Carmeets.de - Die ultimative Autotreffen-App!

  • Guten Tag,


    ich wollte Euch mal ein kleines Projekt von mir vorstellen. Da wir in unserem Freundeskreis gerne auf Treffen unterwegs sind, haben wir uns entschlossen alle Auto- und Tuningtreffen in einer App zu sammeln und allen Autofans bereit zu stellen.
    Das Projekt wird in unserer Freizeit entwickelt und seht es uns nach, das dementsprechend die Entwicklung etwas Zeit benötigt.


    Was bieten wir Euch

    • Auflistung aller Treffen übersichtlich auf der Startseite
    • Umkreissuche für Treffen in Deiner Stadt/Region
    • Suche nach speziellen Treffen
    • Markieren von favorisierten Treffen

    Unser Projekt wurde im Juni 2017 gegründet und die Apps für iOS und Android stehen seit Anfang Juli in den App Stores zum Download bereit.


    Was wird in der Zukunft noch kommen?

    • personalisierte Push-Benachrichtigungen
    • Öffentliches Profil
    • hinzufügen von Bildern zu vergangenen Treffen
    • Zu- und Absagen für Treffen
    • E-Mail Benachrichtigung über neue Events, Zusammenfassungen und vieles mehr!
    • u.v.m

    Ihr möchtet unser Projekt unterstützen?


    Dann teilt es und erzählt Euren Freunden davon. Das ganze Projekt wird immer kostenlos bleiben!


    Wir sind ebenfalls noch auf der Suche nach Partner & Veranstalter.


    Veranstalter
    Veranstalter können in unserem Partner-Portal Treffen selber eintragen und verwalten. Zukünftig wird das Portal natürlich um weitere, coole Funktionen erweitert.


    Partner
    Partner haben ebenfalls Zugriff auf das Partner-Portal und können hier Ihre eigene Partner-Seite verwalten und mit Informationen füllen. Ebenfalls können die Partner eine gewisse Art von Werbung schalten, um auf Ihre eigenen Produkte aufmerksam zu machen.


    Wie erreicht Ihr uns?


    Webseite: carmeets.de


    Unsere Apps
    iOS-App
    Android-App


    Ebenfalls findet Ihr uns auf Facebook und Instagram.


    An die Mods: Ich hoffe, dass es erlaubt ist, falls nicht mich bitte einfach kontaktieren und ich werde den Thread dementsprechend auch löschen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Also die Auswahl der App rund um Berlin ist Recht mager. Es fehlen viele große Veranstaltungen.
    Vielleicht kommts ja noch

    Wir sind derzeit noch im Aufbau. Wir haben derzeit über 400 Treffen in unserer Datenbank. Wir stehen auch in Gesprächen mit Veranstaltern die regelmäßig Treffen organisieren, welche Ihre Treffen dann selber eintragen können und bewerben. Braucht derzeit alles noch seine Zeit, wird sich aber auch entwickeln ;) - Danke für Dein Feedback!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)