Projekt zum Mitwirken

  • Hallo Breadfish Community,


    Willkommen in meiner Suchanfrage, ich hoffe doch sehr das sich hier ein Projekt zum Mitwirken finden wird,
    und bin sehr auf eure Angebote gespannt.


    Was suche ich?


    Ich bin auf der Suche nach einem Projekt es ist mir vom Prinzip ganz egal um wat es sich für ein Projekt Handelt
    zbs..


    • Arma³
    • SA:MP
    • GTA 5
    • uvm

    einer meiner Persönlichen Favoriten wäre Arma³
    dort wäre mir es wichtig das es mit TaskForceRadio Funktion Fungiert.



    Zu meiner Person:


    mein name ist Leon ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Schönen Wolfsburg, was in Niedersachsen liegt.
    Derzeitig bin ich noch als Schüler einer Berufsbildenden Schule in Wolfsburg Tätig die ich Voraussichtlich im Sommer 2020 Verlassen werde.
    in meiner Freizeit Spiele ich sehr gerne SA:MP, Chille mit Freunden, oder gehe einfach zu Mc Fit.


    Meine Fähigkeiten:


    mein Fähigkeiten liegen sehr nahe im Bereich des allgemeinen Supports, Administration oder auch Managements.
    Durch meine etwas längere Erfahrung in Verschiedenen Plattform Bereichen, wie ( SA:MP, Minecraft, WoW, Arma³)
    habe ich einiges lernen dürfen und kann daher auch sagen das meine Fähigkeiten mehr als genug sind und ich in jeder Situation
    einen Kühlen Kopf bewahre sowie immer eine Richtige Lösung parat habe.


    Nebenbei bringe ich die Fähigkeit der TeamSpeak³ Technik sowie WBB 3/4/5 Technik mit.


    Was ich mitbringe:


    • Humor
    • die Notwendige und mehr als Genug Aktivität
    • Finanzielle mittel für das Zukünftige Projekt
    • aber Natürlich auch reichlich Ideen für ein folgendes Konzept


    Welche Aufgaben möchte ich übernehmen?


    In meinem Aufgabenbereich bleibe ich Recht Flexible ich gebe mich mit Jeder einzelnen Aufgabe zufrieden, und finde mich auch recht schnell ein.
    nach der ein oder anderen kleinen Instruction



    Welche Voraussetzungen Müssen erfüllt werden?


    Ich erwarte von dem Projekt ( Optimal )


    • Ts³
    • ggf. Forum
    • einen Gameserver mit bestehenden Script bei Möglichkeit.



    Schlussworte



    Kontakt Möglichkeiten


    per PN





    Mit Freundlichen Grüßen


    Leon