MySQL Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich raff grad garnichts mehr.


    Logs:


    Ich bitte um Hilfe :3

  • Für mich hast du die falschen Includes oder das Plugin selbst, also die Versionen.

  • immer noch was Falsch :-).


    Crashdetect mal nutzen und log posten.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796

    Code
    [22:32:45] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [22:32:45] [debug]  dir_exists
    [22:32:45] [debug]  dir_create
    [22:32:45] [debug]  file_write
    [22:32:45] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [22:32:45] [debug]  dir_exists
    [22:32:45] [debug]  dir_create
    [22:32:45] [debug]  file_write
    [22:32:45] Script[gamemodes/test.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [22:32:45] Number of vehicle models: 0
  • Schalte dann bitte wie hier beschrieben, den MySQL Debug Modus an: Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären
    Poste anschließend, was der MySQL Log beim Speichern des Spielers ausgibt.

  • Das Debugging wird sofort deaktiviert.Prüfe das bitte, das sollte nicht passieren.

    Wie soll ich das prüfen? ..
    /e MySQL Debug geht jetzt, schaltet nicht mehr aus, aber die Registration hingegen geht immernoch nicht, die db bleibt nach der registratur immernoch leer..

    Einmal editiert, zuletzt von AK-D 085 ()

  • Solltest jetzt aber nochmal die myswl log posten ;)

  • Solltest jetzt aber nochmal die myswl log posten ;)

    Trzd Datenbank leer...

  • In dem Log sind aber nur SELECT - Querys, bedeutet du sendest eine Anfrage zum Auswählen der Datensätze unter einer Prämisse -> sprich du fügst keine hinzu, sondern fragst die derzeitigen Datensätze ab. Du brauchst noch einen INSERT Query, um Daten der Datenbank hinzuzufügen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen