v-Server/Root-Server mit gutem Preis -/ Leistungsverhältnis

  • Moin zusammen,


    ich suche einen v-Server/Root-Server mit gutem Preis Leistungsverhältnis. :)


    Der Server sollte Linux als Betriebssystem nutzen und 8-12 GB RAM besitzen. Festplatte am besten über 150 GB.


    Würde mich über ein paar Vorschläge freuen, hab aktuell viel gutes von Netcup gehört.


    Vielen Dank im voraus! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von hYLiFeX ()

  • Vielen Dank, für die bisherigen Vorschläge. Kennt jemand noch welche?


    Ich weiß es gibt viele über google und co zu finden aber ich würde mich mal über die Bewertung eurer Hoster freuen :)

  • webtropia.com
    kann ich empfehlen. Support ist schnell zur stelle und günstig sind die auch, ausfälle habe ich noch keine bei denen gehabt und renommee eines Kumpels ist einfach nur Top, er ist da über 3 Jahre schon und hatte in der Zeit erst 1x nen ausfall.


    Kann auch Webtropia empfehlen. Bin seit 2013 dort und habe kaum Probleme gehabt.

    In Sachen ddos protection kannst du Webtropia aber in die Tonne kloppen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich kann dir nicht sagen was Netcup für eine DDoS Protection verwendet, aber wie ich das in diversen Themen im Netcup Forum lese, ist diese wohl nicht so gut.
    Da ich mich mit dem Thema auch schon etwas länger befasse, hier mal ein kleiner Ratschlag. Mit Voxility ist es immer so eine Glückssache. Da gibt oder gab es Anbieter wie Disker bei denen diese entweder nicht richtig funktionierte oder Laggs verursachte. Zuletzt habe ich aber ein Hosting gesehen, welche Voxility richtig konfiguriert haben und da hat sie auch geholfen. Ich gehe auch aus, dass Anbieter wie HK-Hosting, welche hier im Forum vertreten sind, diese ganz gut eingestellt haben. Persönlich kann ich dir die OVH Game Protection ans Herz legen. Ist die Beste auf dem Markt. vServer bekommst du z.B bei bungeecloud.org oder treudler.net. Der Schutz von KMS-Hosting.com und Living-Bots.net sind ebenfalls eine gute Alternative. Hatte öfters starke Angriffe die problemlos weggesteckt wurden.


    Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • das kann ich nicht bestättigen mit ddos, das muss eine fehlinformation sein

    Webtropia steht mit deren Servern zum größten Teil im myLoc Rechenzentrum. Dieses RZ ist bekannt für ihren relativ schlechten Schutz. Siehe u.a Google Bewertungen und Erfahrungswerten. Wenn du keine großen Probleme mit Angriffen hast und nur ab und zu mal bisschen was reinflattert kannst auch dahin gehen. Aber Qualität und vor allem individuellen Kundensupport findest du dort nicht. Kleine Hoster sind meiner Meinung nach immer besser, da denen kleine Kunden nicht egal sind.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Webtropia steht mit deren Servern zum größten Teil im myLoc Rechenzentrum. Dieses RZ ist bekannt für ihren relativ schlechten Schutz. Siehe u.a Google Bewertungen und Erfahrungswerten. Wenn du keine großen Probleme mit Angriffen hast und nur ab und zu mal bisschen was reinflattert kannst auch dahin gehen. Aber Qualität und vor allem individuellen Kundensupport findest du dort nicht. Kleine Hoster sind meiner Meinung nach immer besser, da denen kleine Kunden nicht egal sind.

    Mit deiner Aussage bzgl. kleiner und großer Hoster stimme ich nicht überein. Ein kleiner Hoster kann es sich aber eher mal leisten einem DAU die Administration seines Servers zu erklären. Für größere Hoster ist das schlichtweg einfach personell nicht machbar. Wer sich damit nicht auskennt ist klassischer Kunde für Managed Produkte. Dort bieten dann auch große Hoster ausschweifenden Support. Aber es sollte selbstverständlich sein, dass die sich nicht mit Fragen herumschlagen können, die man selbst binnen Sekunden ergoogelt.

  • Kleine Hoster sind meiner Meinung nach immer besser, da denen kleine Kunden nicht egal sind.

    Ich war früher bei 2 kleinen Hostern, diese haben alle einen fu drauf gegeben, was mit ihren Kunden ist.
    Konnten keine Kundenprobleme beheben, der Server wurde immer neuinstalliert,sobald der Kunde damit Fehler hatte und bei zu "viel" Nutzung der Server wurden die Server einfach gesperrt.


    Jetzt bin ich bei Kimsufi (OVH?) und alles hat seit der ersten Minute funktioniert.
    Ich wette mit dir das die von OVH nicht kommen und einfach den Server neuinstallieren, nur weil du eine Frage zu der Geschwindigkeit stellst.

  • Ich kann dir Hetzner empfehlen. Gute Preise, gute Server. Ich glaube zur Zeit kannst du Server ohne Einrichtungskosten mieten. Und wenn dir das immer noch zu teuer ist, kannst du einen Blick auf deren Serverbörse werfen, meistens findet man da gute Deals.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen