2 kleine vServer für euren TS/ Testserver etc. [0/2 Verfügbar]


  • Hallo Breadfish Community.


    Seit meinem letzten Sponsoring habe ich das Forum noch etwas weiter verfolgt und mir ist aufgefallen, dass nach wie vor viele Leute einen TS oder
    vServer suchen. Also dachte ich, ich stelle nochmal zwei kleine VMs zur Verfügung.^^



    Zu den VMs:
    - vCPU: 1 Kern @ 3.2GHz
    - RAM: 2GB ECC
    - Festplatte: 32GB Mirror
    - Anbindung: Synchroner Up- & Downlink je nach use case, 2 ISPs (Failover)
    - Ports: bis zu 3 Zufällige Ports
    - Domain: Eigene Subdomain oder Umleitung auf eigene Domain via CNAME
    - OS: Debian 8, Ubuntu Server 16.04LTS, Ubuntu Server 16.10 (auf Wunsch auch andere Distros)
    - Webinterface


    Der Server steht euch spätestens zwei Tage nach "Bestellung" zur Verfügung.
    Da ich kein großer Hosting Provider bin, kann ich euch nur SEHR eingeschränkten Support bieten.
    Die Hardware, die dieser VM zugewiesen ist mag auf den ersten Blick nicht sehr Performant wirken,
    sollte aber für einen kleinen TS oder Testserver locker ausreichen.
    Die Laufzeit beschränkt sich vorerst von mir aus auf knapp 5 Monate (01.01.2018), falls ich bis dahin die Ressourcen nicht selber brauche
    könnte man nochmal wegen einer Verlängerung reden.
    Bei weiteren Fragen zum Server könnt ihr mich gerne kontaktieren/ hier drunter posten.



    Zu mir:
    - 20 Jahre alt
    - Erfahrungen in Systemintegration und Anwendungsentwicklung
    - War bei 2 kleineren RL Projekten Admin
    - 3 RL Scripts geschrieben


    Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, gilt das gleiche Prinzip wie oben. ^^


    Jetzt zum wichtigsten: Was müsst ihr tun um an so einen Server zu kommen?
    Ich erwarte keine seitenlange Bewerbung oder etwas in der Richtung, schreibt einfach was ihr damit machen wollt, warum gerade ihr diese VM
    bekommen solltet und vielleicht noch was euer Projekt oder für was auch immer ihr den Server braucht besonders macht.


    Weitere Infos: