Santos Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Facto Ästhetik habt ihr sicherlich ein Lob verdient (im Vergleich, was man sonst sieht), aber die Texte sind voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Allein eure Überschrift: Dich erwartet etwas Einzigartiges. Hatte dann auch irgendwann gar kein Interesse mehr, die restlichen Punkte durchzulesen.


    Sicherlich meckern auf hohem Niveau -> aber wer mit Einzigartigkeit prahlt, sollte so etwas sicherlich nicht außer Acht lassen.


    Aber werde mir sicherlich nochmal SA:MP installieren um es auszuprobieren, bin nämlich gespannt ob ihr eure Aussagen auch umsetzen könnt.

    Hallo Douq,


    vielen Dank für deine Kritik und deine Aufmerksamkeit. Es ist uns auch bereits aufgefallen und lässt sich auch relativ simpel erklären, da ich die Texte verfasst habe ohne sie noch einmal auf Rechtschreibfehler zu überprüfen und ich seit Samstag nicht mehr am PC war. Wir werden die Fehler demnächst selbstverständlich ausbessern.


    Außerdem freuen wir uns sehr, dass du dir SAMP wegen uns noch einmal installierst und erhoffen uns dich nicht zu enttäuschen.


    Das Santos Life Team

  • Die Werbung hat ein gutes Design-Level und man erhofft sich natürlich dass das was in der Werbung niedergeschrieben wurde auch entsprechend umgesetzt ist / wird.


    Somit viel Erfolg !

    Hallo Eternity!
    Schau doch einfach mal wenn es soweit ist bei uns vorbei :)
    Das was in unserer Serverwerbung steht ist noch lange nicht alles was es bei uns zu entdecken gibt :P


    Wenn Ihr noch Vorschläge oder Wünsche habt, bitten wir euch, diese im Forum uns mitzuteilen!
    Wir sind für alles offen!


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Gucci schrieb mich gestern an, ich solle mir
    doch die Server Werbung von Santos Life anschauen. (denke per Massen Chat auf Skype)


    Optisch macht die Werbung echt was her, ich persönlich habe diese aber nur überflogen.


    Hier erstmal ein Lob für das Optische.


    Leider muss ich den Vorpostern hier bezüglich der Grammatik recht geben.


    Euer Forum ist eigentlich alles vorhanden, auch wenn mir das Forendesign persönlich nicht gefällt kann man damit arbeiten.


    Der Entwickler iKobe leistet wie immer gute Arbeit und versorgt hier durch tägliches arbeiten am Gamemode für das nötige etwas, leider war ich in der Beta nicht dabei, kenne den Herr aber schon länger und kann eigentlich nur positives berichten.


    Auf dem Server werde ich nach dem Start mal vorbei schauen.

  • Hallo Slayer :D


    So in der Art :P
    Wir danken dir für deine Kritik und dein Lob, wie erwähnt editieren wir die Werbung stehts um alle Fehler raus zu bekommen.
    Wir freuen uns auf dich! :)


    Grüße

  • Beitrag von SLaYz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn ich eine Server Werbung machen würde, dann ganz bestimmt so, wirklich sehr gut gemacht, da steckt bestimmt eine Menge Mühe hinter :)!


    Ich verfolge euch ja schon seit etwas längerer Zeit und bin bereits bei euch im Forum registriert, ich sehe Zukunft hinter euer Projekt und wünsche euch viel Glück.
    Bin beim Start dabei, sofern ich Zeit habe und versuche euch mal auf irgendeiner Art und Weise zu unterstützen.


    Viel Glück nochmal :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Die Spieleranzahl beim Serverstart wird Platzen wie ein ISIS Member! dat sach ich euch.



