Santos Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte hier was loswerden. Ich glaube lang ist es her, dass sich wieder mal ein Projekt durchsetzt.


    Meine bitte wäre.. Unterschätzt den Serverstart nicht. Neider gibt es überall... Wünsche euch viel Glück.


    Greetz

  • Ich möchte hier was loswerden. Ich glaube lang ist es her, dass sich wieder mal ein Projekt durchsetzt.


    Meine bitte wäre.. Unterschätzt den Serverstart nicht. Neider gibt es überall... Wünsche euch viel Glück.


    Greetz

    Hallo Kamba,
    natürlich unterschätzen wir den Servertstart nicht und haben auch einige Events geplant :)


    Desweiteren Suchen wir weiterhin ein Gang Leader!
    Der Name, Standort, Farbe etc. Kann selbst ausgesucht werden.
    Grüße

  • Hallo Kamba,natürlich unterschätzen wir den Servertstart nicht und haben auch einige Events geplant :)


    Desweiteren Suchen wir weiterhin ein Gang Leader!
    Der Name, Standort, Farbe etc. Kann selbst ausgesucht werden.
    Grüße

    Geht auch eine Mafia? Sonst würde ich auch Gang Bereich starten.

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist egal ().
  • Hallo Fraps,
    wenn du keine beweise hast, solltest du hier nicht kommentieren, wir können gerne bei einem der Serverleiter nachfragen und gucken ob ich Fremdwerbung betrieben habe.
    Ich wurde lediglich gefragt, wie mein Server heißt, und ich habe geantwortet mit "SL" dann kam die Antwort " Wie heißt es ausgeschrieben" und ich antwortete ;)
    Wieso sollte ich Fremdwerben, wenn unser Projekt nicht einmal online ist?


    Du hattest hier im breadfish damals die Domain "Santos-life.de" für 10 EUR angeboten, diese habe ich erworben :)
    So... Santos - Life hatte damals wirklich 40-60 Spieler "Täglich", allerdings wart ihr nur 2 Tage online.
    Genau, ich habe dich gefragt, ob du bei bei uns mitwirken möchtest, da wir einen Entwickler suchten, du warst aber nicht der einzige den ich fragte c:
    Das Projekt von dir, hat nichts mit diesem Projekt zu tun, lediglich der Name und die Domain die ich von dir vor x Jahren erworben hatte.


    Ist ja auch vollkommen egal, ich danke dir für deine Bewertung, auch wenn es nicht wirklich eine Konstruktive Kritik ist.


    Grüße


  • Ich habe Santos-Life.de niemals zu Verkauf Angeboten. Du hattest mich per Skype gefragt, ob ich die Domain Verkaufen möchte, da ich dir das Script zukommen lassen habe.
    Aber Santos Life war keine 2 Tage Online, da hast du irgendwas verpasst. Frag mal deinen Bruder, der ist ebenfalls auf Santos Life damals gewesen. Wir waren insgesamt ca. 4 Wochen Online. Ihr habt bisher noch keine Eröffnung gehabt. Wir können uns gerne nochmal sprechen, wenn es soweit ist. Aber eigentlich ist mir das sowas von egal.
    (Falls du noch weißt, wann ich damals die "Eröffnung" hatte, und du das Datum mit Video vergleichst, wirst du sehen das es sogar noch länger gewesen ist))


    Und wegen AL. Du wurdest mit der Begründung "Fremdwerbung" gebannt, mehr weiß ich selber nicht. Nur fand ich das irgendwie komisch Fremdwerbung zu betreiben, weil du schließlich eine sehr gute Serverwerbung geleistet hast.


    Aber wie bereits gesagt, ich finde euch weiterhin viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen
    Fraps




  • Ich weiß zwar nicht was du mit deinen Beiträgen hier grad erwirken möchtest, allerdings danke ich dir dafür das du unsere Werbung pusht :)
    Wenn du Hilfe brauchst, zeige ich dir gerne per PN wie das mit der "Zitier" Funktion, funktioniert.


    Weiterhin sind wir offen für Konstruktive Kritik!

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Ich habe zwar nichts konkretes mit der Situation zu tun, aber ich finde es echt lächerlich und unangebracht, egal von wem, den Server dermaßen zu schaden, obwohl wir nicht einmal eröffnet haben. Bitte gibt die Kritik bezüglich des Servers erst dann an wenn ihr ihn auch getestet habt, da wir wirklich Blut, Schweiß und Tränen in das Projekt investieren um den Server für die Community so schnell wie möglich spielbereit zu machen.
    Wir haben knapp 125 registrierte Nutzer im Forum, wovon mehr als die Hälfte bereits den Gamemode gesehen und bespielt hat und jeder war fasziniert und ich verspreche euch ihr werdet auch nicht enttäuscht sein.
    Ihr könnt und sollt gerne kommentieren wenn es sich um konstruktive und sinnvolle Kritik handelt.


    Von daher bitte bildet euch euer eigenes Bild vom Server, Team usw. denn spätestens dann werdet ihr sehen und merken, was wir für nette Leute mit keinerlei bösen Absichten sind und spätestens beim Serverstart werdet ihr dann unseren Server sehen.


    Liebe und freundliche Grüße
    Die Serverleitung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Werbung ist echt schön gestaltet. Ich habe mich fesseln lassen da es gut zu lesen ist und man sich auch für die Systeme Interessiert. Ich finde es ein wenig Oldschool gehalten (Textdraws) ABER genau das finde ich gut. In der heutigen Zeit wird alles auf Modern Programmiert (Siehe CoD o.Ä.) da muss auch mal wieder wenigstens ETWAS Oldschool bei sein.


    Ich werde beim Serverstart auf jedenfall mal vorbei schauen!


    Zum Forum: Das design sieht ganz gut aus, passt halt auch zur Werbung aber ist ja auch logisch, irgendwie muss ja Werbung + Forum Identifizierbar sein.


    PS: nur wegen euch muss ich SAMP wieder installieren ^^


    Werbung: 10/10
    Forum: 10/10
    Server: Bei Serverstart


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Ich freue mich auf euren Server Start und wünsche euch jetzt schon ganz viel Erfolg!


    Man sieht sich frühestens am Datum xx.xx.2017 ;)


    Gruss

  • Schau doch mal bei uns im Forum vorbei :P Vielleicht erfährst du dort mehr c:



    Grüße


    Vielen Dank für die Info ;) Habe nicht daran gedacht, nochmal im Forum vorbeizuschauen :S