Suche Scripter und Supporter für ein Reallife Projekt



  • Vorwort:


    Hallo liebe Breadfish Community mit diesem Beitrag suche ich einen Scripter für einen SA:MP Projekt.(Verzeiht mir das mit die Tabs habe noch nie damit gearbeitet) [tabmenu]

    [tab='Über mich']Mein Name ist Ricardo und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich Spiele SA:MP seit ca. 4 Jahren mit manchen Pausen zwischendurch. Zu meinen Hobbys gehören SA:MP, Serien zu gucken und mich mit Freunde zu verabreden. In meiner Freizeit spiele ich SA:MP und versuche mich zurzeit mit Pawno durchzusetzen...[/tabmenu][tabmenu]

    [tab='Übers Projekt']Geplant ist ein Reallife/Roleplay Server, momentan haben wir noch einen pRP Edit auf unseren Server drauf, Wo ich bereits einige Sachen geändert habe Sind sachen wiemehr Ehrfahrungs punkte beim Payday, Mehr Geld beim Bankraub, Gehalt Limits angepasst... aber halt nichts neues dazu. Da mir die Kenntnisse dazu fehlen. Unser Server Name ist "Evolution Reallife" und besteht zurzeit aus 3 Weiteren Team Mitglieder.Zurzeit sind wir noch in der Aufbauphase und sind noch nicht Öffentlich für andere Spieler erreichbar. Was unser Script zurzeit bietet sind Features wie z.B. ein Drogensystem wo sich ein Gangmitglied Drogeneinpflanzen kann und sie dann Später auch an andere User weiter verkaufen kann zudem spielt derPräsident bei uns auf dem Server eine große Rolle er kümmert sich um die Gehälter Staats Fraktion, verwaltet die Steuern (Reichensteuer, Mwst., Kirchensteuer...) und viele Weitere Features. Was uns halt leider fehlt sind selbst Gescriptete Features damit unser Server auch besonders ist. Zur zeit haben wir eine Domain, Ein Server mit 75 Slots und einen Webspace die werde ich hier nicht rein schreiben da wir uns wie bereits erwähnt uns in der Ausbauphase befinden. Für weitere Infos könnt ihr mir hier eine PN senden.[/tabmenu][tabmenu]

    [tab='Übers Team'][subtab='Mister Jefferson']Mein Name ist Ricardo. Ich bin 17 Jahre jung und der Gründer des Projekts.Zu meinen Aufgaben gehören die Teamverwaltung sowie die Finanzierung des Servers,Ich kümmere mich zudem um die Community sowie die Planung von Größeren Events.[subtab='Albin_Metrickz']Mein Name ist Adlin, Ich bin 15 Jahre jung und bin der Mit Gründer vonEvolution Reallife.Zu meinen Aufgaben gehört die Fraktions Verwaltung und die Finanzierung des Servers.[subtab='Rikka']Mein Name ist Rikka. Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin Moderator beim Projekt zudem kümmere ich mich um die Designs und die helfe bei Event Veranstaltungen.[/tabmenu][tabmenu]

    [tab='Vorraussetzungen][subtab='Scripter']Du bist mindestens 16 Jahre alt hast bereits Erfahrung mit Pawno hast die Motivation und Lustein teil unseres Teams zu sein dann bist du ja Vielleicht genau der richtige!Als gegenleistung kann ich erstmal leidernicht so viel Bieten, jedoch erhält der Scripter denn Rang Devolper und in der Zukunft könnte sich auch was machen lassen[subtab='Supporter']Du bist mindestens 14 Jahre alt, hast bereits Erfahrung mit SA:MP gemachtbeherrschst die Deutsche Rechtschreibungbist Motiviert mit einem Team zusammen zu arbeiten dann Schreibe auch du mir eine Private Nachricht.[/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von xRicky ()

  • klinkt Interessant.. wird aber Hoffentlich kein 0815 Projekt, wenn nein würde Interesse bestehen


    mfg

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Bist du gemein :saint: ne spaß bei Seite wie bereits am Anfang meines Beitrages erwähnt habe habe ich das mit die Tabs zum ersten mal gemacht dachte es wird Schöner aussehen aber normal wäre es besser...

    Respekt für eine freundliche gegen Antwort. 90% der anderen Breadfish Server Betreiber würden mich mit einem Buttermesser hinrichten wollen. :O
    Das mit den Tabs hat nicht so geklappt, was? :)


    Eventuell nochmal versuchen, und die leerzeichen richtig setzen. :)


    Grüße

  • Respekt für eine freundliche gegen Antwort. 90% der anderen Breadfish Server Betreiber würden mich mit einem Buttermesser hinrichten wollen. :O
    Das mit den Tabs hat nicht so geklappt, was?


    Eventuell nochmal versuchen, und die leerzeichen richtig setzen.


    Grüße

    Mir ist ja selbst bewusst das es nicht das Beste ist, mir war bereits so eine Kritik bewusst. Deshalb nehme ich es dir auch nicht übel Kritik ist mir selbst auch sehr Wichtig,

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von _mrgtd_ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen