


    Das z.b. halt wie ein normales SAMP UCP bloß für Arma3