[AHK] Automatisch Einloggen

  • Grüßt euch,


    ich hab damals ein Keybinder gesehen der hat Automatisch das Passwort in die Inputbox eingetragen vom Server.
    Könnt ihr mir helfen dies wieder zu finden?... wäre sehr hilfreich :D


    mfg,


    natsu

  • Die Dialog-ID vom Passwort Dialog per getDialogID auslesen und aufschreiben. Dann per Timer isDialogOpen und getDialogID auslesen und wenn es die gespeicherte ID ist, per SendInput das Passwort eingeben lassen und Enter drücken.

  • Die Dialog-ID vom Passwort Dialog per getDialogID auslesen und aufschreiben. Dann per Timer isDialogOpen und getDialogID auslesen und wenn es die gespeicherte ID ist, per SendInput das Passwort eingeben lassen und Enter drücken.

    Da bin ich etwas überfragt, aber ich versuchs mal kannst du mir vielleicht beim Ansatz helfen?=


    Die ID auslesen hab ich.

  • Code
    SetTimer, Passwort, 1000
    
    
    return
    
    
    Passwort:
       if (WinActive("GTA:SA:MP") && isDialogOpen() && getDialogID() == passwortDialogID) ; // Die ID des Dialogs hier eintragen
          SendInput %passwort%{Enter}
    return

    Das SetTimer oben in die Deklarationen vor das erste return. passwortDialogID eben in die ID des Dialogs ändern. Die Variable passwort auch im Script definieren oder z.B. aus einer INI auslesen.