GTA V-Projekt sucht "Mapper" und "Webentwickler"

  • Zuerst begrüßen wir euch zu diesem Thema und freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt! Um einen bestmöglichen Suchauftrag zu starten, wollen wir unser Projekt und Potential vorstellen.




    • Projekt
    • Team
    • Entwickler
    • Schlusswort



    Seit dem GTA:Network offiziell verfügbar ist, arbeiten wir an einem durchdachten und somit niveauvollen Roleplay-Projekt. Dies gelingt uns nur, wenn wir die zusätzlichen Möglichkeiten der "neuen Plattform" erkennen und nutzen können. Das führt automatisch dazu, dass wir Konzepte im Team besprechen und simulieren müssen. Ein vielseitiger und langfristiger Spielspaß ist unsere Motivation. Wir wollen konkret einen Roleplay-Server der realistische Aspekte enthält aber dennoch abstrakte Ideen beinhaltet. Jeder Spieler soll die Freiheit besitzen eigene Initiativen, wie z.B. Unternehmen, Organisationen, Gangs, zu gründen. Zusätzlich wird er seinen Charakter stetig, abwechslungsreich und individuell aufbauen können.


    Unser derzeitiger Fortschritt lässt sich am besten in wenigen Bildern zusammenfassen.



    Hauptsächlich wurde allerdings an der Grundstruktur des Server gearbeitet.
    Neben dem Roleplay existiert bereits, von zwei Entwicklern, ein Freeroam der unsere Qualität ebenfalls repräsentiert.
    @DurtyFree und weitere Teammitglieder entwickeln am "GT-MP"-Client. Dies bietet unserem Projekt natürlich einige Vorteile und Ansprechpartner.





    Das Projekt „EvoMP“ ist vielseitig aufgestellt und strukturiert. Dies wollen wir anhand unserer Teammitglieder aufzeigen.


    Projektleitung: @DurtyFree (Derzeit Berater!) , @Soeren1893, @Connor_Kenway & @'Warren


    Bereich Leiter Stv. Leiter Beteiligte
    Roleplay-Entwickler @Warren Sascha Koka, @BigZanE
    Konzept-Team @Soeren1893 Palono
    Freeroam-Entwickler Ruffo James
    Web-Entwickler [Suchend]
    Mapper [Suchend] [Suchend] [Suchend]



    Bereich Leiter Stv. Leiter Beteiligte
    Projektleitung @Soeren1893 @Connor_Kenway -
    Forum @Connor_Kenway @Soeren1893 -
    Grafik @BigZanE - -
    Teamspeak @BigZanE Toterkopf -




    Gerade im Bereich "Mapper" & "Web-Entwickler" suchen wir weitere Verstärkung.







    Zurzeit tätig in Name Übersicht Erweiterte Übersicht
    gt-mp.net (Lead-Developer) @DurtyFree Backend Allrounder (C#...)
    EvoMP (Projektleiter-Entwicklung) @Warren Backend/Frontend C#...
    gt-mp.net (Supporter)




    EvoMP (Entwickler)
    Sascha Frontend / Clientside Developer SCSS, CSS, HTML5, PUG/Jade, JavaScript, TypeScript
    Entwickler Koka Backend C#
    Entwickler, Roleplay @BigZanE UX / UI Designer CSS
    Entwickler, Freeroam Ruffo Backend-, Frontend C#, Delphi, Typescript, HTML, CSS
    Entwickler, Freeroam James Backend C#, HTML, CSS






    Hast du oder dein Team Interesse bei uns mitzuwirken oder unser Projekt weiter kennen zu lernen?


    So melde dich einfach per Konversation an @Soeren1893 hier oder im Forum (forum.evomp.de) oder komm auf unseren Teamspeak (ts.evomp.de).


    Wir freuen uns auf dich!




    Freundliche Grüße



  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Bei Interesse per PN melden ().
  • Eine Frage habe ich zu diesem Projekt.
    Haben Warren und dieser Connor nicht ein eigenes Projekt in GTA MP? Namens Reborn Roleplay oO

  • Das ist richtig!
    Wir haben uns zusammen getan :))

    Wie sieht es den mit deinem SAMP Server aus? Läuft der noch oder ist ende...?

  • Wieso läuft das alles den auf GTAN und nicht MP?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Reborn-Roleplay (mein Projekt) und EvolutionMP haben das Projekt zusammengeführt.


    EvolutionMP hat ein schönes Team welches uns beiden, mir und Wolverine, gefallen hat. Sehr kompetente Leute mit denen man sich auch traut gemeinsam etwas zu entwickeln.
    Da unser derzeitiges Projekt (Reborn-Roleplay) einen neuen start hatte und wir sowieso am Anfang waren, haben wir uns entschieden unser Team quasi zu mergen.

  • Wir suchen weiterhin Leute immernoch Leute!


    Bei Bedarf kann man sich auch gerne bei mir melden und natürlich auch weiterhin bei Soeren






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolverine ()

  • Mmn. brauch man zzt. keine Maps zu integrieren, weil:


    1. Man hat begrenzte möglichkeiten an Objekte.
    2. Ob alles ohne Laggs funktioniert bezweifle ich.
    3. Ist die Map schon Groß sowie schön genug.


    Dennoch viel Spaß weiterhin!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Mmn. brauch man zzt. keine Maps zu integrieren, weil:


    1. Man hat begrenzte möglichkeiten an Objekte.
    2. Ob alles ohne Laggs funktioniert bezweifle ich.
    3. Ist die Map schon Groß sowie schön genug.


    Dennoch viel Spaß weiterhin!

    Das Mapping bezieht sich auch hauptsächlich momentan auf den Freeroam Server von uns. Wo man nunmal Mappen muss^^






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.