    Werbung: 10/10 wie Seyed sein Musik Video
    Soll ich euch einen Witz erzählen: say it


    Server, wird gesuchtet bis die Eier befüllter sind als LKW's mit 40 Tonnen Ladung. BIS ZUM PLATZEN , ohne Pause - sinkt die spieleranzahl eines tages bringt mein samen neue Kinder spielen wir zusammen Santos Life - was 1 Life

  • Beitrag von Maximilian ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: schbäm ().
  • Hallo,
    mir war nach deinen Aktionen in unserem Forum relativ klar, dass du dich hier in dieser Weise melden wirst. AirMake war einer unserer Administrator, hat teilweise Aufgaben übernommen, für die er zeitweise weitere Berechtigungen erhalten hat. Leider hat sich rausgestellt, dass er sich Rechte im Forum ohne unser Wissen gegeben hat, die er bewusst zu unserem Ungunsten nutzen wollte. Weiter möchte ich die Situation nicht ausführen, als Serverleitung sahen wir uns gezwungen ihn zu entlassen.
    Trotzdem, wie bereits gesagt, hast du gute Arbeit geleistet, diesen Vertrauensbruch hatten wir nicht erwartet. Außerdem hatte ich dir solche Aktionen wie der Text hier nicht zugetraut. Schade!
    Ich kann sagen, alle Arbeiten akribisch, Airmake ist nun etwas angefressen nicht mehr Teil unseres aufstrebenden Projekts zu sein. Wir geben weiter unser Bestes und am nächsten Update wird bereits gearbeitet.


    Liebe Grüße
    die Projektleitung

  • Naja ihr denkt das es ein guter Server ist:
    Es ist eine drecks Kopie von Another Life immernoch das dreckige System ist fast das gleiche

    Guten Tag AirMake,
    erzähl uns mal, was wir kopiert haben :)?



    und ich als Admin habe vieles mit bekommen GUCCI ist ein Geld geiler Mensch,
    Johnny ist inaktiv ass fuck Conor einzigster Korrekte ist.
    Über Leon müssen wir nicht mal reden.

    Wenn du dich aktiv am Projekt beteiligt hättest, würdest du merken, dass wir 0€ mit unseren Server einnehmen werden, da wir keine Spenden oder Premiuminhalte verkaufen.
    Wenn du keine Ironie verstehst, können wir da auch nichts machen.
    Johnny kann sich zeitlich bedingt, wenig am Server beteiligen, das wissen allerdings auch alle :-))
    Schön das du dazu auch nur 4 Teammitglieder erwähnst.


    Man wird durchs helfen einfach gebannt oder wegen sowas:
    https://gyazo.com/50c04f0dfbeaf741c95157b61c1cd015

    Nachdem du mich via "Hurensohn" auf unseren Teamspeak beleidigt hattest, war mir der Grund in dem Moment egal, aber danke, ich habe es editiert.



    WTF bin nicht mal Serverleiter auf einen Projekt und will das garnicht mal aber Kopf hoch

    Lies oben.



    Werbung ist gut aber was euch erwarten wird ist der größte Rotz.

    Unsere 75 Beta-Tester können deine Aussage/n nicht bestätigen



    Teamstruktur ist beschissen dazu kommen noch die ganzen andere Sachen.


    Aus diesem Server wird nie im Leben etwas da die nicht Kompetent genug ist.

    Ok...



    Hör bitte auf mit deinen Sinnlosen Spam, nur weil du aus dem Team geflogen bist.




    //HANDY

  • Top Werbung muss man einfach sagen und für das Jahr 2017 einfach nur Top!


    Aktuell noch wenig Jobs aber ändert sich bestimmt. Zu gleich Frage ich mich was im Gärtner Job statt findet.


    Ich werde auch auf den Game Server vorbei gucken wenn es los geht.


    Zum Team kann ich noch nix sagen.


    Aber jetzt schonmal viel Erfolg!

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Hey,


    Wie du der Werbung sicherlich entnehmen kannst haben wir noch bis zu 10 weitere Nebenjobs, aufgelistet sind nur die Firmenjobs :)


    Liebe Grüße

  • Ja das Stimmt, aber wieso wird darüber nicht Geschrieben? Und hab dazu grade das Forum angeguckt und es ist Top also mein Geschmack hat es Getroffen.

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen