Santos Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Hennee ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Sehr geehrte Community,
    wie euch aufgefallen ist, stürzt der Server gelegentlich aufgrund eines Fehlers ab.


    Um diesen Fehler zu finden und das Spielerlebnis so gut wie möglich zu verbessern,
    wird der Server fürs erste in den Entwicklungsmodus zurückgesetzt!


    Als Entschädigung sehen wir folgendes vor:
    Selbstverständlich wird das Job-Gehalt-Event sowie das Doppelte-RP-Event fortgesetzt
    zusätzlich erhalten die Fraktionskassen 25.000$ gutgeschrieben.


    Jeder Spieler erhält zusätzlich 150 Premiumcoins sowie eine finanzielle Vergütung von
    10.000$!


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen weiterhin einen
    angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Santos Life Team



    //voraussichtlicher Neustart : Im laufe des Abends

  • Also ich hab mich eben registriert, eingeloggt und wurde dann in's Tutorial geführt, ich musste von irgendwo zum Zivispawn fahren, zwischendurch kamen Nachrichten (man muss Checkpoints abfahren) die Info's über den Server geben, so angekommen hat mich ein schöner Spawn erwartet, schlicht aber hat mir gefallen.


    Habe dann ein Supportticket geschrieben, keine 2 min. später hat Maximilian es angenommen und nett mit mir geschrieben, ich fragte ob ich 'n anderen Skin haben könnte weil ich so eine dicke alte Omi hatte, war kein Problem für ihn weil ich den Server nur testen wollte, danke an der Stelle, jedoch wurd ich gekickt bzw. Server schmier ab.


    Also nochmal drauf gegangen musste ich wieder das Tutorial machen, hat mich wirklich genervt, ich erfuhr dann aber im Support das die Daten alle 5 min. gespeichert werden und naja ich wurd halt vorher gekickt, an der Stelle solltet ihr euch die Speicherung nochmal überlegen :P
    Kurz vor'm erreichen des Zivispawns habe ich im Support mit Conor geschrieben und erfragte da nach nem Skin, dieser wollte mir den auch ändern, verwies mich aber auf den Kleidungsladen, was ich trotzdem gut fand, denn den wollte ich mir immerhin auch anschauen, er hat mir jedoch angeboten mit mir etwas rum zufahren und mir den Server zu zeigen, was ich echt korrekt fand, jedoch wurde ich wieder gekickt weil es wieder 'n ddos Angriff gab, danke an die hobbylosen unter euch.
    Beim 3. mal wurden dann alle von GUCCI gekickt da er den Server in den Wartungsmodus versetzt hatte - zu meinem Pech: ich konnte das Tutorial auch beim 3. mal nicht beenden.


    Im großen und ganzen muss ich sagen einem wird echt schnell und nett geholfen, keine Ahnung welcher Halunke hier behauptet der Support / das Team sei unfähig / unhöflich.
    Einzigartigkeit hab ich jedoch jetzt nicht direkt gesehen, bis auf die Rehe auf der Straße, die zu meinem Pech nicht umzufahren sind (mit einem Roller D:) und ein paar Maps ist es eig. wie auf jedem Server, schade eigentlich.


    Jedoch spiele ich auch kein SA:MP mehr, also kann ich eig. jedem empfehlen selber auf den Server zu gehen und sich selbst ein Bild davon zu machen bzw. selbst zu entscheiden ob er Lust hat drauf zu spielen oder nicht, ich würd mal behaupten WÜRDE ich SA:MP spielen, WÜRDE ich vllt. aktiver drauf spielen, da ich jedoch keine Zeit mehr für's zocken habe tue ich es nicht.


    Schönen Samstag noch an alle!


    PS: bzgl. der Einizgartigkeit, ich konnt nicht mal das Tutorial beenden, BESTIMMT haben die einzigartige Systeme auf dem Server, jedoch wollte ich nur kurz vorbeischauen, der Teil mit dem "nichts einzigartiges" bezog sich auf den Anfang, denn der macht mMn viel aus um zu sagen ob man drauf spielt.


    PPS: Das hier ist übrigens eine Bewertung, nicht dieses "0/10 gebumse", und nein ich hate den Server nicht für alle Hater hier die denken ich sei auf ihrer Seite, ich sage es nochmals, geht selber auf den Server und macht euch ein Bild, mir hat's gefallen, jedoch konnte / kann ich nicht alles testen!

  • zu meinem Pech: ich konnte das Tutorial auch beim 3. mal nicht beenden.

    Ich denke dass dir ein Admin gerne einstellt, dass das Tutorial abgeschlossen wurde. Aktuell sind die daran dass der Server nicht immer down geht. Bis dahin lassen die ihn unzugänglich, damit genau solche Fälle wie du sie schilderst nicht die ganze Zeit passieren.


    Ich freue mich dass endlich mal jemand eine Anständige Bewertung da lässt mit den Sachen die ihm gefallen und die ihm nicht gefallen. Danke dafür, auch wenn ich nicht zum Team gehöre sondern nur Spieler bin.

