technix-for.me .. and you Vorstellung + Wurfblatt

  • Hallo,


    hiermit würde ich gerne mein Projekt "technix-for.me ..and you " vorstellen...




    #1 - Meine Wenigkeit



    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen außer das übliche...




    #2 - Das Projekt:



    Bei "technix-for.me ..and you " handelt es sich um eine Internet Plattform auf der es sich in erster Linie um Support in Sachen wie
    Computer,Laptops,Smartphones und Tablets handelt. Ebenfalls sind Bereiche geplant in denen man seine eigenen Apps vorstellen kann oder
    nach Apps / Spielen suchen kann. Derzeit besteht das Projekt nur aus mir was aber geändert wird sobald sich Leute finden die Lust und Spass mit Umgang in Internet Foren haben.
    In geraumer Zeit werden dann auch Moderatoren für das Forum benötigt.
    Ich würde gerne eine Community aufbauen in der man sich auch so mal unterhalten und Spaß haben kann sollte ziemlich Familiär werden.



    #3 - Idee & Umsetzung:


    Die Idee kam mir in den Sinn da ich mich für neue Technik sehr interessiere seien es Notebooks,PC,Smartphones etc. . Ich kaufe mir natürlich auch immer gerne mal das neuste oder "tollste"
    um es mehr oder weniger auch mal zu testen. Die Umsetzung ging recht schnell da ich eine grobe Idee hatte wie alles werden soll und dementsprechend habe ich es auch aufs Papier (Forum) gebracht.
    Die Lizenz des Burning Board hatte ich schon deswegen gab es auch keine Probleme das schnell durchzuziehen.



    #4 - Die Bereiche:


    Es gibt verschiedene Bereiche auf >> technix-for.me <<


    Als erstes gibt es im Forum einen normalen Bereich in dem Ankündigungen & Informationen gepostet werden, weiter geht es mit einem Forum für
    Lob,Kritik,Vorschläge oder Fehler
    und noch ein Forum in dem Ihr euch vorstellen könnt.



    Support Bereiche:


    Computerbereich Laptopbereich Hilfe - iMac
    Support rund um
    Computer.
    F & A zu Laptops







    und mehr.
    Allgemeine







    Hilfestellungen
    zu Apples iMac.


    Smartphones Tablets
    Alle gängigen
    Smartphones
    Alle gängigen







    Tablets.



    Off-Topic Bereich



    Im Off-Topic Bereich gibt es ein Smalltalk-Forum in dem man sich über alles andere unterhalten sollte, an zweiter Stelle kommt ein Showroom in dem Ihr eure Grafiken,Designs,Programme & mehr vorstellen
    könnt. Zu guter Letzt (bis jetzt noch) Twitch/YouTube Kanäle da ich mir gerne mal Streams oder auch Videos bei YouTube anschaue dachte ich das würde sich sehr gut anbieten, hat ja auch ein bisschen was mit
    Technik zu tun ;)



    #5 - Schlusswort:


    Vielen Dank für eure/deine Aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen interessieren für mein Forum und hoffe das wir uns spätestens im Forum mal schreiben oder sehen. :)





    Mit freundlichen Grüßen


    Unkl.



    ___________________________________________________________


    LINK zum Forum: http://technix-for.me
    LINK zu meinem Profil : Unkl.e's Profil



    ___________________________________________________________




    //push
    //Textfehler

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hozzn ()

  • Mal so gefragt, wäre ein Blog für dich nicht interessanter ?


    Ich mein ja nur, es gibt neben deinem (leeren) Forum diverse volle Foren, in denen man sich austauschen kann.
    Da wäre es mMn eher angebracht, einen Blog zu erstellen, auf dem man etwas an Content -> Tests/(App)Empfehlungen produziert oder gar Apptests.
    Wenn du dann entsprechend "groß" bist, könntest du noch ein Forum mit anbieten, so sehe ich eher verschenktes potenzial.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mal so gefragt, wäre ein Blog für dich nicht interessanter ?


    Ich mein ja nur, es gibt neben deinem (leeren) Forum diverse volle Foren, in denen man sich austauschen kann.
    Da wäre es mMn eher angebracht, einen Blog zu erstellen, auf dem man etwas an Content -> Tests/(App)Empfehlungen produziert oder gar Apptests.
    Wenn du dann entsprechend "groß" bist, könntest du noch ein Forum mit anbieten, so sehe ich eher verschenktes potenzial.

    Auch eine tolle Idee, hättest du bzgl. der Blog Software Vorschläge?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • weshalb sollte das ein scherz sein ? was ist daran falsch? SPAM ist das was du tust

    technix-for.me kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten
    HTTP ERROR 500

  • weshalb sollte das ein scherz sein ? was ist daran falsch? SPAM ist das was du tust

    Ich denke er bezieht sich auf deinen "Test".. ein Test sieht natürlich anders aus, als 2 Sätze :)
    Weiters finde ich wenn du mehrere Apps testest, würde ich diese nicht alle auf 1 Seite packen sondern übersichtlich kategorisieren. Macht dann natürlich erst Sinn wenn mehrere Apps getestet wurden + ein ordentlicher Testbericht vorhanden ist.
    Weiß aber nicht ob du mit Apps testen "Erfolg" haben wirst, hab noch nie nach einem App Erfahrungsbericht gegooglet. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen