Simples Control Panel

  • Hallo Breadfish-Community,


    ich stelle ein Control Panel zum Verkauf zur Verfügung.
    Es handelt sich um ein simples Control Panel, geeignet für eine Fraktion unter anderem an eine Staatsfraktion zum Beispiel.



    Produktion Informationen:


    Das Control Panel beinhaltet folgende Funktionen:


    Anmeldepanel:

    • Anmeldefunktion
    • Registrieren Funktion
    • Bewerbungsfunktion


    Panel Ansicht:

    • News Übersicht
    • Account Übersicht ( Account Änderungen sind möglich, Sanktionen einsehbar ebenfalls möglich )
    • Regelwerk Übersicht
    • Dienstblatt:

      • Leitstellplan
      • Funksystem
      • Personalliste
      • Abmeldungsformular






    Admin Panel Ansicht:
    Im Admin Panel kann man das ganze Control Panel verwalten, hinzukommt, dass man noch Alerts / Notifikation beliebig erstellen kann.
    Die Regeln kann man sortieren, sprich die Reihenfolge kann jederzeit beliebig geändert werden.



    Sonstige Informationen:
    Zum Registrieren wird ein Token benötigt, diesen kann der Administrator im Panel generieren lassen und dem Benutzer zukommen lassen.
    Ohne diesen Token ist die Registrierung nicht möglich.


    Beim (Dienst) Abmelden und beim Bewerben werden nach Absenden des Formulars automatisch ein Token generiert, dies dient dazu um den jeweiligen Beitrag suchen zu können. Den Token kann man im Admin Dashboard jederzeit einsehen. Der Absender ( Benutzer ) sollte trotzdem diesen Code sich notieren um den Status jederzeit einsehen zu können.



    Der Verkaufspreis liegt bei 30€.
    Zahlungsmethode wird nur PayPal akzeptiert. Gerne kann ein Mittelsmann beim Kauf mit einbezogen werden.



    HINWEIS: Wenn man das Control Panel als Unikat erwirbt, erhält man die Rechte auf das Panel. Ansonsten gilt für den normalen mehrfach verkauf ein Copyright von mir, welches nicht entfernt werden darf. Rückerstattung ist nach dem Kauf ausgeschlossen.



    Folgendes erhaltet ihr nach dem Kauf:

    • eine RAR Archiv mit den Dateien (das Control Panel)
    • Support auf das Control Panel
    • (bei Schwierigkeiten/Problem Hilfe beim Aufsetzen des Panels)
    • Kleine Einweisung ins Panel (bei Bedarf)

    Änderungen sind jederzeit möglich, Farbschema Änderung, Hintergrundbild Änderung etc.
    Falls weitere Änderungen vorgenommen werden sollen ist dies möglich, bitte mich per PN anschreiben.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Live Demo stelle ich zur Verfügung nur an interessierte!


    Screens:


    Screenshot (2).pngScreenshot (3).pngScreenshot (4).pngScreenshot (5).pngScreenshot (6).pngScreenshot (7).pngScreenshot (8).pngScreenshot (9).png

    lostisword-signatur.jpg
    Visit me: LoSti's World

    3 Mal editiert, zuletzt von J0a9 () aus folgendem Grund: Bilder im Anhang hinzugefügt; nicht mehr als Unikat erhältlich!

  • Sorry aber liegt irgendwie im Code Gold versteckt oder wie kommst du auf die irrsinnige Summe von 120€?

    Ist nichr irrsinnig. ;)


    Wenn du soetwas einen Hauptberuflichen Programmierer machen lassen würdest, kämst du nicht unter 500, wenn nicht sogar unter 1000€.
    Solche CP´s brauchen viel Zeit, die man - sofern möglich - auch entlohnt haben möchte.

  • Basiert es auf dem Code vom Som Ucp?...

  • Zu aller erst, ist der hinzufügen Button unsauber eingearbeitet worden, dieser hängt auf dem Unterstrich.



    Desweiteren wäre es schon mal Sinnvoll zu erwähnen, welche Techniken/Sprachen verwendet wurden oder ob das ganze CP überhaupt Responsive ist.

  • Zu aller erst, ist der hinzufügen Button unsauber eingearbeitet worden, dieser hängt auf dem Unterstrich.



    Desweiteren wäre es schon mal Sinnvoll zu erwähnen, welche Techniken/Sprachen verwendet wurden oder ob das ganze CP überhaupt Responsive ist.


    Ich wurde hier im Forum angeschrieben und beauftragt ein kleines Control Panel für eine gewisse Fraktion zu entwickeln.
    Da derjenige sich nicht mehr meldet biete ich es hier halt zum Verkauf an.
    Daher wurde alles was zurzeit steht auf Wunsch des beauftragten umgesetzt.