  • Komisch das du die jetzigen Teammitglieder bis auf Leon gar nicht kennst?
    Diene Bewertung ist einfach nur aus hate :)

    Er kennt mich auch :)
    und das jetzige Team was ich mir so ansehe
    darüber kann man nur lachen mich juckts nicht ob ich wieder
    Admin werde oder nicht jedoch sind andere länger Supporter
    und andere erst neu Angenommen wurden und direkt Admin danach wurden :)

  • Er kennt mich auch :) und das jetzige Team was ich mir so ansehe
    darüber kann man nur lachen mich juckts nicht ob ich wieder
    Admin werde oder nicht jedoch sind andere länger Supporter
    und andere erst neu Angenommen wurden und direkt Admin danach wurden :)

    Wenn du nicht die Vorgeschichte kennst, und nicht weißt warum die Personen Admin wurden, dann würde ich einfach mal Sprichwörtlich "den Mund halten wenn du keine Ahnung hast" die Personen wie "Maximilian" und Co wurden Befördert weil sie verdammt viel Engagement Investierten, Maximilian unterstützt bei der UCP Entwicklung und Entwicklung der Forum Designs oder des Launcher's für das Projekt nur, damit du mal weißt wieso er Befördert wurde also bitte, wenn du das Nächste mal so eine Entscheidung begutachtest Flame nicht oder fang nicht an zu "Haten" sondern Frag dich erst was der Grund sein könnte wieso weshalb warum, bevor du hier ihrgendwelche Theorien aufstellst..

  • Beitrag von Lx. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von $AirMake$ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er kennt mich auch :) und das jetzige Team was ich mir so ansehe
    darüber kann man nur lachen mich juckts nicht ob ich wieder
    Admin werde oder nicht jedoch sind andere länger Supporter
    und andere erst neu Angenommen wurden und direkt Admin danach wurden :)

    Du bist allerdings kein Teammitglied mehr, und das schon vor Serverstart.
    Und ich bitte dich, wenn es dich nicht interessiert, hör bitte auf, unsere Manager zu belästigen, dass du wieder ins Team möchtest.


    Grüße

  • Er kennt mich auch :) und das jetzige Team was ich mir so ansehe
    darüber kann man nur lachen mich juckts nicht ob ich wieder
    Admin werde oder nicht jedoch sind andere länger Supporter
    und andere erst neu Angenommen wurden und direkt Admin danach wurden :)

    TheGeneral? Er wahr schon lange im Supporterteam und würde nun befördert. Ya, gut vllt - Maximilian ist zwar nicht lange im Supporterteam geblieben hat, aber jedoch mehr für den Server gemacht als die anderen.

  • Beitrag von $AirMake$ ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Streitet euch via PN ().
  • Beitrag von $AirMake$ ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Streitet euch via PN ().
  • Beitrag von Fancy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kb auf ne verwarnung ().
  • Erstens mad bin ich nicht bin nur glücklich das ich weg gegangen bin und wurde gekickt da ihr einfach es nicht gecheckt habt undnicht mal einen Admin zugehört habt wenn man Sachen getestet hat deswegen sage ich nur du bist unfähig in meinen Augen.

    Wenn du das so siehst ist das doch Wunderbar.
    Ich verstehe nur nicht wieso du jedes mal hier reinschreiben musst äh Server scheiße äh Team unfähig äh @GUCCI unfähig kann nichts lass die doch einfach ihr Ding machen.
    Und wenn der Server so schlecht ist wie du sagst und das Team wird dieses Projekt ganz alleine ohne deine ständigen aussagen wie unfähig sie sind kaputt gehen.
    Ich bin hier auf keiner Seite ich spiele nicht mal SA-MP wollte einfach nur gerne mal wissen wieso du jedes mal schreibst unfähig lass sie doch einfach
    in Ruhe oder juckt es dir so sehr in die Finger jedes mal was neues zu schreiben?


    Back2Topic:


    Euer Forum Design gefällt mir sehr es sieht Stylisch und modern aus. Zu der Werbung brauche ich glaube nicht viel sagen mehr als ein Meisterwerk und den Server kann
    ich leider nicht bewerten besitze kein SA-MP und spiele es nicht mehr dennoch Viel Glück bei eurem Projekt :)


    //EDIT 1: Text
    //EDIT 2: Edit vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • https://star-gaming.de/


    Euer Design, lediglich Headeränderung - scheint aber auch ein Forum eurerseits zu sein.


    Server getestet, da viele Bugs vorhanden aber aktuell keine Lust drauf zu spielen. Aber wie man sehen kann, arbeitet ihr dran und dann sollte das in einigen Tagen passen.

    Richtig, auch unter meiner Leitung.
    Habe das Backup nur hochgeladen, wird aber dort alles noch verändert.
    Das eine hat mit dem anderen aber nichts am hut :)


    Man kann dazu auch kaum erwarten ein Script ohne bugs zuhaben zumal dies unmöglich ist, aber ja, wir arbeiten täglich dran! :)

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Beitrag von TobyDarkh ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen