GTA SA; DYOM; Liberty City Cops (Zweiter Teil)

  • //Schaut auf den lezzen Beitrag von mir //



    Hey,




    hier meine zweite DYOM Mission; LIberty Cops Undercover


    Handlung: Du spielst als Cop in Liberty City, bis du einen unangenehmen Anrufs deines Bosses, Chief Tailer bekommst,


    der dich sofort nach Los Santos versetzt, damit du verdeckt an der Verhinderung eines großen Gang - Krieges der Grove Street


    arbeiten kannst.


    Aufbau:


    Zwischen vielen vielen Zwischensequenzen setze ich bei meinen Mission auf Qualität und kleine Details, damit


    das Spielerlebnis so realistisch wie möglich bleibt. Kampfszenen und Action sind natürlich auch enthalten.


    Die Mission / en sollen sich auch etwas von den anderen Missionen unterscheiden, wo immer nur irgendwelche


    Gegner eliminiert werden müssen, ohne Hintergrundstory. Die Story enthält auch viel Humor, damit man auch was zu lachen hat :)


    Der Anfang ist vielleicht etwas *rucklig* aber man sollte merken, dass sich die performance während des Spielerlebnis steigert,


    da ich natürlich währenddessen viel dazulerne.



    Der nächste Teil:


    Der nächste teil soll in San Fierro spielen, wo du an weitere Informationen über die Grove Street, über die dort


    verbreitete Triaden erhalten sollst.


    Was im 2ten Teil zu bieten sind ist:


    + Mehr Performance


    + Längere Story, befasst sich mehr mit den Szenen.


    + Neues:
    - RC Vehicles (ferngesteuerte Autos / Helikopter)
    - Große Schlachten, Verfolgungsjagden, mehr Außergewöhnliches, was man von DYOM nicht kennt / selten ist. + Hintergtrundstory




    Bilder:















    DOWNLOAD: https://www.file-upload.net/download-12665968/DYOM8.dat.html

    http://dyom.gtagames.nl/show/49263


    // Bugs sind keine Vorhanden, ansonsten von DYOM (oft geprüft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Coldnew ()

  • Könntest du bitte einmal eine Aufnahme machen??

  • Mache ich gleich =)


    Suche noch nen gutes Aufnahmeprogramm


    // Läd gerade hoch dauert aber nen bisschen ^^
    Konnte leider nur die ersten 9 Minuten aufnehmen, bis mein San Andreas
    abgestürzt ist :( Werde es morgen nochmal versuchen, aber arbeite wie gesagt gleichzeitig
    noch am 2ten Teil. In den 9 Minuten passiert aber schon recht viel, weshalb man schon entscheiden kann,
    ob mans mal antestet

    Einmal editiert, zuletzt von Coldnew ()

  • So hier das Video ^^ ( Ist wie gesagt gecrasht mitten in der Aufnahme werds morgen nochmal aufnehmen, aber reicht denke ich um)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und hier noch was zu Teil 2: (San Fierro)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Coldnew ()