Bildschirm Übertragung Hilfe

  • Hey, ich habe derzeit 2 Bildschirme angeschlossen.


    Ist es Möglich das Bild von Bildschirm A auch auf mein TV anzeigen zu lassen?
    Sozusagen das ich das Bild von Bildschirm A auf dem TV und Bildschirm A habe und das Bild von Bildschirm B getrennt läuft.


    Hoffe ich habs nicht zu kompliziert formuliert.


    mfg



    push: 22.08.17 13:51 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir mal das Programm UltraMon an, hatte das früher um bei Windows 7 die Taskbar auf dem zweiten Bildschirm besser anzupassen - das Dürfte auch das können was du dir wünschst


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hey,
    Das ganze geht auch ohne extra Programme, wenn noch ein Kabel an der Grafikkarte hast anzubringen, kannst du diesen von einem TV in deinem Rechner gehen lassen und unter den Einstellungen von den Bildschirm das ganze von Bildschirm A auf Bildschirm C (Dein TV) duplizieren lassen.


    MfG.

    Die Missglückte Persönlichkeit, Ciao!

  • Schau dir mal das Programm UltraMon an, hatte das früher um bei Windows 7 die Taskbar auf dem zweiten Bildschirm besser anzupassen - das Dürfte auch das können was du dir wünschst

    Danke für den Tipp :)

    Hey,
    Das ganze geht auch ohne extra Programme, wenn noch ein Kabel an der Grafikkarte hast anzubringen, kannst du diesen von einem TV in deinem Rechner gehen lassen und unter den Einstellungen von den Bildschirm das ganze von Bildschirm A auf Bildschirm C (Dein TV) duplizieren lassen.


    MfG.

    Würde das ganze auch mit einem DVI Anschluss gehen, weil ich nur noch 1x DVI frei hab. ^^

  • Klar, ich hab beispielsweise auch zwei meiner Monitore per DVI Anschluss dran. Brauchte jedoch einen Adapter auf HDMI - was zwar leicht sinnfrei ist, aber immerhin hba ich beide angeklemmt. (+ Fernseher, dieser doppelt aber nur einen Bildschirm - wenn er dann mal an ist.)