Anti Viren Programme | Welche?

  • Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich persönlich verwende auch nur noch den Windows Defender. Ganz ehrlich.. Die ganzen zusätzlichen und teilweise kostenplfichtigen Programme sind eh nur Humbug. Bitdefender und Co. hat mir mehr Probleme beschert als mich vor Viren u.ä. geschützt.

  • Ganz unrecht hat Pascal_Vegas nicht. Soviel mal vorweg genommen.


    Wenn es um einen neuen Antivirus geht, schaue zuerst das du definitiv deinen alten komplett vom System entfernt hast. Im Anschluss kann man sagen, dass der beste Schutz ein aufmerksames und vernünftiges Surfverhalten ist.


    Tipps habe ich trotzdem: Woher kommen die meisten Viren? - Derzeit noch mit Abstand aus Russland, gefolgt von China, es ist also meines Erachtens nach Sinnvoll, sich auch bei der Gegenwehr in dieser Ecke umzuschauen, da meist die neuen Sicherheitslücken zuerst in diesen Räumen getestet werden und auch dort ihre DayZero's haben.


    Recht popular ist in Asien der Googlekonkurrent "Baidu" der sein Antivirensystem kostenfrei zur Verfügung stellt, mittlerweile sogar mit deutscher Übersetzung. Die Testberichte sind da bisher vielversprechend. Von daher, wenn dir der Defender nicht ausreicht, teste doch mal:


    http://antivirus.baidu.com/ger/


    Viele Grüße
    Servertest

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Humbug.


    Versuch das neue Programm von COMODO:


    https://antivirus.comodo.com/cloud-antivirus.php

  • Was soll daran "Humbug" sein? Entweder nutzt du dies oder das. Antivirus ist Antivirus

    Kannst den Chinesen gerne deine Daten geben und dich gegen Viren vom asiatischen Bereich schützen.


    Comodo hat da schon eine Sandbox mit einer richtigen Online-Viren-Kontrolle.


    Binnen 20 Sekunden hat ein Computer entschieden, ob diese Datei sauber ist oder nicht.


    Und mit der Sandbox kann die Datei nichts auf deinem Computer anrichten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die gennanten Features von dir hat schon so ziemlich jedes AV Programm. Und ich bin mir ganz sicher, dass "Comodo" sich nicht von anderen AV Programmen unterscheidet.

    Hättest du dich informiert bevor du so einen Quatsch hier ablässt, dann hättest du das nicht gesagt.


    Das AV heißt auch nicht "COMODO" sondern "COMODO Cloud Antivirus" aber ist gut.


    Wichtig machen ist halt sehr wichtig heutzutage =)

    • Offizieller Beitrag

    Muss da @shaniusmitzweis zustimmen, anstatt sich bei Chip.de die gewünschte Software erst über einen extra "Downloader" zu laden kann man eher auf vertrauenswürdige Seiten wie heise.de ausweichen oder direkt vom Hersteller laden


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Nicht dein Ernst oder?


    Doch ist mein ernst. Wieso auch nicht? Benutze schon seit ca 1 Jahr Windows Defender und habe bisher noch keine Probleme gehabt. Natürlich muss man ein bisschen aufpassen was man downloadet aber das sollte man bei anderen Anti Viren programmen auch. Der größte grund wieso ich mir kein "Super Viren programm" von chip downloade ist, das ich keine lust habe meinen pc mit unnötigem zeug zu verlangsame. Bevor ich meinen PC 2 sekunden länger laden lasse denke ich lieber 1 sekunde nach ob es vertrauenswürdig ist oder nicht.