Bäckerei I Map-Präsentation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Für einen Mapper der von sich meint das er schon länger dabei ist keine schöne Arbeit. Für einen Mapper der von sich behaupten würde Durchschnitt zu sein eine mieserable Arbeit.


    Nie im Leben würde man eine solche Bäckerei je wo vorfinden. Da es sich aber um einen RL oder RP Server handelt sollte man schon nachdenken ob etwas realistisch ist. Ich mein welche Bäckerei hat einen komplett eignenen Parkplatz und ist so gigantisch?


    Die Arbeit an sich ist ein wenig hinter dem Durchschnitt. Der Parkplatz ist zu leer und selbst wenn ein leerer Parkplatz gewünscht wäre fehlt das gewisse etwas durch symetrische Hecken oder gut gewählte Umrandungen. Also das Ding würde ich auf alle Fälle noch ordentlich überarbeiten. Baut ein zwei Läden mehr drin ein als nur die Bäckerei damit es ein kleines Kaufhaus ist und macht etwas am Parkplatz.


    Eine Vorstellung ist dies Ding wirklich nicht wert und im Falle von Promotion "You missed the fuckin concept". Mit unterdurchschnittlichen Dingen macht man keine gute Werbung.
    In dem Sinne viel Spaß dran das Ding noch zu überarbeiten und eine Menge Liebe ;)

  • @Risq Aber wieso nimmt man für ein realistisch angelegtes Projekt stark unrealistische Gebäude?

    nun das Projekt hat bisher nur realistische Maps, Verzeihung wenn ich "einmal" nicht euren Geschmack treffe, jedoch sollte das Gebäude lediglich für den Job "Bäcker" genutzt werden & wird somit seitens der Projektleitung & des Scripters erfüllt.



    wie oben bereits erwähnt, ist die Bäckerei aufgrund des Jobs "Bäcker" so groß gestaltet, da man dort einen Küche usw. ebenfalls benötigt sowie den Lagerraum um die Ware entgegen zu nehmen (hinter meinen Maps stecken innovative Konzepte, zudem mappe ich ohne Konzept nicht)
    Bzw. da es keinerlei Lebensmittelobjekte einzeln gibt, wird es etwas schwer die Tresen usw. zu füllen.
    Werde eventuell an den Texturen nochmals arbeiten, bzw. schauen wie man dies verbessern könnte.


    Gruß
    Risq

  • @Risq Man sollte auch in der Lage sein Kritik richtig anzunehmen wenn man hier etwas veröffentlicht. Kein Grund sich zu entschuldigen. Erkennen das es ein Fehler war und Tipps annehmen die man dir hier durchaus gegeben hat. Dennoch viel Licht an dich!

  • @Semper ich kann mit Kritik durchaus gut umgehen, worin soll ich denn erkennen dass es ein Fehler sei/war oder werden wird?
    Ich nehme gerne Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge an, wenn sie in meinen Augen Sinn ergeben bzw. werde ich dies mit dem Team absprechen ob dies von Nöten sein wird.


    Gruß
    Risq

  • Du musst doch jetzt aber mal wirklich zugeben das ein solches Gebäude einfach nicht realistisch ist. Das sieht eher nach einer Großbäckerei aus in der industriell ein Brot nach dem anderen rausgehauen wird und nicht nach einer Bäckerei. Auch habe ich noch nie eine Bäckerei mit einen eigenen Parkplatz gesehen. Klar Außnahmen bestätigen die Regel aber eine Bäckerei mit einen so großen Parkplatz?


    Kann sein das ich mich irre aber dann teile uns doch bitte mit wodran sich orientiert wurde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du musst doch jetzt aber mal wirklich zugeben das ein solches Gebäude einfach nicht realistisch ist. Das sieht eher nach einer Großbäckerei aus in der industriell ein Brot nach dem anderen rausgehauen wird und nicht nach einer Bäckerei. Auch habe ich noch nie eine Bäckerei mit einen eigenen Parkplatz gesehen. Klar Außnahmen bestätigen die Regel aber eine Bäckerei mit einen so großen Parkplatz?


    Kann sein das ich mich irre aber dann teile uns doch bitte mit wodran sich orientiert wurde.

    Tag.


    Wie gesagt bin ich der gleichen Meinung jedoch wird es für ein Job gebraucht auch drin, weshalb auch so viel platz gibt.


    Jedoch finde ich es immer noch Unschön obwohl ein Sinn dahinter steht und eine Aufgabe weshalb und wieso.

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Und so nimmt man eine Kritik an, ich danke dir. Vorher kam es immer so vor als würde der Grund alles rechtfertigen und andere Meinungen sind nicht erwünscht. Aber wenn es machbar sein sollte würde ich den Ort wechseln und kein eigenes, großes Gebäude für nur eine Bäckerei nehmen. Falls Interesse besteht kann ich mir ja mal etwas ausdenken nach meiner scharfen Kritik.

  • Alles schön & gut, Allerdings mappe ich grundsätzlich nur mit Konzept & Ideensammlung. Ich schätze zwar deinen Vorschlag, jedoch gehe ich darauf nicht näher ein. Die Location, das Konzept & die Entwicklung wurde im Vornherein mit der Projektleitung abgesprochen, sicherlich wird sich in späterer Folge das komplette Gebäude nochmal ändern sofern es von der Community gewünscht wird.


    Gruß
    Risq

  • Alles schön & gut, Allerdings mappe ich grundsätzlich nur mit Konzept & Ideensammlung

    mag ja sein, das muss allerdings nicht heißen, dass es auch hand und fuß bezogen auf die realität hat.
    insofern hier nicht genannt wird, welche interaktivitäten zwischen der bäckerei und dem job stattfinden, bleiben die innenräume schlicht und ergreifend zu groß und karg.


    übrigens ist es durchaus möglich eine kleine bäckerei zu mappen, in der man trotzdessen seinen job angenehm nachgehen kann. erinnerst du dich an die mission, in der du waffen aus einem haus schmuggeln musstest? ja? perfekt. denn dieses beispiel kannst du gut in deiner konzeptplanung aufnehmen; eine enge umgebung, die allerdings die interaktivität nicht negativ beeinflusst.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • mag ja sein, das muss allerdings nicht heißen, dass es auch hand und fuß bezogen auf die realität hat.insofern hier nicht genannt wird, welche interaktivitäten zwischen der bäckerei und dem job stattfinden, bleiben die innenräume schlicht und ergreifend zu groß und karg.


    übrigens ist es durchaus möglich eine kleine bäckerei zu mappen, in der man trotzdessen seinen job angenehm nachgehen kann. erinnerst du dich an die mission, in der du waffen aus einem haus schmuggeln musstest? ja? perfekt. denn dieses beispiel kannst du gut in deiner konzeptplanung aufnehmen; eine enge umgebung, die allerdings die interaktivität nicht negativ beeinflusst.

    werde ich natürlich berücksichtigen, zum Serverstart bleibt diese erstmal drinnen da es aufgrund des Zeitplans derzeit nicht anders möglich ist. Ich bedanke mich sehr für deinen netten Vorschlag. ;)


    Gruß
    Risq