GTA V Projekt - Mitgliedersuche

  • Guten Tag lieber Grand Theft Auto Freunde


    Vorab kurz was zu meiner Person:
    Ich heiße Carsten, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe schon bei anderen SAMP Projekten mitgewirkt, möchte aber nun auf GTA:V umsteigen.
    Da ich meist auf Roleplay/Reallife-Servern unterwegs war, möchte ich einen GTA:V Server aufbauen, auf dem ein Gamemode aus einer Mischung aus "Cops and Robbers" und "Reallife" Gamemode läuft.
    Allerdings brauche ich dafür eure Hilfe.


    Ich suche ein Team aus folgenden Mitgliedern:
    - Programmierer/Anwendungsentwickler mit Erfahrung in C# und wissen was eine Versionsverwaltung ist
    Aufgaben: Programmieren des GTA:V Servers, Quellcode strukturieren


    - 2 System Administratoren
    Aufgaben: Administrieren der verschiedenen Server (Gameserver, Teamspeak etc.)


    - 2 Forentechniker/Webentwickler
    Aufgaben: Erstellen und Verwalten des Forums (Burning Board o. ä.)


    Die Positionen sind allerdings alle unentgeltlich und werden nur durch eine Position im Adminteam des Servers entlohnt.
    Da mir wichtig ist, erstmal ein Team zusammen zu stellen und ich nicht alle Entscheidungen alleine treffen möchte, habe ich noch nicht sehr viel geplant.


    Wenn du Lust hast an diesem Projekt mitzuwirken und auch genug Zeit investieren möchtest, dann melde dich doch einfach per privater Nachricht. Alles weitere klären wir dann!
    Falls es Fragen oder Unklarheiten gibt, schreib mir auch einfach eine private Nachricht.


    P.S.: Auf welcher Platform der Server laufen soll, ist ebenfalls noch nicht entschieden.


    Viele Grüße
    carLos

    2 Mal editiert, zuletzt von carLos186 ()

  • Hallo Undercover007,


    Ich würde gerne das organisatorische Übernehmen. Sprich die Server organisieren, ein Team aufbauen, einen Ansprechpartner darstellen. Alles das, was ein Projektleiter übernehmen muss.
    Zusätzlich möchte ich den/die Scripter unterstützen, da ich zur Zeit Anwendungsentwicklung lerne.
    Habe auch schon die ein oder anderen Server eingerichtet und konfiguriert, also bin ich auch da nicht ganz auf verlorenem Fuß.


    Eigentlich möchte ich mich überall so gut es geht beteiligen.


    Beste Grüße
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von carLos186 ()