Vinewood Life - Dein Roleplay Server [Closed ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo.

Poseidon. schrieb:

Handelt es sich um ein Hardcore RP Server oder so'n "Roleplay" wie in SA:MP damals? Also standard Reallife Server?
    Wir sind ein Hardcore Roleplay Server, auf dem es gilt, weder aus der Rolle noch aus dem Rollenspiel zu agieren. Wir werden eine Whitelist einführen, bei der jeder Spieler eine "Greencard" bekommen kann, anschließend wird nach 2 Wochen vom Team geschaut, wie sich der Spieler verhalten hat. Anschließend erhält man seinen Personalausweis und ist offiziell "Mitbürger".

Die Whitelist wird anspruchsvoll, ein Whitelist verfahren beträgt im Durchschnitt insgesammt 45 Minuten. [Gespräch, sichten der Bewerbung, sichten der Greencard]
    Bei Nutzern unter 18 Jahren ist ein erweitertes Whitelist verfahren nötig. Mehr dazu demnächst.

Bergustelo schrieb:

Ich habe mir jetzt mal das Forum angeschaut es sieht zwar nicht schlecht aus aber so viele ränge ist wirklich überflüssig
    Vielen dank für eine sinvolle Kritik, wir haben die Gruppen ausgeblendet, so wirkt es für die Nutzer nicht so "erschlagend" desweiteren wird sich unsere Teamleitung sowie die Supportleitung diesem Thema annehmen und schauen ob Ränge entbärbar sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zany ()

• Die Whitelist wird anspruchsvoll, ein Whitelist Gespräch beträgt im Durchschnitt 45 Minuten.
    Bei Nutzern unter 18 Jahren ist ein erweitertes Whitelist verfahren nötig. Mehr dazu demnächst
    Soll das ein Mann Server sein?

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
  • Rocky Balboa schrieb:

Die Whitelist wird anspruchsvoll, ein Whitelist Gespräch beträgt im Durchschnitt 45 Minuten.
    Bei Nutzern unter 18 Jahren ist ein erweitertes Whitelist verfahren nötig. Mehr dazu demnächst
    Soll das ein Mann Server sein?
    Ganz nebenbei ist GTA5 USK18. Ich denke mehr braucht man dazu auch nicht sagen......

Bergustelo schrieb:

@Zany es reicht wenn im Forum folgende Ränge aufgelistet werden: Projejktleitung,Administrator,Moderator,Supporter
    Wir werden uns dem man annehmen :)
  • Bulls (AL) schrieb:

Nein, ein Server, wo Leute drauf spielen, die auch Ahnung von RolePlay haben.
    Weil auch Minderjährige keine Ahnung von Roleplay haben.

Zany schrieb:

Ganz nebenbei ist GTA5 USK18. Ich denke mehr braucht man dazu auch nicht sagen......
    Darauf zu plädieren, bzw. damit zu argumnentiren, dass das Spiel ab 18 sei aber dennoch ein extra Verfahren für Minderjährige zu haben ist nicht grade die sinnvollste Antwort.
    Wieso genau gibt es für Minderjährige ein extra Verfahren? Kann man das Verfahren nicht so modulieren, dass alle das selbe haben und damit auch alles abgedeckt ist?
    Und bevor jemand die glorreiche These aufstellt, nein, ich bin Volljährig. Ich will damit nur ausdrücken, dass ein Server, welcher Minderjährige bewusst auf irgendeine Art und Weise
    "begrenzt" nicht ein besserer Server ist. Mir kommt es so vor, als ob alle diesen Gedanken pflegen(?)
    Ein großer Teil der Spieler, ja auch bei USK18 Spielen, besteht aus Minderjährigen.

Ich sehe nichts besondere an diesem Server. Habt ihr irgendwelche besonderen Features, die andere Server nicht haben?
    Warum sollte ich ausgerechnet euren Server für mein Roleplay-Vergnügen wählen? Es gibt viele, die behaupten sie seien ein Hardcore-RP-Server.
    Und dann sind sie doch nur ein Abklatsch von gtalife und co., was für mich sicherlich kein H-RP ist, für alle die der Meinung sind.

Gruß. :^)

Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen

• Wir haben selber Teammitglieder welche unter 18 sind, diese haben uns aber aufgrund Ihres Verhaltens sowie ein paar weiteren Punkten überzeugt. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
    Das Alter kann im Whitelist gespräch angesprochen werden. Muss aber nicht.