    Support auf das Control Panel

    Ich habe auch geschrieben das ich jederzeit auf das CP Support gebe, bei Veränderungen wie z.B. des Buttons.


    Zu den Techniken/Sprachen:


    Ja es ist Responsive.
    Habe das Framework Material Design ( Materializecss ) zur Hilfe genommen.
    Das Backend wurde mit PHP gecodet und basiert sich auf OOP.
    MySQL "Art" habe ich PDO genutzt.

  • Bin aber bereit zu verhandeln, allerdings nicht das Unikat unter 100€.

    Dann bist du bei Breadfish.de falsch, bei jedem Geschäft bzw. jeder Plattform muss man vorher den Markt vergleichen bevor man sein Spielzeug reinstellen kann. Die meisten SA:MP Spieler sind Kinder die gerade mal einen vServer mit ihrem Taschengeld für einen 08/15 Server bezahlen können, die einzigen SA:MP Server die was taugen sind mit einem Team gut bedient die das kostenfrei machen bzw. es schon ein Control Panel gibt.


    Wenn du soetwas einen Hauptberuflichen Programmierer machen lassen würdest, kämst du nicht unter 500, wenn nicht sogar unter 1000€.

    Hier wurde aber kein Hauptberuflicher Programmierer nach einem Control Panel gebeten. Natürlich ist der Preis vollkommen legitim für die Arbeit dahinter, aber es steckt mehr als nur Arbeit und das Endprodukt hinter einem endgültigen Verkaufspreis. Man rechnet auch noch den Nutzen für mögliche Kunden und die Nachfrage dafür dazu. Und ich bin mir sicher diesen Punkt weißt du. :)



    Also im Endeffekt hat in meinen Augen das Control Panel einen maximalen Wert von 30-40€ als Unikat. Das ganze auf der Basis aufgestellt das es zum Beispiel zurzeit kein einziges Projekt gibt was ein Control Panel sucht, der nächste Punkt, es gibt fast keine SA:MP Server mehr die eines benötigen, jeder andere Server der das vielleicht benötigt kann wie oben gesagt gerade mal einen vServer sich leisten.


    Jeder der sich bei dir vermutlich melden wird, hat kein Geld und versucht vorher an das Control Panel zu kommen so das er dich leicht über den Tisch ziehen kann.
    Ich meine es hier auch nicht böse aber das immer komische Gehabe von diesen massiven Preisen in einer scheinbar Toten Welt, das gibt einfach keinen Erfolg.



    Schau dir doch mal die Liste an?
    Unbenannt.PNG


    Alleine bei unserem Projekt (GT-MP) sind gerade mehr Spieler Online als in der kompletten deutschen SA:MP Szene.
    2.PNG


    Überdenke nochmal deinen Preis, ansonsten sieht aber dein Control Panel trotzdem nach sehr guter Arbeit aus. Vielleicht erzielst du mehr Geld wenn du es sogar für die GTA5 Szene anbietest?

  • Also im Endeffekt hat in meinen Augen das Control Panel einen maximalen Wert von 30-40€ als Unikat. Das ganze auf der Basis aufgestellt das es zum Beispiel zurzeit kein einziges Projekt gibt was ein Control Panel sucht, der nächste Punkt, es gibt fast keine SA:MP Server mehr die eines benötigen, jeder andere Server der das vielleicht benötigt kann wie oben gesagt gerade mal einen vServer sich leisten.


    Jeder der sich bei dir vermutlich melden wird, hat kein Geld und versucht vorher an das Control Panel zu kommen so das er dich leicht über den Tisch ziehen kann.
    Ich meine es hier auch nicht böse aber das immer komische Gehabe von diesen massiven Preisen in einer scheinbar Toten Welt, das gibt einfach keinen Erfolg.

    Ja da gebe ich dir recht.
    War halt ziemlich verärgert, als ich das Control Panel fertig erstellt habe und der Beauftragte ( der hier auch in Breadfish aktiv ist ) sich immer drückt zu zahlen und letztendlich seit kurzem sich bei mir nicht mehr meldet.
    Das Control Panel einfach auf der Festplatte liegen zu lassen wollte ich nicht, wäre ja auch schade gewesen. Da steckt ja auch Zeit und Mühe drinnen.


    Ist aber nun nicht nicht mehr als Unikat zu haben.
    Falls sich jemand interessiert kann sich dies für 30€ erwerben.


    Überdenke nochmal deinen Preis, ansonsten sieht aber dein Control Panel trotzdem nach sehr guter Arbeit aus.

    Danke für das Feedback :)
    Mir war im vorne raus klar das sich das Panel nicht mehr als 30-40€ verkaufen lässt.


    Vielleicht erzielst du mehr Geld wenn du es sogar für die GTA5 Szene anbietest?

    Mal schauen :)