King Bets - Sportwetten Tipps!



  • Sehr geehrte Community,


    am heutigen Tag möchten wir, King Bets, uns vorstellen!
    Wir sind ein kleines Team aus erfahrenen Sportwettern, das sich zusammengetan hat, um mit euch die besten Tipps zu teilen!


    Doch klären wir erstmal ein paar Fragen:


    Sichere Sportwetten?
    Nein, sichere Sportwetten mit Gewinngarantie gibt es nicht! Aber durch viel Analysearbeit und aufmerksames Beobachten schaffen wir es auf lange Sicht immer im Plus zu bleiben. Man darf nicht erwarten, das man nie wieder verliert, denn das ist unmöglich. Doch man kann erwarten, das man auf lange Sicht deutlich Gewinn machen kann.


    Wie mache ich Gewinn?
    Um dauerhaft im Plus zu bleiben und um mit Sportwetten sogar ein gutes Kapital zu verdienen, brauch man sehr viel Zeit! Doch da kommen wir ins Spiel! Wir sind ein kleines Team das sich Täglich mit dem Analysieren von Sportwetten beschäftigt, um so ein Verlustrisiko zu minimieren und die Gewinnchance zu maximieren!


    Was kosten mich eure Tipps?
    Wir stellen täglich einige Freetipps bereit, diese sind für jeden Nutzer dauerhaft kostenfrei. Zusätzlich bieten wir aber noch Premiumtipps an, diese können nur Mitglieder mit Premiumzugang aufrufen. Zusätzlich bieten wir dir als Premiumnutzer noch 24 Stündigen Whatsapp und E-Mail Support an. Falls du Interesse an unseren Premiumangebot hast, klicke auf den Menüpunkt Premium.


    Premiumnutzer kannst du entweder durch einen kleinen monatlichen Geldbetrag, oder kostenlos (durch Sponsoring unserer Partner) erhalten.
    Informationen zum Premiumzugang: king-bets.de/premium/


    Wenn du Premiumnutzer bist senden wir dir auf Wunsch deine Tipps per Whatsapp, Facebook etc zu.
    Als Freenutzer bekommst du über unsere Facebookseite bescheid, falls ein neuer Tipp online geht!


    --Informationen--
    Website: https://king-bets.de
    Facebook: http://fb.king-bets.de
    Mail: info@kingbets.de


    Mit freundlichen grüßen,
    King-Bets.de

  • An eurer Grammatik solltet ihr noch arbeiten - und sorry, aber meinen Adblocker mache ich nicht aus. Wenn ihr ein Premium-System habt, solltet ihr das mit dem Adblocker nochmal überdenken. Ganz seriös wirkt das ganze auf mich nicht - ist aber nur meine Meinung. Die Seite lädt übrigens bei mir auch ca 40-60 Sekunden.

    Greetz,
    LuX

  • Guten Abend LuX,


    vielen dank für dein Feedback!
    Premiumnutzer surfen auf unserer Website werbefrei, daher ist ein Adblocker als Premiumnutzer nicht nötig. Für Freenutzer haben wir einen Anti Adblock auf unserer Seite, da sich unsere Seite hauptsächlich durch Werbeeinnahmen finanziert.


    Zu erhöhten Ladezeiten kommt es laut unseren Informationen momentan nicht, der Fehler müsste bei dir liegen.

  • Schon alleine auf Grund dieses Anti-Adblocks wirkt die Seite für mich recht abstoßend.
    Ich denke, dass ihr damit die Benutzer eher abschreckt.
    Sobald ich auf solch eine Webseite treffe, suche ich mir eine alternative Webseite, als den Adblock auszuschalten.


    Wieso sind eure Premiumpreise so überteuert? Ich meine 10€/Monat für eine komplett unseriöse Seite?
    (An alle ABP Nutzer: APB Icon -> Element blockieren -> die Textboxen vom Anti-Adblock auswählen --> spart euch 10€ pro Monat Kappa)

  • Hallo Fatih_Coleman,


    Die 10€ pro Monat sind keinesfalls überteuert.
    Eine Premiummitgliedschaft entfernt nicht nur die Werbung, durch die Premiummitgliedschaft erhalten unsere Nutzer Zugriff auf unsere Premiumtipps.
    In unsere Premiumtipps fließen stundenlange Analysearbeit täglich, sie sind noch genauer Analysiert als die Freetipps und haben hohe Quoten.


    Aufgrund der Resonanz kann ein Adblocker jetzt genutzt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    King Bets

  • Statistiken werden Wöchentlich auf Facebook veröffentlicht.



    Wir haben einen Gutscheincode für euch! Mit diesen Gutscheincode erhaltet ihr eine 30 Tägige Premiummitgliedschaft vollkommen Kostenlos.
    Code: PREMIUMBREADFISH (Kann nur 1 mal eingelöst werden)


    So löst du den Code ein:
    -Besuche: https://king-bets.de/produkt/premium/
    -Füge den Artikel zum Warenkorb hinzu
    -Öffne den Warenkorb
    -Gebe den Gutscheincode ein
    -Schließe die Bestellung ab
    -Warte, bis wir deinen Account freischalten


    Mit freundlichen grüßen,
    King Bets

  • fischbroetchen@byom.de
    Passwort: breadfish


    Hab den Account mal erstellt. Ich denke, da er nur einmal anwendbar ist, kann man den hier mal jedem geben, um eine "Demo" zu ermöglichen... Naja. Viel Spaß.


    Naja, meine pers. Meinung: Ich halte nichts davon - ihr solltet erst einmal Grammatik üben etc. Nicht böse gemeint, aber so wirkt das ganze nicht seriös. Vor allem nicht für 9,99 Euro monatlich - wer weiß wie lange sich das hält. Übrigens fehlt eine Telefonnummer im Impressum, diese ist meines Wissens Pflicht. Übrigens: Ihr könntet auch YouTube Videos drehen oder paar Tutorials, um Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen. Ich glaube, hier hast du einfach nicht die perfekte Zielgruppe.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also darf ich das richtig verstehen, dass..
    Ihr eure Meinung an uns verkauft und ob wir damit plus machen ist dann unsere Sache?

    Ja genau richtig. Ist ein Tipp falsch, dürft ihr die Seite auf Millionenhöhe verklagen. Keine Ahnung ob die Seite AGBs hat, wo das festgehalten wird. Also: Schnell tippen, hoffen das der Tipp falsch ist, ab zum Anwalt und reich werden.

  • In unseren AGBs und auch im Footer der Seite wird darauf hingewiesen das es keine Gewinngarantie gibt!


    Auszug aus den Footer:
    "Sichere Sportwetten? Nein, sichere Sportwetten mit Gewinngarantie gibt es nicht! Aber durch viel Analysearbeit und aufmerksames Beobachten schaffen wir es auf lange Sicht immer im Plus zu bleiben. Man darf nicht erwarten das man nie wieder verliert, denn das ist unmöglich. Doch man kann erwarten das man auf lange Sicht deutlich Gewinn machen kann."


    Aus den AGBs:
    "§6 Kein garantierter Gewinn
    Wir informieren Sie darüber, das wir keinen Gewinn garantieren."

  • Sorry, aber ich sehe echt keinen Grund, warum sich überhaupt irgend jemand eurer Angebot mieten sollte.


    Zunächst einmal sehe ich weder hier, noch auf der Homepage irgendwelche Referenzen, Qualifikationen, etc.
    Da würde mich ja dann schonmal interessieren, wie du auf die Idee kommst, dass gerade ihr in der Lage seit
    professinelle Statistiken und Berechnungen zu erstellen (Erfahrungen in dem Bereich oder möglicherweise doch berufliche Qualifikationen?).


    Als nächstes fällt der Web-Auftritt auf, den genau so gut ein 12 jähriger Schüler hätte anfertigen können.
    Einfach nur ne Wordpress Installation mit 2-3 Plugins und irgendeinem kostenlosen Theme, welches für den eigentlich
    Zweck der Website absolut ungeeignet ist.
    Auch die generierten und unvollständigen Rechtstexte (auf die ich hier nicht genauer eingehen möchte) können da die seriosität des
    Auftritts verbessern.


    Auch die Preise sind meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt.
    Das sehe ich hier allerdings immer häufiger, da viele bei solchen Produkten
    nicht realisieren, dass es sich hierbei um ein Angebot und nicht um eine Dienstleistung handelt.
    Die Aufwands-Begründung von dir ist bei einem solchen Angebot nicht Sinnvoll, denn du bist vom Profit her nicht
    von deiner Arbeitszeit, sondern von deiner Kundenzahl abhängig. Ob du nun für 5 oder für 100 Kunden die Statistiken für
    die Tipps auswertest macht für dich vom Aufwand her keinen Unterschied. Allerdings macht es sehr wohl Preislich für dich einen
    unterschied, ob du 20 Kunden für je 5 Euro mit Tipps versorgst, oder ob du mit dem Angebot 5 Kunden für 10 Euro abdeckst.
    Du solltest hierbei somit nicht danach handeln, was du denkst, was deine Zeit wert ist, sonder was der Kunde bereit ist für diese Leistung zu bezahlen.


    Ich empfehle dir wirklich alles nochmal sauber zu überarbeiten, bis das ganze nicht mehr nach einem Blog, sondern nach einer professionellen Sport-Homepage aussieht.
    Mit Wordpress ist das eigentlich auch Kinderleicht. In dem Bereich gibt es Themes wie Sand am Meer und allesamt ansprechender, als dein aktuelles Theme.
    Merke dir einfach, für den potentiellen Kunden zählt immer der erste Eindruck.

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup:

  • Ernsthaft jetzt? - Was ist das bitte für ein Vergleich? Eure Seite ist außerdem nicht responsive, was ich mal dringend nachholen würde ...

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Wenn man sich hier so durch die Kommentare wühlt, dann kriegt man mit, dass hier vieles rein oberflächlich behandelt wird, was mir nicht ganz so zu gesagt hat.
    Damit hier eventuell ein richtiges Review kommt, habe ich mal 10€ geopfert und geschaut wie weit ich mit der Seite komme.


    Bevor es aber los geht noch ein paar Informationen zu mir, glaubt es oder nicht, aber ich hoffe mit den Jahren einen gewissen Trusted Status zu haben:
    Ich habe mit Sportwetten überhaupt nix am Hut, ich habe kein Interesse an Fußball, schaue es nicht, kann vielleicht 5 Bundesliga Mannschaften auszählen und das auch nur
    weil man beim Nachrichten schauen ab und an mal was mit bekommt. Also ich kann wirklich sagen, dass ich ein totaler Anfänger in dem Bereich bin.


    Also hab ich mir ein Tipico Konto erstellt, 10 € eingezahlt und nochmals 10€ als Bonus bekommen. Mein Start waren also 20€.
    Dazu habe ich noch den Premium Zugang von der Seite hier bekommen, mehr nicht. Also keine Sonderzahlung, Bonus oder sonst was ich mache das hier alles freiwillig und stehe
    auch bis dato nicht in Verbindung mit der Seite deren Mitarbeiter oder Gründern.


    Die Registration ist ein bisschen verwirrend, weil in der Mail immer die Rede von einem "Premiumpasswort" ist, welches man nach 24 Stunden erhält, jedoch kam nix.
    Also hab ich schnell ne Mail geschrieben und habe nicht lange warten müssen, da kam die Info, dass ich nix brauche. Nochmal kurz zu dem Beitrag von @Headscracher. Ja es ist Wordpres,
    ja es mag sein, dass es nicht die beste Lösung ist aber sind wir ehrlich, man verbringt kaum Zeit auf der Seite und sie dient einfach als schnelle Übergabe der
    Wettinformationen. Ich sage also folgendes, die Seite ist nicht schön, aber sie erfüllt ihren Zweck. Nervig ist zwar, dass man sich immer neu einloggen muss, aber dadurch, dass man
    nicht 5x pro Tag auf die Seite geht ist das völlig in Ordnung.


    Ich persönlich, habe immer morgens auf die Seite geschaut und die Premiumtipps genutzt, ab und an auch Freetipps, aber die lohnen sich nicht wirklich. Erstens ist die Quote hier nicht so gut, meist
    unter 1.5 und zweitens waren sie nicht immer zuverlässig, dazu später mehr. Dagegen sind die Premiumtipps wirklich sehr gut. Der Fokus liegt klar auf Fußball, ab und an auch mal Tennis oder Basketball
    dabei aber der Großteil ist Fußball. Wichtig ist einfach, dass man immer morgens die Tipps holt. Meiner Erfahrung nach kommen neue Tipps immer Abends/Nachts, deshalb ist man schon etwas spät dran
    wenn man zum Beispiel um 18 Uhr neue Tipps haben will.


    Was auch oben bemängelt worden ist, dass finde ich aber eigentlich als großen Pluspunkt. Die Informationen unten auf der Seite zum Thema "Sichere Sportwetten" finde ich klasse. Gerade für jemanden,
    der wenig mit Wetten am Hut hat, ist es wichtig zu sagen, dass es keine sicheren Tipps sind. Ich habe die Erfahrung auch gemacht. Die Leute hinter der Seite geben sich Mühe (gerade bei den Premiumtipps)
    aber auch die gewinnen nicht immer. Persönlich habe ich dort aber mehr Wetten gewonnen als verloren, ob Glück oder nicht bisher war es so und ich spiele seit knapp 2 Wochen, jedoch nicht täglich.


    Bei den Tipps ist immer eine kurze Beschreibung zum Spiel (Teams, Liga, Quote etc.) dabei und der Tipps. Selbst für mich Anfänger konnte ich die Wettscheine ausfüllen, auch wenn ich keine Ahnung
    habe was zum Beispiel "Unter/Über 1.5" deutet. Ich hab mich einfach immer stur an die Seite gehalten.


    Nun aber zum wichtigstem, dem Gewinn. Dazu meine Statistik:

    Man sieht, ich bin im Plus und zwar mehr als 20€. Damit habe ich meinen Einsatz mehr als verdoppelt. Aber ich sage auch, dass es nicht bei jedem der Fall sein soll.
    Es sei aber gesagt, dass ich ausschließlich Einzelwetten gespielt habe und mit der Zeit riskofreudiger geworden bin, weil ich einfach mehr Vertrauen in die Tipps bekommen
    habe, da ich anfangs auch skeptisch war. Die Spiele habe ich mal geschwärzt, weil ich nicht weiß, ob ich die public machen darf, also einfach zu meinem Schutz.


    Was ist also mein Fazit:
    Mein Eindruck ist, dass die Seite von ein paar Jungs gemacht wurde, einfach Ahnung von Fußball und den anderen Sportarten haben und
    damit ein bisschen Nebenbei verdienen wollen. Sicherlich keine Homepage Profis oder Anwälte, aber dennoch funktioniert alles so wie es soll.
    Es ist nicht schön aber persönlich finde ich die Tipps zuverlässig und mir haben Sie Geld gebracht, aber das muss nicht immer so sein.
    Ich kann es jedem nur ans Herz legen, versucht es einfach mal aus, es gibt ja eine Premiumtestphase mit dem Breadfish Code, da kann man eigentlich
    nur mal schauen, ob man ähnliche Erfahrungen macht wie ich.


    Abschließend kann ich nur sagen, das Hauptaugenmerk liegt meiner Meinung auf den Tipps und die sind gut, das muss ich einfach sagen. Jetzt noch
    ein bisschen an der Webpräsenz und dem ganzen Drumherum arbeiten und schon hat mein ein gutes Gesamtpaket. Eventuell die Preise um 1-2€ senken, jedenfalls
    am Anfang um einen Kundenstamm aufzubauen. Aber die Hauptfunktion mit den guten Tipps, funktioniert.


    Damit war es das von mir, wie gesagt, das ist alles freiwillig, ich kriege kein Geld und wurde auch nicht beauftragt. Ich fand es einfach nur nicht so gut,
    dass die Seite in vielen Bereich so schlecht geredet wird, obwohl sie im Inneren gut funktioniert.


    Bei Fragen gerne melden!


    Liebe Grüße
    euer John


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    in der letzten zeit ist viel passiert, unsere Seite besitzt ein neues Design, ein Wettquoten Vergleich wurde hinzugefügt und einige Testberichte sind entstanden.
    Natürlich wurden auch zahlreiche Premium sowie Freetipps veröffentlicht.


    Außerdem bieten wir euch ab sofort jederzeit an, unseren Service einen Monat lang kostenlos zu testen. (1 mal pro Person)
    Dazu besucht bitte diese Seite und füllt das Formular aus. Bei mehrfach Anmeldung behalten wir uns eine Sperrung vor.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian von King Bets