Webentwickler für Carmeets.de

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

  • Webentwickler für Carmeets.de

    Hallo,

    wir sind derzeit auf der Suche nach einem weiteren Webentwickler für unser Projekt Carmeets.de.

    Das Projekt
    Wir bieten unseren Nutzern eine Plattform an um sich über zukünftige Autotreffen zu informieren.

    Wir biete unter anderem:
    • Alle Treffen auf einer Karte
    • Treffen im Umkreis suchen
    • Zusatzinformationen zu Treffen
    • ein Partner-Portal (für Veranstalter & Partner)
    • ein Benutzer-System um Treffen zu markieren (soll später zu einem vollwertigen Profil ausgegebaut werden)
    • erstellen von lokalen kurzfristigen Treffen über die App.
    Wir haben eine Android- sowie iOS-App die für unsere Nutzer zur Verfügung steht. Unsere basiert derzeit noch auf einer Webview, welche mit der Hilfe von App-Baukästen umgesetzt worden ist. Eine komplette Neuentwicklung der Android- und iOS-App ist derzeit im Gange und wird Anfang bis Ende September wohl fertiggestellt werden.

    Das Projekt wurde im Juni 2017 gestartet, und war bis dato lediglich eine Testphase, ob das Projekt erfolgreich haben kann oder nicht. Die knapp 1,5 Monate haben uns gezeigt, dass das Projekt aufjedenfall Potenzial hat.

    Die Entwicklung wurde anfangs darauf ausgerichtet schnellstmöglich etwas aus dem Boden zu stampfen. Deswegen wurde auf Frameworks und ähnliches Größtenteils verzichtet.
    Nachdem wir aber nun einen soliden Grundbau haben, wird der komplette Code nochmals überhohlt und mittels Lumen (Laravel) umgesetzt.

    Problem ist nur, dass die Entwicklung derzeit sehr viel Zeit beansprucht und ein zweiter Entwickler unsere Arbeit vereinfachen würde.

    Was soll zukünftig noch kommen?
    • ein vollwertiges Profil (inkl. Anlegen von Fahrzeugen, etc.)
    • Integration von personalisierten Push-Benachrichtigungen
    • evtl. ein Forum um sich über Autos & Tuning allgemein zu unterhalten
    Primär geht es aber darum, dass wir die vorhandene Grundstruktur erfolgreich ausbauen können. Es stehen noch einige andere Punkte auf unserer ToDo-Liste, die wir aber vorerst nicht veröffentlichen wollen.

    Voraussetzungen für den Entwickler
    • Erfahrung in der Webentwicklung mit HTML, JavaScript (jQuery), PHP
    • Erfahrung im Umgang mit OOP und evtl. Laravel
    • Teamfähigkeit
    • Verlässlichkeit
    Was bieten wir Dir?
    • kleines aber nettes Team
    • zukünftige Bezahlung
    • Einladungen zu diversen Autotreffen in ganz Europa
    Wir suchen nicht zwingend jemanden der schon jahrelange Erfahrung hat. Uns ist vielmehr wichtig, dass wir einen verlässlichen und aktiven Mitstreiter bekommen.

    Es gibt derzeit zwei Konkurrenz Projekte, welche aber für uns zukünftig nicht relevant sein werden. Ein Projekt ist nur über Android verfügbar, dass andere Projekte ist von den Möglichkeiten, einige Level unter uns. Wir würden sagen, dass wir in der Sparte ein solides und zukunftsorientiertes Projekt sind.

    Wir wollen in der Zukunft auch, außerhalb von Deutschland verfügbar sein. Derzeit werden schon Autotreffen aus benachbarten Ländern wie Belgien, Niederlande, Schweiz und Österreich eingetragen.

    Ihr könnt Euch natürlich auch noch selbst einen Eindruck verschaffen:

    Webseite: carmeets.de

    Bei Fragen, mich einfach anschreiben.

    Kontaktmöglichkeiten

    E-Mail: jony@carmeets.de
    Skype: kaozz12

    //edit:

    Hier mal ein paar Screens über die letzten 7 Tage:
    App


    Webseite

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jony ()