Auch minderjährige können sich beweisen und werden auch die Chance erhalten bei uns zu Spielen, jedoch wird bei Minderjährigen ein anderes Whitelist verfahren durchgeführt.

Wir werden an dieser Stelle auch nicht mehr darauf eingehen, was uns wie besonders macht. Dies wurde bereits ganz breit ausgewälzt und wir müssen unseren Post dadurch nicht unnötig Pushen...
  • Bulls (AL) schrieb:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das jemals geschrieben habe.
    du, das kann man direkt aus deinem vorletzten Beitrag interpretieren:

Bulls (AL) schrieb:

Wo ein Komma (,) tödlich ist:
    Wir essen jetzt, Opa.
    Wir essen jetzt Opa.
  • Cireyses schrieb:

Bulls (AL) schrieb:

Weil auch Minderjährige keine Ahnung von Roleplay haben.

Zany schrieb:

Darauf zu plädieren, bzw. damit zu argumnentiren, dass das Spiel ab 18 sei aber dennoch ein extra Verfahren für Minderjährige zu haben ist nicht grade die sinnvollste Antwort.Wieso genau gibt es für Minderjährige ein extra Verfahren? Kann man das Verfahren nicht so modulieren, dass alle das selbe haben und damit auch alles abgedeckt ist?
    Und bevor jemand die glorreiche These aufstellt, nein, ich bin Volljährig. Ich will damit nur ausdrücken, dass ein Server, welcher Minderjährige bewusst auf irgendeine Art und Weise
    "begrenzt" nicht ein besserer Server ist. Mir kommt es so vor, als ob alle diesen Gedanken pflegen(?)
    Ein großer Teil der Spieler, ja auch bei USK18 Spielen, besteht aus Minderjährigen.

Ich sehe nichts besondere an diesem Server. Habt ihr irgendwelche besonderen Features, die andere Server nicht haben?
    Warum sollte ich ausgerechnet euren Server für mein Roleplay-Vergnügen wählen? Es gibt viele, die behaupten sie seien ein Hardcore-RP-Server.
    Und dann sind sie doch nur ein Abklatsch von gtalife und co., was für mich sicherlich kein H-RP ist, für alle die der Meinung sind.

Gruß. :^)

Wenn eine minderjährige Person (Person unter 18 Jahren) eine vernünftige Bewerbung in unserem Forum präsentiert, gibt es kein Problem. Das einzige was an dem Bewerbungsgespräch bei Minderjährigen anders ist, ist das Elterngespräch. Wir verlangen von dieser Person ein Gespräch mit einem erziehungsberechtigten Elternteil damit diese uns bestätigen dass er dieses Spiel spielen darf. Sollte der besagte Elternteil damit einverstanden sein wird mit dieser minderjährigen Person weiter verfahren wie mit jedem anderen Bewerber. Dieses Verfahren soll uns selbst und auch die minderjährige Person vor diversen rechtlichen Problemen schützen.

Was daran nicht zu verstehen ist, ist für mich sehr fraglich.

Beitrag von 2Fast4You ()

Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().

Beitrag von Zany ()

Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Referenz gelöscht ().
  • Das ist ja jetzt mal mehr als lächerlich meiner Meinung nach.
    Ihr fordert eine nicht gerade kurze Bewerbung bei eurem Server, bei welchem man noch garkeinen Einblick in irgendwas bei euch im Forum hat?
    Der Einzige Einblick der mir gerade wiederkam, war dass ihr die Forenstruktur nun noch mehr von einem anderen Projekt "genommen" habt.
    Ich frage mich wieso dies geschieht, wieso ihr euch keine eigenen Strukturen einfallen lasst bzw. andere "kopiert", siehe euer ehemaliges Regelwerk etc und nun die Forenstruktur. Sofern mir diese Frage beantwortet wird, halte ich mich komplett von diesem Beitrag fern. Ich denke mal dass selbst die eigene Supportleitung den Server recht gut wiederspiegelt: i.imgur.com/eetHPzc.png
    Wieso bannt man Leute welche das Team verlassen permanent aus einem Projekt: vinewood-life.de/index.php?pillory-bans/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steve Hunter ()