Wegen [TEXT] gekickt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja aber warum es gibt doch gefühlt 9000 Server die z.B [eXo] im Namen haben? warum dann nicht mit [VR] ?! ?(


    /edit @Cireyses


    Normal heiße ich auf dem Server Soufian.... sobald ich /aduty mache [VR]Soufian und sobald ich wieder raus gehe aus dem Admindienst Soufian

  • Was für ein Anticheat?
    Auf meinem Server kann ich mich ganz normal mit [PR]SekLoso registrieren.
    Ich habe es aber nicht so eingefügt, da ich wenn ich Aduty gehen würde [PR][PR]SekLoso heißen würde.
    Was ist genau deine Frage?

  • @SekLoso es ist nicht mein Script deswegen habe ich garkein Plan was für ein Anticheat es ist... es ist das Westside-Stories Script was ich zurzeit ein wenig am editieren bin da mir da manche Sachen nicht so passen wie ich sie eigentlich haben möchte.



    @PermanenT Habe es jetzt mal rausgenommen kann dir leider erst später sobald es vielleicht passiert nochmal berichten dir trotzdem mal ein Danke!
    Wie gesagt sollte es immer noch nicht gehen werde ich dich Informieren... Aber glaube eher weniger das es daran gelegen hat da ja auch die Bots gekickt werden




    Zitat von PermanenT

    //Server zu schwach... Internet leitung zu schwach...


    Also liegt es an dem Hoster? oder wie muss ich das jetzt verstehen?



    /edit @PermanenT


    Jetzt habe ich bei dem /aduty befehl das mit dem [VR] rausgenommen und sobald ich jetzt /aduty mach stürzt der Server ab....

    Einmal editiert, zuletzt von KinGRaPTiiC ()

  • ohne Code und Serverlog kann dir hier keiner helfen..

  • @Fabian Grote das Problem ist das der serverlog nichts ausspuckt...


    Und von was willst du den Code /aduty? habe einfach wieder das [VR] hinzugefügt weil ich sonst nicht hätte machen können aber falls du den Befehl trotzdem sehen willst hier bitte:


    COMMAND:aduty(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    new string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false)
    {
    format(string,24,"["#SERVERTAG"]%s",Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerName(playerid,string);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    format(string, sizeof(string), "%s %s ist nun im Dienst.",Adminrang(playerid), SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRUEN, string);
    Spieler[playerid][pAdminOnduty] = true;
    }
    else if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s %s ist nun nicht mehr im Dienst.",Adminrang(playerid), SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRUEN, string);
    Spieler[playerid][pAdminOnduty] = false;
    SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    if(Spieler[playerid][pMaske] == 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 6)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,sizeof(string),"UNBEKANNT%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 4 && Spieler[playerid][pFraktion] != 6)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,24,"SWAT%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 4 && Spieler[playerid][pFraktion] == 6 && Spieler[playerid][pMaske] == 1)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,24,"SEAL%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 5 && Spieler[playerid][pFraktion] == 6 && Spieler[playerid][pMaske] == 1)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,24,"RANGER%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen