Größtes RP Projekt?

  • Hey!
    Ich mache es kurz und knapp.


    Meine Freundin und ich suchen einen RP server und wissen nicht welchen wir nehmen sollten :// Es gibt da Nova / Nemesus usw. aber welcher ist denn nun der größte? Also welcher hat am meisten Spieler?
    Klar hab ich erst Google benutzt aber viele Beiträge sind alt oder widersprechen sich.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Gerade deine Freundin sollte wissen, dass es auf die Größe nicht ankommt, sondern viel mehr auf die Qualität und wie die Stärken eingesetzt werden. Ein gutes Rollenspiel Erlebnis sollte vom Script, nicht von der Größe bestimmt werden - so viel zu meiner bescheidenen Meinung

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Nova ist kein Roleplay Server. Nun ist die Frage wie euer Englisch ist. Sollte es gut sein solltet ihr mal -zensiert- testen und wenn euer deutsch so lala ist dann wieder rum solltet ihr Nemesus Roleplay testen.



    Noch nicht offen aber Santos life soll und wird der beste Server sein. Hab ich aus guten Quellen gehört.


    B2T:
    Ausprobieren und selbst entscheiden. Versucht es auf nemesus

    Ja Nemesus weil die Suchen "ROLEPLAY" kein Reallife Server...

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Die Frage ist ob er denn unterschied zwischen RP und RL kennt? Ansonsten würde er keinen RP Nemesus mit RL Nova Server vergleichen.

  • Nova ist kein Roleplay Server. Nun ist die Frage wie euer Englisch ist. Sollte es gut sein solltet ihr mal -zensiert- testen und wenn euer deutsch so lala ist dann wieder rum solltet ihr Nemesus Roleplay testen.



    Ja Nemesus weil die Suchen "ROLEPLAY" kein Reallife Server...

    Wer sagt das Santos life kein Roleplay Server ist ?


    Jeder hat doch seine eigene Definition von Roleplay. Nur weil es andere so machen, heißt es ja noch lange nicht das man mit laufen muss :p
    Zumal man sich auf einen Reallife Server ja auch in die Rolle einer Person hineinversetzt die man gerne sein möchte.


    Kann dir aber auch Santos life empfehlen. Naja was heißt empfehlen, schau einfach vorbei und mach dir dein eigenes Bild!


    Sonst weiß ich nicht.. Definitiv ist GTA-City von der spieleranzahl im Moment ungeschlagen, aber Nemesus Roleplay ebenhalt von eurer Definition von "RP".

  • Gerade deine Freundin sollte wissen, dass es auf die Größe nicht ankommt, sondern viel mehr auf die Qualität und wie die Stärken eingesetzt werden. Ein gutes Rollenspiel Erlebnis sollte vom Script, nicht von der Größe bestimmt werden - so viel zu meiner bescheidenen Meinung

    ahaaahhahaha



    Spiel RL Server, RP Gibts kaum noch. Wenn RL dann RGN:RPG:SantosLife

  • Roleplay Projekt: Nemesus Roleplay (kompetentes Team, regelmäßige Updates & mehr oder weniger nette Community)
    Falls du jedoch einen anderen Weg einschlagen möchtest & einen Reallife Server suchst kann ich dir wärmstens Santos Life empfehlen!


    Gruß
    Risq

  • So ihr wollt Richtung RP gehen, da gibt es naja nach der Community-Definition nur 2 Server die aktuell exestieren: LS:RP und Nemesus,


    LS:RP:
    +Hardcore-RP
    +Nette Features
    +Fast immer voller Server
    -/+ Englisch Sprachig
    -/+ Whitelist


    Nemesus:
    +RP
    +Nette Features
    +Deutsch Sprachig
    + 80 - 100 Spieler täglich
    -/+ keine Whitelist
    -/+ extrem viele Maps
    + Quests
    - man muss sich erst in den Server einarbeiten
    + Für Anfänger eine Art Wiki


    Nova: (hab dir mal Nova dazu geschrieben, ist aber kein RP-Server)
    - kein RP ehr RL
    -/+ Oldschool gehalten
    + 50-80 Spieler täglich
    + Neulingsfreundlich (durch viele Alte "Oldschool"-Sachen)


    Und wenn du dich hier im Forum umschaust findest du auch RP-Projekte, die geplannt sind bzw. gerade eröffnen.
    Wie zum Beispiel Santos Life, RCRP usw.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Ich kann nur Nemesus Roleplay empfehlen.
    Einfach ein Top Spiel Erlebnis meiner Meinung nach.


    Projekte die noch nicht offen sind würde für mich keinen Sinn machen. Man weiß nie wie lange die bleiben.
    Projekte die es schon Jahren gibt weiß man das es von heut auf morgen nicht einfach Schluss sein wird.



    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen